• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte Werder mal getroffen, wäre es spannender gewesen.. Aber wenn Bayern einmal rollt ists wie ne dicke Frau bergab aufm Bobbycar :/
 
Ich finde es SUPER, das Bayern gewonnen hat. :D :D :D
 
Ein Frosch vor dem Mixer!
 
Nun ist mir doch vorhin tatsächlich in einem offenen BaalWalk auf Alp noch ´ne IST vor die Füße gehüpft. Und ich war sogar am schnellsten... ^^
Screen gibt´s allerdings keinen. Soviel Zeit hatte ich dann doch nicht ;)
 
lol omg nupp grebbbööörr !!!111111einselfhundertelf
 
meine 2. "HR" diese Ladder, wieder bei Nila (also nicht von ihm selber sondern im "Vorraum" vor seinem Podest):
(ich hätte die sogar fast übersehen...)




über Tipps was ich damit machen soll (hab keine Eile) wäre ich dankbar... :ugly:

gn8
melaice
 
oh man leute hab nun schon seit 60 keyruns keinen einzigen key gefunden.
sonst auch nix brauchbares :P.
keine keys, keine hrs, keine anderen runen ;). aber gratz an alle mit hr funden :P.

gute nacht
 
Haha... hab heute mein Imba Verrat in die Mageplate gebaut. Alle Stats perfekt und die Assa freut sich!
Mein ganzer Reichtum in dieser Ladder. :D

Irgendwie ging mir das früher leichter von der Hand, kann aber auch an der mangelnden Zeit zum zocken liegen, dass es einfach nicht voran geht :)

Gratz an alle Luckor hier!
 
moin

verkauft hier irgendwer eine ik armor? :)
 
nein!

gratz zur cham, einfach aufheben. dropt bestimmt bald noch eine^^
 
Screenshot-100.jpg


Dream Nr 1 gebaut! garnichtmal so schlecht von den stats her. Nun fehlt nur noch der Rohling für Nr2! und eine 3s Phaseblade :)

Was mit Dream auch cool machen kannst ist eine Melee-Sorc. Die in Kombination mit Light-Mastery, Dream und Ench geht auch irre ab (hatte mal eine in SC)....aber ne Ber brauchst halt für Beast.
 
Ne Melee braucht doch kein Beast. Die bekommt Passion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben