• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gu zum maras :top:

was passiert eigentlich in 5 tagen? da kommt immer diese meldung bei india ^^

ladder reset? :ugly:
 
:D mara gambln roxx, spiel mal lotto^^


So,

auch ich habe soeben meinen 1. erfolgreichen Utrist run absolviert.

Bei dem ist allerdings einiges schiefgegangen, weil ich A zu müde und B zu verplant war.
- Waffe bei Meph kaputtgegangen
- Manatränke vergessen
- Bei Meph festgestellt, dass Smite Links nicht mehr als Angriff drinne war sondern normalesn "Schlagen" :confused: (evtl weil die Waffe kaputtgegangen ist)
- konnte den Torch nicht sofort looten, weil ich gar keinen Platz im inventar hatte
- vergessen Bilder zu machen :D


Ich würde, im Gegensatz zu Predo, hier eigentlich sehr gerne mit einem Bild von dem Torch prollen, aber da Predo ja mit einem elitären low Assa Torch gestraft wurde und ich so ein super Ding gezogen habe, verkneif ich mir das mal :clown:
 
Der dritte Char - und wieder so ein dummer Onehit. Und wieder Machtaura....:motz:



So langsam frustriert es mich echt.
 
frust

nicht aufgeben...........

sacht mal, bei der gelegenheit: kann mann nicht irgendwie eine rip strichliste führen... :irre::irre: :lol:
hiero
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot003t.jpg


vielleicht tröstet dich das ;)
 
wie toll ist ostern denn bitte?
da findet man bis jetzt nichts und heute droppt n wc-skiller, storm und ne ohm rune.
und jetzt gibt es auch noch lamm.
 
so wir suchen nun einen freiwilligen, der für Tscharlie und mich die gulrune vom Fr rollen kann. Wäre super wenn sich da jemand finden würde.
 
Macht es doch selber.

Ist ja nicht so, dass man nicht auch ohne unparteiischen fair rollen/legen kann. ;-)
 
hm eine zahl vo 1-100 denken und die höhere gewinnt ;)?
mir fällt gerade nichts einfaches ein aber bin für vorschläge offen. kein ding für mich ohne irgendwen zu rollen.
 
x Spieler wollen ein Item haben.

Beliebiger Spieler y von diesen x Spielern droppt 1-x Gold an irgendeiner Stelle die auch keiner sehen kann und gesellt sich wieder zu anderen anderen im Game.

Alle Spieler außer Spieler y wählen (diesmal "laut" im Chat) eine Zahl von 1-x aus. Spieler y bekommt automatisch die verbliebene Zahl zugewiesen. Da er als einziger weiß welcher Goldwert liegt ist damit auch 100%ige Fairness gegeben.

Es ist "langweiliger" als 1-100 mit Unparteiischem, geht aber fast schneller.
 
Bei 2 Spielern ists das auch, bei mehreren eben entsprechend 1/x Gewinnchance.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23661944#post23661944

Oh mann, ich glaube der meint das sogar Ernst.

Wegen solchen Leuten habe ich schon wieder kein Bock irgendwas über das Trade Forum zu traden, da laufen atm. doch echt nur Idioten rum.

Edit: Jetzt hat ers rauseditiert. Er hatte jedenfalls nach den Enigmas gefragt was das für welche sind usw.
 
hehe auch gerade gelesen, meint er defenitiv ernst^^

lol der edit is übergeil: war falsches forum^^ LOLOLOL
 
Zuletzt bearbeitet:
echt? :D

Is ja witzig, hätte ich ihm eine Breastplate enigma angeboten, hätte er dies mit Sicherheit abgelehnt!

NN LOW ENIGMA NOOB!

I HAS TEH SAHKO!!11
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23661944#post23661944

Oh mann, ich glaube der meint das sogar Ernst.

Wegen solchen Leuten habe ich schon wieder kein Bock irgendwas über das Trade Forum zu traden, da laufen atm. doch echt nur Idioten rum.

Edit: Jetzt hat ers rauseditiert. Er hatte jedenfalls nach den Enigmas gefragt was das für welche sind usw.



Ist das unser Member?


Dann, so denke ich, handelt es sich hier vielleicht tatsächlich um das falsche Forum. Er meinte evtl. das Forum für Open-Charaktere? Sonst versteh' ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, jemand da der mit evtl beim Diablo clone helfen kann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben