• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, ok thx, die drei meldungen kamen recht schnell, dann aber nix mehr;)
 
Ich hab auch schon mal so einzelne SoJ messages gehabt und nach 12 Stunden oder so kam der Clon..., wenn du die Installation grad nicht zum spielen brauchst einfach parken bis Game crashed oder die Erde wackelt ^^
 
Skuhsk, Schersmo, reality und Hunwulf sind sicher gebannt, sonst wär hier echt mehr los
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich ja schon wieder :D

Gerade ne 19/10 Pala Torch aus UT abgeholt, dann werd ich mir wohl doch nen CS Dia QDrop Pala machen müssen :p
 
Kannst ja auch verkaufen! So gut wie Pala-Items grad laufen :p
 
Hm schade. Ich fands mal ganz nett, dass nicht jeder Anfall eines Gedanken gleich in Form eines Einzeiler im Thread landet :rolleyes:

Zum Thema Pala-Fackel siehe z.B. hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1587969
Wobei mich das ehrlich gesagt auch ein bisschen wundert :consufed:
 
ist schon lustig mit den pala fackeln, die gebote kommen fast immer aus einer "bestimmten" ecke^^

8° und regen, mitte mai
 
Nee, ich bin nicht krank. Nur um hier auch alle zu beruhigen. :p

Und damit es kein Einzeiler wird: Gräfin mag mich nicht, aber hat mir trotzdem mal eine PUL spendiert, Nihla habe ich nun auch mal mit Vipern gemacht und er hatte einen Key dabei. Der war sogar Orange. :)
 
hiho,

hätte mal jemand kurz zeit mir beim leichebergen zu helfen?
meinen nec hats in vhell zerlegt turm der gräfin lvl2
mein Bobarb hat zwar loot, aber keine chance da ranzukommen, wenn also jemand die monster töten könnte wäre das super!

€: vielen dank an alle die zum helfen gekommen sind:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überlegte grad, ob ich vorm keyrun nicht eben eldrich shenk machen soll - gesagt, getan.

und da dropt der eldrich(oder einer seiner kumpels, nichso aufgepasst...) ne BER rune :O

meine erste hr :)
mal schaun, was ich damit anstelle...
 
gratz, die erste ist die schönste ;)

gleich DFB pokal!
 
Dann hab ich auch noch einen Einzeiler:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=3636
 
Edith sagt: hat sich erledigt, sry hab dein post nicht gelesen >.<"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rahien_sorei: Ich würd mich gern deiner Anfrage anschließen. Ich hab nen BO-Barb und ne Sorc in Act1 Hell die auch nach Act5 bzw. Act3 (bei der Sorc) würden. Wirst du schon gerusht? Wäre da noch Platz für mich? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben