Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und noch ne kleine Frage wo wir schon dabei sind, wie ist das mit Makellosen geregelt?
Bisher heb ich halt gelegentlich mal einen auf und schreibe Mak damit jeder weis ich hab einen genommen.
Dann hebe ich die nächsten Runs keinen auf.
LG KrustyO
Schöner Post Predo.
Bin ja auch noch recht neu hier und bin über jede Info dankbar.
Zu einem Punkt muss ich gleich noch was antworten.
Kann den Grundgedanken da durchaus verstehen.
Doch heist das als Blizz/Nova zum Beispiel wie es meine aktuelle Sorc ist kann ich weder ein Need auf nen Kälteskiller noch auf nen Blitzskiller haben?
Fänd ich schon etwas doof.
Ich versuche eigentlich durchs Equip die Nova zu stärken weil die sonst kaum was reist, sprich ich habe Need auf Blitzverstärkende Items. Einen Kälteskiller würd ich nicht brauchen und deshalb da auch kein direktes Need geben.
(Ok bei nem Klafter wär das anders XD)
Hoffe nur du verstehst was ich meine.
Und noch ne kleine Frage wo wir schon dabei sind, wie ist das mit Makellosen geregelt?
Bisher heb ich halt gelegentlich mal einen auf und schreibe Mak damit jeder weis ich hab einen genommen.
Dann hebe ich die nächsten Runs keinen auf.
LG KrustyO
Bei der Sache mit den Hybrid Chars muss ich zustimmen. Ich finde auch, dass man dort keinen Nachteil haben sollte und daher auch eine Dual Soso gleiches Need auf z.B. einen Coldskiller hat wie eine reine Blizzardsorc.
Schöner Post Predo.
Bin ja auch noch recht neu hier und bin über jede Info dankbar.
Zu einem Punkt muss ich gleich noch was antworten.
Kann den Grundgedanken da durchaus verstehen.
Doch heist das als Blizz/Nova zum Beispiel wie es meine aktuelle Sorc ist kann ich weder ein Need auf nen Kälteskiller noch auf nen Blitzskiller haben?
Fänd ich schon etwas doof.
Ich versuche eigentlich durchs Equip die Nova zu stärken weil die sonst kaum was reist, sprich ich habe Need auf Blitzverstärkende Items. Einen Kälteskiller würd ich nicht brauchen und deshalb da auch kein direktes Need geben.
(Ok bei nem Klafter wär das anders XD)
Hoffe nur du verstehst was ich meine.
Man sollte es vor allem nicht überreglementieren.[...]
Ich würde Vorschlagen, das man alle als "vbaal" oder "vivabaal" gehaltenen Spiele in dem
Kakaoartigen reglement hält, wenn mans anders haben will, nimmt man eine andere Namensserie.[...]
Standard Vbaals sollten aber schon zur Orientierung der neuen nach dem allgemeinen Regelwerk laufen, schon um neuere nicht zu verwirren.
[...] predos Post (mit Apostroph?? - nein, da deutsch!) vielleicht anzupassen und sogar mit in den Startpost aufzunehmen. Bin für Vorschläge/Diskussionen offen.
Kann mir bitte mal einer erklären was damit gemeint is?[...]
Sachen wie sich mit level 87 mit nem ES hinten hinstellen, muss nicht sein.
( und zeugt auch von Gewisser Unkenntniss, gar nicht mal den Highlevels gegenüber, sondern man bekommt in dem Bereich auch mehr exp, wenn man einfach die Kills bei den Wellen abbekommt, ES bringt eigentlich gar nix, außer das man nix tun muss [...]
Hoffe meine Unwissenheit stösst hier keinem sauer auf.[...]Da die meisten mir bekannten Flame/Aggro-Situationen immer durch Unwissenheit bzw. Missverständnisse entstanden sind, überlege ich, predos Post (mit Apostroph?? - nein, da deutsch!) vielleicht anzupassen und sogar mit in den Startpost aufzunehmen. Bin für Vorschläge/Diskussionen offen.
...arbeite als
Großhandelskaufmann, spezialisiert auf Getränke und
Spirituosen!
@ predo
Ich stimme auch Hunwulf zu, dass man sich nicht totverreglementieren (Word!) sollte. Da die meisten mir bekannten Flame/Aggro-Situationen immer durch Unwissenheit bzw. Missverständnisse entstanden sind, überlege ich, predos Post (mit Apostroph?? - nein, da deutsch!) vielleicht anzupassen und sogar mit in den Startpost aufzunehmen. Bin für Vorschläge/Diskussionen offen.
@ predo
Ich stimme auch Hunwulf zu, dass man sich nicht totverreglementieren (Word!) sollte. Da die meisten mir bekannten Flame/Aggro-Situationen immer durch Unwissenheit bzw. Missverständnisse entstanden sind, überlege ich, predos Post (mit Apostroph?? - nein, da deutsch!) vielleicht anzupassen und sogar mit in den Startpost aufzunehmen. Bin für Vorschläge/Diskussionen offen.