• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cubefail:


und warum eigentlich knochenfratze? diadem wär doch viel edler ;)
melee sorc würde ich aber vorher mal testen bevor man dafür beast oder so baut, die liegt nicht jedem. ich fand sie extrem langweilig zu spielen^^
 
cubefail:


und warum eigentlich knochenfratze? diadem wär doch viel edler ;)
melee sorc würde ich aber vorher mal testen bevor man dafür beast oder so baut, die liegt nicht jedem. ich fand sie extrem langweilig zu spielen^^

knochenfratze sieht einfach mal 10.000.000 X cooler aus ;)
 
oh man leute hab nun schon seit 60 keyruns keinen einzigen key gefunden.
sonst auch nix brauchbares :P.
keine keys, keine hrs, keine anderen runen ;). aber gratz an alle mit hr funden :P.

gute nacht


Dat kenn ich! Dat find ich auch Sch... und das nneeeeeeervt.

Beileid.



€: Und, ....... ich bin fast grün vor Neid, aber ....... Glückwunsch an die Glücklichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mit Dream auch cool machen kannst ist eine Melee-Sorc. Die in Kombination mit Light-Mastery, Dream und Ench geht auch irre ab (hatte mal eine in SC)....aber ne Ber brauchst halt für Beast.

Wenn ich das Bild so sehe, muss ich entweder :cry:, mich über das B.net :motz: oder allg. :motz: sein; oder doch wundern :rolleyes: und :autsch:

Augenmerk: Die Kiste des Mulis.
 
von unten nach oben lesen :)

xkwz0l.jpg
 
@ Carnac: Ach ja, und der Clon hat dann bestimmt auch noch ne Zod gedroppt :lol:
Gratz zu den Fackel und Stein!
 
Aso, ich bin ganz selbstverständlich von ner Bärin ausgegangen.
 
Hätte hier zufällig jemand Lust meinem Bo-Barb die Ahnen und Baal-Quest auf Hölle zu machen? Wäre echt lieb! Würd gern mit meiner Soso zu den Kühen.
 
Also Z-Melee macht spass. Hatte vorletzte Ladder mal eine Gebaut.
Geht auch recht gut :)
Was mich noch Reizen würd, wäre ne WW-Assa...
Aber-> Ohm... erstma finden...
 
also ne meele sorc macht mich garnicht an :D

ich will nun sonen pala mit Conv :)
 
So ich bräuchte mal Hülfe bitte^^

Ich krieg in ut baal nit tod, die beiden anderen waren kein Problem, aber der dicke macht mich fertig. Keine ahnung was ich falsch mache^^

Wäre nett wenn mich jemand pmmed ich schick dann game und pw


Opi


edit danke liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bärin ? Sowas spielt doch keiner freiwillig. Da mag man doch nicht mehr auf den Bildschirm gucken :)
 
open - ganz schön mutig
Nuja... im Channel gab´s keine, nur meine Frau und ich = nicht wirklich nennenswerte XP für mich (70+) und ausserdem sind wir alle zusammen gelatscht (falls Du auf das fiese Bild mit dem MonsterTP anspielst). Von daher, war alles im grünen Bereich ;)
 
Huhu!

Mein Bo-barb bräuchte nur noch Baal-quest auf Hölle. Gäb' da jemanden der mir helfen kann? Wär echt klasse!

€ hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO;

sacht mal bitte, ich brächte mal einen für den gaaanz kleinen nec bei dia..... in norm
hiero
 
Heute 2mal, kaum, dass ich das Spiel eröffnet habe, im NORMGAME Sojcounts bekommen! :motz:


Und wenn man afk geht und n Film guckt, passiert NIX in nem Hellgame. Es giiiibt keine Gerechtigkeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben