• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir ein paar low Sachen von deinem Acc geholt und ein paar PAs drauf gepackt - Danke:)

Das Zeug kann ich nach dem Rip gut gebrauchen.
 
Sollte iwer jetzt noch auf norm durchstarten, whispert mich bitte ingame an. bin dann nämlich mit meiner sorc am start.
 
Haben grade angefangen - vnorm
 
nach 2 rips in alp (peinlich :rolleyes:) endlich mal was erfreuliches in alp

screenshot021pf.jpg


natürlich gleich angezogen ^^
 
auch dickes gratz , hammer geil
 
So, ich hab jetzt

Rahien_sorei
opitz1874
Keksriegel
Kaioshizu
Habiba-viva
Lordcord

fehlen demnach noch 1 oder 2 Leute. Gogo allerletzter Aufruf nu!

Werd sehen, dass ich das Morgen irgendwie verlost bekomme. Schauen wir mal

(es geht um den in normal bei diablo gedropten SoJ)
 
Zuletzt bearbeitet:
args mein schöner nec ist tot lvl 79 in ne horde fana souls gelaufen.
 
Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal darum bitten, dass wirklich alle ihre Forennicks in ihre Bnet Account Description schreiben.

Durch den Ladderreset gibts unheimlich viele Leute, die ich noch nie gesehen habe (davor kannte ich fast jeden bei Viva) und des Weiteren lungern manchmal auch einige "komische" Gestalten im Channel rum.

Von daher schreibt ihren Nick in die Description, davon profitiert ihr letztlich ja auch selber, wenn die Leute wissen, wer ihr seid.
 
Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal darum bitten, dass wirklich alle ihre Forennicks in ihre Bnet Account Description schreiben.

Durch den Ladderreset gibts unheimlich viele Leute, die ich noch nie gesehen habe (davor kannte ich fast jeden bei Viva) und des Weiteren lungern manchmal auch einige "komische" Gestalten im Channel rum.

Von daher schreibt ihren Nick in die Description, davon profitiert ihr letztlich ja auch selber, wenn die Leute wissen, wer ihr seid.

Dito,
ich wundere mich auch grade ;)

Das liegt an diesen ganzen Reaktiven ;)

Muss mal die Liste auf Seite 1 Auswendig lernen :eek:
 



Das ist ja perfekt für meine Blizzardsorc! ... oh wait! :rolleyes:


hat jemand nen klafter? ~

Hach, das waren noch Zeiten, als ich meine Blitze noch hatte. *träumt so ein bisschen von seiner kleinen Hexe*

Ansonsten habe ich meine Assa zusammen mit anderen bis nach Akt3 Alp gebracht. Dank selffound Insight gibt es auch keine Mana Probleme mehr. Wenn dann irgendwann noch mal die Runen für Spirit da sind... :D Ach ja, die macht auf Alp immer wieder spaß.

Mein Nec ist auch in Alp angekommen. Hmmm, wenn ich also ganz entspannt etwas durch die Gegend laufen will, nehme ich den und ganz entspannt aber schnell metzelnd dann die Assa. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben