Jo, wa!?
Aber mal im Ernst, viel gedacht haste -Du Spezi des Spiels (ein Wissender)- dabei nicht. Oder etwa doch? Dann wäre es ja fast Absicht. Und das nun wieder kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Also ?
I am.
Na ja, ich stand da im Käfig und hatte auch schon ein TP gemacht. Leider ist es außerhalb. Dann dachte ich mir: „Altern auf Baal und die Skellsi sowie der Merc erledigen den Rest. Die Feuerwellen und der Feuersturm sind nicht so schlimm.“ Also immer schön Altern rauf. 1 Sekunde später: „ Hmm, wie sieht es eigentlich bei dem roten Blitz von Dia aus? Eventuell sollte ich lieber nicht hier bleiben…; Was castet er denn gerade da? Nein, das kommt doch nun nicht auf mich zu?“ Esc, 4312431321
eins von beiden bitte nur.
So in etwa waren meine Gedanken. Und ich hatte mich schon auf Hell gesehen. Schön entspannt durch die Lande ziehen. Hatte überlegt einen CS Nec zu machen. Stell ich mir nett vor ohne IM. Egal, nun ist es vorbei.
Kein BER-graz an Simon.
Grund: Moralisch streng verwerflicher Poppeldost.
Na ja, das ist im Freudentaumel passiert. Finde du mal ne BER, dann darfst du auch einen Doppelpost aus Versehen machen.
Ich hatte nach den ganzen IO Funden aber auch gar nicht mit einer HR gerechnet.
Und wenn man die ganzen Pics so sieht, dann sticht die einem viel deutlicher ins Auge. Irgendwie war die so klein und unscheinbar, so gar nicht wirklich auffällig.
Ich hätte die ja eigentlich auch gar nicht gefunden, aber ich habe mich so gefreut, dass keine Vipern bei Nihla waren. Es gab Spinnen, die kleinen Pusterohr Viecher und das Dritte? Musste erst einmal einen Gang freilegen um die zu entdecken. Es waren diese Schnecken, die durch die Luft schweben. Irgendwie habe ich nach der Pause von 1 ½ Jahren auch nicht mehr so den Blick für dieses Bild an der Wand. Ich denke immer, hier ist es, aber Pustekuchen.
Nun ja, es gab keine Vipern, also kann ich auch die Exp dort mitnehmen. Lange Rede kurzer Sinn, Nihla hat keinen Key droppen lassen.
Gut, dass ich vorher bei den Champions in dem Gang war.
Jetzt erst einmal die Gedanken kreisen lassen, was ich damit mache.