• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, nur beim letztem. router fixen wird wohl nix (hatte auch in der letzten ladder nie probleme damit), muss eher darauf achten wer so alles die verbindung nutzt.
das größte problem ist dass ich keine lust mehr habe schon wieder nen char hochzuspielen...
 
Erster guter Drop diese Ladder, laufe immer noch mit totalem Crap rum :clown:

fun8ro.jpg
 
ich hoffe es. ich bau jetzt den barb irgendwie zu nem meph mf barb um und dann mal sehen :>
 
so, der erste Eintrag für die R.i.p Ladder meinerseits:

76 ist sie geworden meine erste Soso diese Ladder. Akt2 etwas übermütig Richtung Summoner teleportiert ( mit bo ); erste Weg war der falsche, direkt in eine riesige Monsterherde. Bo ging aus, klassischer Todeskamps mit einem Lila Pott nach dem andern, aber war nix mehr zu machen ...
danke an mcmc fürs looten.

damn ! Mir ist grad akut die Lust vergangen ...

cheers
 
rip :(

meine motivation ist grad auch etwas im keller, aber morgen gehts bestimmt wieder ^_^
 
gi8bts eigentlich wieder ne neue char-rip-ladder? da wär ich gut dabei momoent :ugly:
 
Hallo Leutz, habt ihr sowas schon mal gesehen? :eek:
Ärgere mich gerade tierisch das ich noch auf Alp rumhänge...:(

 
ich steh grad im Hellgame rum und hab die gleichen SojMeldungen!

Aber der Clon will heute wohl nicht mehr :cry:
 
ich hatte die auf normal \o/ *g*
 
Oh mein Gott!

Ich hab gerade eine ZoD Rune gekriegt bei Izual, ich glaubs nicht!!! habs nach dem aufheben sofort das spiel beendet das es ja kein rollback gäbe, obwohl die letzen Tage eh keines war!

Nun trau ich mich nicht einloggen ^^ ich hab noch nie was höheres als ne Gul selbst gefunden!!
 
omg! ja schön bei mulen aufpassen, nicht das du nen unzerstörbaren spiritrohling oder so bekommst^^

ich hab dafür 7 eth und 4 amn gefunden heute, masse > klasse^^

gratz ;)
 
GRZ...

...langsam bekomme ich Torschlusspanik (bevor ich in Hell ankomme, sind die ganzen guten Drops weg... :cry: )

gn8
melaice
 
lol unzerstörbaren spiritrohling ^^ wie is eigentlich dein ingame acc =)?
 
*keineahnungwas

steht auch im ersten post^^ bin aber grad off, morgen ist ja auch wieder ein arbeitstag :/
 
Oh mein Gott!

Ich hab gerade eine ZoD Rune gekriegt bei Izual, ich glaubs nicht!!! habs nach dem aufheben sofort das spiel beendet das es ja kein rollback gäbe, obwohl die letzen Tage eh keines war!

Nun trau ich mich nicht einloggen ^^ ich hab noch nie was höheres als ne Gul selbst gefunden!!

Gz, jetzt fehlt nurnoch n gozu eth Grabräuber :P odern Botd? (;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben