• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute! soll ich mir eine 39 prisma 3s sacred rondache kaufen ? oder weiter auf eine 43++ rondache/targe hoffen :D ? alle targe besitzer mit 43 oder so wollen die nicht im cube sockeln :(

weil

Heilige Targe | 45 Prisma | 3 Sockel [Max 4] | ~ ?
Heilige Targe | 45 Prisma | 4 Sockel [Max 4] | ~ 10 Ist
.....


:(
FAIL! ^^

€: es geht hier übrigens um einen Rohling für Dream ^^
is doch aus einer SC liste die fuer uns eh komplett ohne wert ist...
 
jops das stimmt!

aber knochenfratze braucht ja schonmal 106, da kommts auf die +3 auch nicht an ^^ und 2% block sind doch durch HS schnell ausgeglichen ?

ich will hier jetzt nicht die rondache schönreden
mich interessiert nur ob der unterschied so gravierend ist

Naja, es ist deine Jah. Wenn du vor Ungeduld platzt => Bau es.
Wenn du geduldig bist ( Water can flow!) dann wartest du :]

Also baust du es jetzt gleich :D
 
nur mal so zur info falls mich jemand vermisst, hab starcraft beta inv kriegt und muss des jetzt fleißig testen :D
 
möchtest du meine Meinung?

falls net: Pech gehabt, falls doch:

Ich würde des Dream in nen Rohling bauen bei dem ich ein gutes Gefühl hätte... Klingt blöd, ist aber so... Auf nen perfekten (HT 45@) würde ich net warten, ne Heilige Targe sollte es bei mir aber schon sein...

Ich würde mir auch kein Infy in ne eth CV oder nen non eth Rohling bauen... Sicherlich, der Unterschied wird mit dem richtigen Char zu dem RW wohl kaum bemerkbar sein, aber ich würde mir das RW später nochmal anschauen und denken: "hätte ich doch blos auf nen besseren Rohling gewartet..." alleine wegen dem gedanken daran wegen ungeduld einen 2.-Wahl-Rohling genommen zu haben...

na ja, ich denke du verstehst was ich dir sagen möchte... :D
 
So, der frisch gefundene Geeds hat sich zusammen mit seinem neuen Besitzer beim Rat in Alp so sehr erschrocken, dass jetzt beide hinüber sind...

Wenigstens mit loot...
 
Geh mir weg mit Rat ALP, war letzte Saison auch ein kleiner Horror für mich ...... ( 6 (?) Rips? ^^ )

RIP :keks:
 
Sach nix, ich hab den Knochenspeer-Nec in nem Lag zerlegt, einer der rips seit langem wo ich 5 secs nichts sehe und dann die Schrift bekomme, natürlich ohne Loot und alles, aber bloß nicht Fatima erzählen sonst bekomm ich Haue wenn sie an ihren Skiller und den Insight Drescher denkt...
 
@Mysterium: sowas gehört zu HC dazu :) wenn du was verleihst, rechne immer damit das du das Teil nie wiedersiehst :D
 
deswegen warst du so plötzlich offline.

meine games sind keine Area51 Daniel.

nun der Skiller war ein entgegenkommen fürs klafter.
#
weg ist weg.

ich hab mit meiner sorc nen cold 36 life skiller verloren.

das heißt mal wieder n classicrush und cs lvln.

macht auch spaß und ich hab mal nen Grund, meine Amsel zu spielen.



apropos Amsel, wer ne 13 12 amatorch für n paar gems als alibi-ablöse möchte pehemme mich bitte.
first-in-first-out verfahren ;)


P.s.

Projekt 800MF+ steht, 4 IST sind da,
fehlt nochn ali, 2 IST, und n 40mf ik helm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An "O 40 hrs read" kommen Kin und ich zwar noch nicht ran, aber wir arbeiten dran :D

andukinjah.jpg


Und den Exp-Balken hat die Sorc voll gemacht und ist nun 96 :)
 





... man denkt an nix schlimmes und Patsch isses vorbei ...
Tut grad bissl weh weil ohne loot und nun ohne Anni/Gheeds etc. Geister waren extra fix und extra stark ... Block lock ... rums

Also auf ein neues
 
gz zur Jah und noch´n dickeres zum Lvl ^^
 
@vagnardo: ich sag jetzt einfach mal mit ES wärste da locker durchgekommen :D
r.i.p.
 
JAH ich möchte auch mal wieder etwas feines finden. :)

Gestern waren es Frosties. Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass ich eine Sorc oder einen Nec spielen soll.

:keks: Dose an alle die es brauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben