• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja auch immer definitionssache ;)

hmm würd es nicht auch mit einer java super funzen????
naja geht schon, aber super ist imo anders ;) nihla killen geht super, aber schlangen sind blitz immun und du musst laufen, kannst nicht über die grüne sauce drüber telen/springen. wo wir grad bei springen sind: barb ist auch super dafür

ach das ist im rl doch auch so, die reichen sind immer die geizigsten ^^

da ich meine items entweder selber finde oder ertrade, verzichte auch ich auf free items. ein bisschen stolz muss ja noch sein ;)

Ich lass das meine Orb/FB Dual machen, mit Full Tals. Der Merc wird vorher entwaffnet und ich benutze Friede der Natur. Porte mich meist hinter die Minions von ihm und hau Meteor drauf. Aber ist sicher suboptimal, ich gehe auch nur mit Bo runter und wenn zuviele Vipern/Hexen da sind, brech ich ab und zu auch mal ab und lass es lieber...

Porte mit meiner Blitze hin und stelle dann TP für den Nec (der braucht die XP). Sonst könnte die Blitze den aber auch problemlos umhauen.

Irgendwie Ringe oder sonstige Waffentricks nutze ich nicht und lebe auch noch. :-)

hab mir ne nova-only mit maxblock, es und zitterrüstung für nihla gebaut, die ist auch total sicher und ganz lustig... auch wenn die dann auch probleme mit den vipern hat, wenn sie die denn killen will... :ugly:

Richtig. Lasst das mal für Leute, für die sowas noch unerreichbar aussieht. Die freuen sich dann richtig.
Ich verzichte auch :)

Btw: Mit was für Chars guckt ihr so bei Nila vorbei? Würde gern n paar Keys sammeln, hab aber etwas Angst vor den Schlangen...

Ich sag dem guten Tag mit der Fallen-Assel. Funzt. ...... - wenn ich vorsichtig bin. Nur wenn die Vipern da sind geh ich sofort aus dem Spiel.

Also ich mach Mr.Nihla immer mit dem TS.
Geht eigentlich ganz leicht, da der massig Life hat und zu Fuß is man auch schnell bei Nihla da die Wege immer bekannt sind.

Ich besuch nihla immer mit meinem frenzy.
Die ganzen schreie wie hohn und heulen sind da einfach gut einzusetzen ;)
der rest macht man mit frenzy.

Btw: Mit was für Chars guckt ihr so bei Nila vorbei? Würde gern n paar Keys sammeln, hab aber etwas Angst vor den Schlangen...

FO/Fb-Sorc mit Nature's Peace Ring... Vipern sind keine Gefahr da wir telen und sie außerdem problemlos killen können, Nila dann mit Orb/Fb oder Meteor umnieten... Geht echt easy... Ich pass halt bloß auf was mein Merc killt (denn das kann Nila ja sprengen) bzw. versuche einfach alles zu killen bevor der Merc des tut... :p

bzw: geiler Post Andu... :D

@ Anduriel: :top: Wirklich gelungener Post! Aber: Sooo viele HRs habe ich doch gar nicht gefunden. Seit dem 11.11.08 gerade mal 2 x Sur und 2 x Ohm iirc. Und natürlich ca. 100 Hellforge Runs.

Das sind 2 Sur + 1 Ohm mehr als dir nach der Wahrscheinlichkeit zustehen würde. :-)

Und 2 Sur + 2 Ohm mehr als die meisten von uns gefunden haben.

Mein höchster Fund jemals seit des Game raus kam allein außerhalb eines HF war eine IST -.-.

Ich zähle die GUL des letzten Baalies mal nicht dazu.

Man habt ihr Glück ;)

jo, Glück kann man halt auch erzwingen...

keine Ahnung wieviele BR's, MF-Runs und sonstiges Olaf schon hinter sich gebracht hat, werden aber einige mehr sein als der Durchschnitt... :D

jo, Glück kann man halt auch erzwingen...

keine Ahnung wieviele BR's, MF-Runs und sonstiges Olaf schon hinter sich gebracht hat, werden aber einige mehr sein als der Durchschnitt... :D

denk ich auch, melaice :top:

... btw: GZ Jan, Glückspilz! :hy:

@ preaver: Du Ober-Lucker! Pic posten pls! Und nochmal gggggrrrrraaaatttttzzzz!!!!! Das seltenste Unique überhaupt!

Danke für die netten Baals! 550 Dex sind geknackt und ich hoffe, dass es noch mehr werden mit euch!

und GZ zur Rüstung Preaver :)

Oh glaub mir ich hab auch schon etliche BRs hinter mir, und der Louis hat sicher auch schon einige auf dem Puckel diese Ladder.

Dafür find ich andere "schöne" Sachen.

znkdz6o9y5db.jpg

Und was wars?

xo3fzsshf2r.jpg

Was macht man damit? Außer angucken und dran erfreuen...
Dennoch bin ich happy, noch nie gefunden das Teil. :-)

Edit: Warum wissen hier alle von der Rüstung, bevor ichs poste? Oo

2nd Edit: Gerade nochmal geschaut, Nihladropchance mit ~420 Mf:
Cham-Rune 0.0001486% 1:673100
Tyraels Macht 0.0001083% 1:923573

Das Ding ist seltener als ne Cham von Nihla. Das überrascht mich selber.

3rd Edit: Kann man da irgendeinen Char drum ehrum bauen? Hätte ich irgendwie Lust drauf das Ding zu tragen. Vielleicht einen blauen Barb? :-)

Zuletzt bearbeitet:
GRRRZZZ Jan !!!!

Mir fällt zwar spontan kein Char ein der des geile Teile unbedingt braucht, aber du machst das schon...

[X] auf jeden Fall nen Char drum herum bauen...

das ist einfach krankhaft, was ihr so findet. einer findet mal schnell ne ohm, der andere eine tyraels oO

jedenfalls gz, ich hätte tränen in den augen, wenn ich sowas finden würde ^^

mein vorschlag: froster ganz in blau, mit blauer tyraels und blauem helm (naja am besten nightwings) >>>> unübertreffbarer style :top:

btw: werde in zukunft zum grössten teil nur noch SF spielen, daher hab auch ich die ein oder anderen sachen zu verschenken (darunter eine SF vex und noch paar guls) und paar wenige items. gibt es bei viva nicht so eine art itempool, wie es bei clans üblich ist?
also wer was braucht (und damit meine ich die armen schlucker hier bei viva :ugly:) der kann sich bei mir melden...aber ganz ohne gegenleistung solls ja nicht sein, werde mir was nettes überlegen :flame:

gratz ;)

wobei abgesehen von der seltenheit finde ich das teil auch nicht so besonders sinnvoll ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben