• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshot-100.jpg


Dream Nr 1 gebaut! garnichtmal so schlecht von den stats her. Nun fehlt nur noch der Rohling für Nr2! und eine 3s Phaseblade :)
 
Ich kann das in 20 Minuten machen - zu erreichen dann unter *warder
 
Dream Nr 1 gebaut! garnichtmal so schlecht von den stats her. Nun fehlt nur noch der Rohling für Nr2! und eine 3s Phaseblade :)[/QUOTE]

3 sock pb hab ich
 
Eddi, bau dir doch eine Lo aus 2 Vex + Ohm und bau Grief!!!
 
Huhu!

Kann mir nochmal schnell jemand sagen wie genau das mit Andy Questdrop bug is? Nach Andy einfach mit Warriv reden? is das alles?
 
die Ohm is nur 50% miene :D und die vex zu cuben find ich bei den dropchance eher unpraktisch :)

Die Lo wird noch fallen, und ein upgrade auf grief is ja schnell gemacht =) erstmal nen super rohling fürs schild finden! :D
 
grad beim namen-überlegen-auslangeweile-goldrausschmeissen

150510195535_Screenshot005.jpg
 
andy questbug ? würd emich auch interessieren! :D meinst du questdrop ?
 
Ich dachte das wäre nen bug, dass man immer den Questdrop bekommt. Ach, ihr seid doch alle dooof! :motz: :p

@ Almaron: Daaanke fürs rushen!! :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben