• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echtmal B00n ^^

Naja mit 27 gibts ja Insight, also was solls ;)
 
hatte eigentlich auch mal auf ein ench spiel oder so gehofft ;)

achja man bin ich froh die pala torches los zu sein! was da jetzt auf einmal für 18/20, 20/19, 17/20 etc im angebot sind^^
 
btw: schade das Tuamator so wenig Zeit hat, seinen Torch-Shop vermisse ich schon etwas... :(

Na na na - nicht traurig sein.

Marcel`s Augen dürfen wieder leuchten! Ja, ist wohl ne Art Werbung^^ und ich bekomm dafür 3 Torches 4 free!!! ;)
 
hatte eigentlich auch mal auf ein ench spiel oder so gehofft ;)

achja man bin ich froh die pala torches los zu sein! was da jetzt auf einmal für 18/20, 20/19, 17/20 etc im angebot sind^^

Jop. Ich versteh nicht wieso einige ihre nun auch auf den Markt werfen. Gerade bei 4 Fackelnd ei zeitgleich da sind, gehen die Preise doch kaputt.
Aber wayne. ich lass meine "kleine" Fackel einfach abrutschen paar Tage und dann mal gucken^^


Was deine Sorc angeht, so würd ich die an deiner Stelle auch auf FB trimmen und dann später respeccen. Hast ja genug Respecs :D
 
Haben sich eigentlich schon feste Preise für Essenzen festgesetzt?
 
Haben sich eigentlich schon feste Preise für Essenzen festgesetzt?

Denke mal das lohnt nicht.
Die droppen ja fast wie Elixiere:rolleyes:

Wenn man dringend eins braucht bestimmt nicht mehr
als 3 PGs.

Denke aber dir würde auch jeder hier das Fehlende so geben.
 
Ne ich brauch momentan auch keine, wollte es nur allgemein mal wissen, ob die sich wie Keys eingeordnet haben oder eher wie PGs ^^
 
dia essenzen hab ich vor ner weile einige für lem pro stück vertickt, aber grade die von andy/meph/baal sind wohl in sehr großer zahl vorhanden ;)

btw 91! gogo skuhsk :P
 
Obwohl IM abgeschafft wurde? Oo

Komisch eigentlich, aber ich muss sagen, dass Dia Essenzen auch seltener droppen bei mir, stimmt das?
 
@ Schersmo: ich wollte auch wissen, was Essenzen so wert sind. Hab dann folgenden Thread im WS-Forum erstellt:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1589803
Selbe Meinung wie hier.
 
Wie haltet ihr's eigentlich mit den Essenzen? Hebt ihr die überhaupt noch auf?
Ich mach seit 2 Tagen Andy und Meppel runs und hab schon 3 von Meppel und ich glaub 7 von Andy. Sind allerding auch einmal 3 gleichzeitig gefallen. So viele braucht doch kein Mensch...aber liegenlassen is auch komisch, die sind ja sooo orange!
Hab übrigens grad meine 2. Um gefunden und dabei is mir aufgefallen, dass sich mein Um/El Verhältnis so in etwa die Waage hält :lol:
Die müssten ja dann auch preislich in etwa gleich auf liegen. Wer also 2 El sucht....
 
Übrigens gabs gestern Nacht noch ne Vex - kurz nachdem Keks das Spiel verlassen hatte :clown:

stimmt. hab ja das p0s3r-pic ganz vergessen.

screenshot025small.jpg
 
Wer hat denn da so überhasted "nn" gespammt :p
 
hey leute! soll ich mir eine 39 prisma 3s sacred rondache kaufen ? oder weiter auf eine 43++ rondache/targe hoffen :D ? alle targe besitzer mit 43 oder so wollen die nicht im cube sockeln :(

weil

Heilige Targe | 45 Prisma | 3 Sockel [Max 4] | ~ ?
Heilige Targe | 45 Prisma | 4 Sockel [Max 4] | ~ 10 Ist
.....


:(
FAIL! ^^

€: es geht hier übrigens um einen Rohling für Dream ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei ner Jah würde ich auf nen sehr guten Rohling warten, ausser du willst es zu 100% selffound ;)
 
joa aber der unterschied zwischen 39 und 43++ is ja nn nicht so ausschlaggebend oder ?

immerhin is vom RW her 5-20 möglich :D

mit Verrat müsst ich glaub so oder so auf max resi kommen ?
 
Naja geht mir eher um Str und block, die bei ner HT niedriger und besser sind.
 
jops das stimmt!

aber knochenfratze braucht ja schonmal 106, da kommts auf die +3 auch nicht an ^^ und 2% block sind doch durch HS schnell ausgeglichen ?

ich will hier jetzt nicht die rondache schönreden
mich interessiert nur ob der unterschied so gravierend ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben