• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin in act5 norm lvl28, wer heute bock hat auf bisschen baalen oder sonst in norm bisschen zocken, kann mich anflüstern *hikage

und das hier schon welche einen soj gefunden haben ist einfach eine sauerei!!!! :ugly:

so ich daddel dann auch mal los. bin lvl 68 und akt 5 alp. wenn wer lust auf hell oder sonstigen un sinn hat -> *tscharlie

@ hikage warte bis heute abend ~22 uhr auf mich!^^

so guten Morgen ^^

Öhm wie wäre es wenn wir den soj nit verwürfeln sondern erstmal bunkern ?
Ich denke so in 1-2 Wochen wenn ein paar Items im Umlauf sind, liese der sich mit ner netten Sucheliste an den Mann bringen.
Danke für das geile Durchspielen bis alp, das war der Hammer.

Hab schon gesehn dass ihr gut durchgezogen habt...
Dickes Gratz

Jo, war recht witzig :hy:
Ich bin nach kurzem Überlegen (:ugly:) auch dafür, dass wir den SoJ erstmal bunkern ( auf nem Viva-Account).
Wenn wir dann mal Viva-Ench oder Viva-Bo haben, geben wir den Soj einen von denen und erzählen unseren Kindeskindern, dass er ganz besondere magische Kräfte hat, weil es der erste SoJ der Ladder war :D

iss das nur bei uns so laggy oder überall ???

Schon das zweite innerhalb ner halben Stunde

ich hab mir jetzt überlegt doch zuerst nen Barb (kommender Bo-Barb) hochzuspielen, da ne Sorc gerade ohne Bo und ohne Items schon ein bissle wackliger sein dürfte als so'n "stinkender Grunzer"... (also zumindestens erstmal bis Baal Norm, dann die Sorc mit Mini-Bo und Quest-Drop nachziehen + ein paar NormBaals)

welche Skillung würdet ihr empfehlen? (also bis zum letzten Respec auf Bo-Barb) also inlusive 2x Respec halt... :D

ich hatte letzte Ladder genau einen Barb... und der hat nur gebrüllt... ^^

So, ich starte jetzt neu. Würde mich freuen, wenn noch einige Leute dazustoßen!

Vnorm2 bin ich gerade.

Edit: da ich zu ungeduldig für leere Games bin, bin ich mal public unterwegs.
Wenn noch jemand starten will /w *firnblut

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke es ist nicht sinnig den SoJ zu behalten. Was änderts denn wenn es in ein paar Wochen mehr items gibt? Wir waren glaub ich insgesamt 7 Leute im Game, den kriegt man nie gerecht aufgeteilt.

Bin eher dafür der wird verrollt und fertig.

Wie siehts aus? Ich fang heut abend an zu Spielen!? Wer hat Lust mit zu machen!? (quasi die Party der armen Schweine die länger Arbeiten müssen! und gestern noch keine Zeit hatten! :D)

Wäre ab 21:30uhr InGame! Bitte per PM melden! ;)

LG:hy:
Intro

€: GZ zum SoJ ihr Glückspilze! ;)

:hy:

das mehr HR droppen kann fast stimmen!

Im Alpbaalruns ne Ohm gedroppelt und ich hatte das Glück beim Losen auf meiner Seite.

alter, was geht denn hier ab??? :eek:

Ich hab noch nicht mal nen Char > lvl 5 und woanders dropsen Skillringe und Highrunes... ((nagut, jeweils "nur" in einfacher Ausfertigung ( :D ))

Die Welt ist so ungerecht... :cry:

btw: GRRZZ Dude :hy:

tztztz muesst ihr nicht Arbeiten?

aber Gratz zur Rune.

@The Intronaut: Vielleicht bin ich am Abend dabei. Muss noch abklaeren.

:eek: Dickes GRrrZz Dude!

Dass der Bot weg ist stört echt ziemlich.
Keiner zum norm Baalen da und wenn ich allein loslaufe kackt
das Game ab:cry:

alter, was geht denn hier ab??? :eek:

Ich hab noch nicht mal nen Char > lvl 5 und woanders dropsen Skillringe und Highrunes... ((nagut, jeweils "nur" in einfacher Ausfertigung ( :D ))

Die Welt ist so ungerecht... :cry:

btw: GRRZZ Dude :hy:

Tröste dich, ich habe auch nix bahnbrechendes gefunden, aber dafür um 13 Uhr...*ummalanzugeben* :cool: ....

@ Channelbot: Ich gehe mal davon aus, dass er erst auf 1.13 "gebaut" werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben