• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Marcel, du weißt, dass ich durch deinen Gebrauch der Torch 15% Shares erhalte, oder? :D :p

Baalruns habe ich wie gesagt ein Level etwa gemacht. Spiele mit der Assa überwiegend die Keyholder (kann man die so nennen? :D ), und Eldritch/Schenk. Wenn ich dann mit mehreren im Spiel bin, mache ich teilweise noch die Grube oder das CS ansatzweise. Aber die Assa ist durch meine Spielweise ein bisschen langsam dort. :lol:

Was ich auch gerne mache ist das Level beim WP zu Nihla, wenn die kleinen Schinder dort sind und keine blöden LIs. Mag dort die Stachelratten und die Zakarums nicht. Die sind nur nervig. :lol:

Tja und Baalwalks zu zweit, manchmal zu dritt. Entweder alleine vorgehen und auf die anderen im Thron warten oder eben gleich zusammen.

Und, was ganz wichtig ist: Gaaaanz entspannt, bloß keine Hektik. :lol:

Ach ja, müsst euch meine Beiträge mal anschauen, ich helfe den Leuten immer nur. :motz:
 
moin,

ut bringt mir kein glück, 8ter run immer noch keine sorc:



:cry:
 
Ja, Tscharlie, mag sein. Aber als wir Abends gegen halb 9 Baals gemacht haben ist keine Sau gekommen, früher waren die nach 10 mins spätestens voll ;) Und das war kein Einzelfall...
Halb 9 ist einfach viel zu früh. :D

Ich tippe mal drauf, dass mittlerweile die meisten dem HR und/oder Torch-Fieber verfallen sind. Das renkt sich bestimmt wieder ein, wenn alle Level 99 anpeilen.

Übrigens gabs gestern Nacht noch ne Vex - kurz nachdem Keks das Spiel verlassen hatte :clown:
 
Guten morgen :hy:

nachdem ich gestern Abend meinen Pala mit lvl 41 in classic

klassisch zerlegt hab gibts jetzt nen neuen :D

Würde mich über mitspieler sehr freuen.

Bin in vclassic unterwegs

Gruß, Jürgen
 
Classic wollte ich schon lang mal wieder aber trau mich noch net so recht. ^^
Wenn ich es doch wagen sollte sag ich bescheid :D


Sagt mal wie fändet ihr es generell mit einem VIVA-internen Verteiler mit "verdächtigen" Spielern / Tradern.

Es ist mir nun schon mehrfach untergekommen, dass ich im Tradebereich aktiv bin und Spieler XY was bietet was mir an sich gut gefällt. Doch innerhalb weniger Minuten habe ich 5 Mails von VIVA-lern die mich drauf hinweisen dass der entsprechende Spieler "böse" ist und in Botforen oder so auftaucht.

Ich habe nicht das geringste Bestreben erbottete Runen oder so zu erhalten und möchte daher schon mit "sauberen" Spielern traden.

Daher nun der Vorschlag dass die bekannten Bösewichte, VIVA intern bekannt gemacht werden, damit man gewarnt ist.
Es soll niemand vorverurteilt werden, aber ich finde es gut zu wissen wenn jemand auffällig ist.

Meinungen ?

(Wenn jemand vielleicht nen paar Namen von Bösewichten für mich hat, nehme ich die auch gern ;) )
 
Classic wollte ich schon lang mal wieder aber trau mich noch net so recht. ^^
Wenn ich es doch wagen sollte sag ich bescheid :D


Sagt mal wie fändet ihr es generell mit einem VIVA-internen Verteiler mit "verdächtigen" Spielern / Tradern.

Es ist mir nun schon mehrfach untergekommen, dass ich im Tradebereich aktiv bin und Spieler XY was bietet was mir an sich gut gefällt. Doch innerhalb weniger Minuten habe ich 5 Mails von VIVA-lern die mich drauf hinweisen dass der entsprechende Spieler "böse" ist und in Botforen oder so auftaucht.

Ich habe nicht das geringste Bestreben erbottete Runen oder so zu erhalten und möchte daher schon mit "sauberen" Spielern traden.

Daher nun der Vorschlag dass die bekannten Bösewichte, VIVA intern bekannt gemacht werden, damit man gewarnt ist.
Es soll niemand vorverurteilt werden, aber ich finde es gut zu wissen wenn jemand auffällig ist.

Meinungen ?

(Wenn jemand vielleicht nen paar Namen von Bösewichten für mich hat, nehme ich die auch gern ;) )

so nen verteiler gibts :D. einfach mal hunwulf pmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom!

Wende dich doch mal vertrauensvoll an Hunwulf, der schickt dir gerne etwas zu. ;)

Und die Liste ist dann auch mit vollständigen Beweisen.
 
Jetzt weiss ich, warum ich keine soso mehr gespielt hab. Jedes mal kurz vor ihren 30ig, frag ich mich, wie ich sie Skillen soll. Durch den Respec hat man ja noch mehr Moeglichkeiten.:eek:
FO skillen, oder doch fuer nightmare nur Feuer... Bei Feuer nach FW umskillen oder trotzdem mit FB rumrennen?

Grr ich mag die vielen Optionen nicht.
 
Danke Leutz^^

@ Dude80 Ich würds sie mit FB spielen wollen bis es nicht mehr geht (was spätestens in Hell der Fall sein dürfte) dann respeccen.
Aber das ist nur meine pers. Vorliebe :D
 
@ tom du hast mit deinem pala torch thread ja auch die crème de la crème angelockt^^

hat sich wohl rumgsprochen das hier schon mal eine 20/20 pala torch "günstig" weggegangen ist^^
 
Guten morgen :hy:

nachdem ich gestern Abend meinen Pala mit lvl 41 in classic

klassisch zerlegt hab gibts jetzt nen neuen :D

Würde mich über mitspieler sehr freuen.

Bin in vclassic unterwegs

Gruß, Jürgen

Classic würde mich schon reizen...in der letzten Ladder gab es eine Diskussion, aber die ist dann irgendwie im Sand verlaufen. Wäre cool, wenn wir eine Classic-Party zusammenbekämen.

Welche Chars sind denn derzeit am Start, damit ich mich für einen Char/Build entscheiden kann?
 
joah, das so vögel wie timmehh ankommen überrascht mich mal null :x
 
@ tom du hast mit deinem pala torch thread ja auch die crème de la crème angelockt^^

hat sich wohl rumgsprochen das hier schon mal eine 20/20 pala torch "günstig" weggegangen ist^^


In Zukunft gehen solche Torches zu Malah. Ich verkauf nurnoch 10/10er Druid Torches ! So :motz:

:-D
 
ist schon lustig was 3 res so für nen unterschied ausmachen und ebenfalls lustig wie sich diese art der bieter immer bei den pala torches einfindet. ich hab ja auch ewig auf normale gebote für meine pala torches warten müssen
 
xD
jo ist bisschen doof, daß sich so ein bombenteil die wenigsten legit spieler leisten können oder wollen. ein botter kann halt bequem die suchliste bedienen und dann noch die drüben getradeten runen zum abrunden verwenden. die können halt hier auch scheinbar brutal viel bieten, in der gewissheit, daß ne perfekte palatorch schon für genügend fg weiter geht :P.

aber auf jeden fall gz zu dem teil :)
 
Classic würde mich schon reizen...in der letzten Ladder gab es eine Diskussion, aber die ist dann irgendwie im Sand verlaufen. Wäre cool, wenn wir eine Classic-Party zusammenbekämen.

Welche Chars sind denn derzeit am Start, damit ich mich für einen Char/Build entscheiden kann?

Also ich mach atm nen Hammerdin und steh im Kloster mit lvl 12
 
Bin mir nicht einmal sicher, ob die dann wirklich weiter verkauft wird, oder nicht doch in selfuse geht.

Ist ja auch egal. Damals hatte ich mit meiner Pala 20/20 nicht solche Probleme. Die habe ich einfach an TJ gegeben. :p

Nun gut, mit der Zweiten gleich danach gab es Unstimmigkeiten, die zum Glück durch den Ladderreset behoben wurden.

Deshalb bin ich auch über die Lösung mit der Sorc ganz zufrieden. Diesen Stress beim Verkaufen wollte ich nicht haben.
 
Deshalb bin ich auch über die Lösung mit der Sorc ganz zufrieden. Diesen Stress beim Verkaufen wollte ich nicht haben.

... und wie zufrieden ich erst mit dieser temporären Lösung bin... :angel:

aber: ich habe mein 2. Keyset zusammen und hoffe das mir Jan mit seinem glücklichen Händchen auch so eine schicke Sorc-Lampe erkämpfen kann...

positiv denken, man muss nur positiv denken, dann wird das schon... :flame:
 
So langsam steigern wir uns ^^

screenshot045x.jpg


Dazu gab´s in dem Game auch noch´n Zaka und im Spiel davor nen 26er Geeds.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben