• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vorhin EINEN open Alpbaalrun mitgemacht, wo du (skyhy) auch drin warst xD

Und da droppt doch bei Baal glatt nen Zaka xD

Und ich war der schnellste :)

Passt meinem Hammerdin ganz gut muss ich sagen :D
 
Naja wenn ich die Wahl habe ob die Fackel nun für paar IST weniger an nen VIVAler geht oder für paar IST mehr an nen Botter, dann geb ich sie lieber an Viva.

Hätte auch nicht gedacht dass die so teuer sind. Insbesondere dass die 17/20er im Regal verstaubt während die andere weggerissen wird.
Merkwürdig alles ^^
Aber ich beklage mich nicht :clown:


Gz zur Gul
 
na ja Tom, hätte ich nen Pala und das nötige Kleingeld würde ich dir auch die 17/20er Fackel "aus den Händen reißen"...

und bei der 20/20er kommt halt der Fakt dazu das das ein perfektes Item ist, macht halt den besonderen Reiz aus bzw. lockt halt auch ein Haufen "merkwürdiger" Leute...

ich hab z.b. noch NIE selber ne Sorc- oder Pala-Fackel aus UT herausgekämpft... btw: schade das Tuamator so wenig Zeit hat, seinen Torch-Shop vermisse ich schon etwas... :(
 
Hey Marcel, das hat sich seit über 2 Jahren auch noch nicht geändert mit deiner Sorc und Pala Torch. Damals hast du dich auch schon aufgeregt, dass es wieder keine Sorc wurde. :lol:

Ach ja, meinen Post müsst ihr ja nicht lesen. :p
 
Hehe an den Post kann ich mich noch erinnern :)

Aber Pala Torches laufen diese Ladder seit Anfang an sch***e!

Also jedenfalls bei India, was woanders ist kann ich nicht beurteilen :)
 
aber dafür sind Barbar und Zauberin um so teurer^^
 
Hey Marcel, das hat sich seit über 2 Jahren auch noch nicht geändert mit deiner Sorc und Pala Torch. Damals hast du dich auch schon aufgeregt, dass es wieder keine Sorc wurde. :lol:

Ach ja, meinen Post müsst ihr ja nicht lesen. :p

du siehst, es gibt Dinge die ändern sich NIE... :cry:
 
Naja, nen Shop muss sich immer erst etablieren, aber wenn das erstmal geschehen ist, bleiben Kunden irgendwie auch dran hängen^^

Du bist aber nicht nur dafür da, sondern auch um mir die Dests abzunehmen :D
 
muss mir mal ne preisstruktur überlegen, irgendwie geht das grade mehr oder minder nach tagesform mit den preisen^^
 
Naja, das ist auf jeden Fall was positives, wenn jemand Preise dazuschreibt.

War bei Tuamator ja auch so :)
 
dafür bin ich doch da :>

abe du hast halt keine schigge Sorc-Torch für nen annehmbaren Preis für mich... :D

... und wenn du dann welche hast und auch so Extra-Touren wie ne schlechtere Sorc-Torch für ne bessere als Teilzahlung nehmen mitmachst, dann könntest du ihn vielleicht "ersetzen"... :D

bin halt in deinem Shop noch nicht so richtig fündig geworden, kommt bestimmt noch... ^^
 
müßt ihr mal nen kleinen sorc-torch-regentanz aufführen, bin inzwischen bei 30++ uts und daraus genau eine sorc torch, die lofriza dann am folgetag direkt verript hat^^
 
Ja, da war ich dabei, als er die verript hat :S

Das war ne richtig miese Geschichte, vorallem, was er alles geoffert hat Oo

@30++ UTs :keks:

Ich habe ca 10 UTs gemacht bisher glaube ich und hatte schon 2 Pala und 2 Sorc dabei :D

Eine Pala habe ich verkauft, was ne Qual war, die andere kriegt mein CS Pala :)

Bei den Sorc Torches hab ich auch eine verkauft, gleich Anfang der Ladder und die andere Trägt meine Sorc :)
 
meine sorc ist immer noch 22, was die keysuche nicht grade erleichtert *g*
 
22 ist doch super vom Alter her :angel:

Nun wenn sie schon hell gerusht ist, wäre das sicher ne Alternative zum Ironman mit der Keyruns zu machen :flame:
 
a5 gerusht ist sie, aber norm :P

ist irgendwie ätzend zu spielen: 5 mal lightning und ich muss nen mana pot einwerfen, trotz BO^^
 
Dann hast du deine Sorc einfach falsch geskillt. In Zeiten von Respec kannst du doch Energie und Feuerball skillen um dann in Hell irgendwann umzuskillen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben