• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich 20 Feuerstoß wesentlich angenehmer spielt als 20 Schattenmeister. Man ärgert sich doch nur über die mangelnde KI des Schattens und wünscht sich, man hätte etwas, das man steuern kann.
 
FB ist super, den SM finde ich meistens ziemlich nutzlos, ich würde auch nie eine Trapse ohne FB 20 spielen
 
Wollt mal grade mein dümmsten RIP dort eintragen lassen in der RipLadder, aber die NL wurden noch nicht rausgelöscht oder ich bin zu doof, dass zu verstehen -.-

Fakt: 60er Barb, Nackt (BoBarb) beim WP geben in Hell A5, also kurz vorm Guardian werden (mehr sollte er ja nicht können) verreckt.
Fazit: Nächste mal eher mulen ;)

Den Rip und die Daten dazu einfach an mich sende, den Rest erledige ich dann!

Allerdings hab ich den 2ten Post noch nicht auf die neue Ladder angepasst (werd ich aber heute Abend mal machen), da sich leider kaum jemand meldet um Rips/lvls eintragen zu lassen!

und noch ein Gratz an die ganzen HR Finder :)
 
Ich seh schon, hier herrscht eine einheitliche Meinung, dass man mit dem FB spielen sollte. Wenn sich die Trapse irgendwann rentiert haben sollte, am Ende der Ladder, dann kann ich sie ja immer noch mal Umstatten. :D
 
So, ich hoffe alle ausstehenden PMs bezüglich Bot sind bearbeitet :)

EDIT: Ich hab FB erst nach allen LS Syns geskillt, komme damit im CS gut zurecht (hab aber auch recht gutes equip).
 
So, ich hoffe alle ausstehenden PMs bezüglich Bot sind bearbeitet :)

EDIT: Ich hab FB erst nach allen LS Syns geskillt, komme damit im CS gut zurecht (hab aber auch recht gutes equip).

Nun ja, wenn man alleine spielt und eigentlich auch sonst, lohnt es sich meiner Meinung nach sehr, wenn man FB gleich zu Anfang maxt. Wie killst du denn sonst in Norm deine Gegner?

Es ist sogar noch denkbar durch den Patch, dass man die Feuerwelle nach erreichen des Level 12 ausbaut, da sie auf Norm und auch anfang Alp doch sehr hilfreich ist.
 
Joah, bei Trapsen hab ich immer Anfangs den FB ziemlich hoch gesetzt, sicher 12 Punkte oder so und dann spaeter gemaxt nachdem LS & DS max waren. Jetzt kann man natürlich direkt alle Punkte rein und evtl. noch was in WoF.

FB bzw. FB max ist wahnsinnig stark auf normal, nicht umsonst ist FB-Assa bei Speedruns so beliebt.
 
Ich weiss ich bin spät dran mit diesem Kommentar, aber tutti, Galdbach? Pfui Teufel...;)

Mit Pauli kann ich mich als Exilkölner in HH ja anfreunden, war auf jeden Fall ein super Spiel gegen Augsburg, als Kölner hat man nach dem Pokalspiel was gegen die...
 
FB maxed gehört auch für mich auf jede Assel. Dient auch super als Beschäftigung, wenn die Fallen mal wieder länger brauchen.
 
Also mit nem infi merc würde ich den fb nicht maxen. Lieber max. LS dmg und halt rest in FB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit nem infi merc würde ich den fb nicht maxen. Lieber max. LS dmg und halt rest in FB.

:lol:

Gut, ab diesem Patch ist es ja möglich, dass man sich sogar selffound dieses Ding baut, aber trotzdem ist es doch für seeehr viele in weiter Ferne denke ich einmal. :)

Und dann kann man ja neu skillen. :D
 
Simon,

der Schattenmeister ist gut zum blocken meiner Meinung nach.
Mehr nicht. Der Meister bringt mit persönlich auch meine Strategie mit den Fallen durcheinander.
Er legtr nutzlose Feuerfallen oder macht nen Wächter statt Todeswächter.
Ich persönlich kann das nicht brauchen.

JA ! Auch Fallenlegen will gelernt sein .
Abschätzen, wann man den ersten Todeswächter setzt.
Wann nur Todeswächter usw.
Dadurch kannst du deinen Killspeed sehr wesentlich beeinflussen.
Nicht zuletzt durch einen LR-Stab auf der zweiten Hand.


Was sich wirklich rentiert, ist das maxen von Feuerstoß.
Davon abgesehen, dass er mit gutem Endeq auf 4,5 maxdam kommen kann mit Splashwirkung, lässt die Wahl zwischen Meister und dem Angriff leicht erscheinen.

Davon abgesehen hast du dann eine ECHTE Dual-Assa.


Wenn du dann noch deinen Spielskill - Mausspeed, Klickgenauigkeit - trainierst, wirst du dich auch wundern, was eine Dualassa wirklich kann.
Deswegen mache ich mit einer dualassa nihlaruns meist ohne bo. Warum ? Ich brauchs nicht.
Und wenn du mal ne Pause brauchst um dich zu orientieren, machste einfach x Gedankenschläge und schaust den Monstern ein bissal beim raufen zu :D


Voraussetzung : Du bist kein Ich-klicke-einmal-alles-tot-weil-ich-bin-faul-und-kann-nur-mit-HighEQ-spielen-Zocker.


Wer sich bei der Voraussetzung angesprochen fühlt und evtl ein leichtes picksen in seinem Ego verspürt, der darf sich gern angesprochen und gepickst fühlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Riesenzauber.jpg


Kann mir vielleicht jemand sagen, was der UNGEFÄHR wert ist?

Habe da irgendwie gar keine Vorstellung :(
 
thx auch hier noch mal für die 30 baalruns, war sehr nett mit euch !!
 
Ich spiele generell ohne Schattenmeister, 1 Punkt Schattenkrieger reicht. Der lässt sich sehr gut beeinflussen was den einsatz irgendwelcher Skills angeht und zum Blocken reicht er auch ;)
 
Ich spiele generell ohne Schattenmeister, 1 Punkt Schattenkrieger reicht. Der lässt sich sehr gut beeinflussen was den einsatz irgendwelcher Skills angeht und zum Blocken reicht er auch ;)

Der ist doch aber schlimmer als der Meister. Der Krieger benutzt doch immer den Skill, der auf der rechten Maustaste sitzt und übercastet somit deine Fallen auf jeden Fall. Oder verwechsel ich da gerade etwas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben