• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine Runen will ich gar nicht, nobody.

EYYYYYYYYYY bei allem Respekt, aber pls STFU. Du schaffst es auch nicht oder? Sag mal wie alt bist du? Du benimmst dich dermaßen daneben, das gibts gar nicht. Du willst, dass das hier richtig knallt oder? Ich hab mich ja schon schön zurückgehalten mit deinen widerlichen Posts, aber jetzt reichts! Was hast du bloß fürn Problem?

Fatima: "ich bin ja so legit und alle anderen sind cheater, außer muti"

Irgendjemand anders sagt: "Hey mehrere Installs find ich auch nicht ok oder nen Bo-Barb, was denkt ihr?"

Fatima: *TROMMELWIRBEL* (Superantwort inc) -.-

"Ich habe ein Netzwerk."

facepalm.jpg
 
:gähn:


ich geh beruhigt schlafen.

Ja geh mal schlafen und träum davon was du mit so tollen Posts erreichen willst die nur böses Blut bringen. Wenn dein Ziel ist mich hier raus zu ekeln, bitte schön. Mach nur weiter, ich hab Zeit - ich bin Student.

Immer dieses rumsticheln und weiterpiksen und... bin ich wieder in der 7. Klasse?
 
Vier Wochen nach Reset eine Diskussion darüber wie man bei Viva seine HR's am effektivsten tradet, weil man bei der Unmenge an Runen die Übersicht verliert wer welche hat, kann einen aber auch unerwartet treffen. Damit hab' ich auch nicht gerechnet.
 
guten morgen zusammen und gratz und kekse und so :)
ich muss leider kleinere brötchen backen und bin froh, dass gestern meine erste lem gedropt ist :)

des weiteren stelle ich mir die frage, wo ich bei meinem convi die Punkte reinstecke. opfer, convi sind natürlich max, zeal nur bis lvl4, shield ca 16. die nützlichen auren sind alle mit einem punkt versehen. lohnt es sich smite auszuskillen oder fanatismus? oder schild ausskillen und trotz voll machen? man weiß es nicht.
hab schon um palaforum gesucht, aber nichts gescheites gefunden.
 
EYYYYYYYYYY bei allem Respekt, aber pls STFU. Du schaffst es auch nicht oder? Sag mal wie alt bist du? Du benimmst dich dermaßen daneben, das gibts gar nicht. Du willst, dass das hier richtig knallt oder? Ich hab mich ja schon schön zurückgehalten mit deinen widerlichen Posts, aber jetzt reichts! Was hast du bloß fürn Problem?

Fatima: "ich bin ja so legit und alle anderen sind cheater, außer muti"

Irgendjemand anders sagt: "Hey mehrere Installs find ich auch nicht ok oder nen Bo-Barb, was denkt ihr?"

Fatima: *TROMMELWIRBEL* (Superantwort inc) -.-

"Ich habe ein Netzwerk."

facepalm.jpg
Ich sag's mal so..., sich unbedingt 3 WOchen nach Ladder-Reset ne Eni zusammenzusaugen müssen, damit man sich dann nen Eni-Lamerdin bauen kann um sich mit XP Shrine in der Ecke des Throns zu parken ist nicht das, ist das nun Viva? Ich find's arm. Vor allem kann ich den Gedankengang dahinter nicht nachvollziehen, weil es eben genau das ist, was die ganzen Cheater machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Enidins sind ja sowieso Lame :D

Aber auch von mir ein dickes Gratz an alle Finder von tollen Sachen.
UNd das Runen >GUL nur noch Vivaintern getradet werden, find ich auch seltsam, stelt irgendwie jeden ausserhalb von Viva unter Generalverdacht, obwohl auch schon mehrere Viva-Mitglieder eine bis mehrere HRs gefunden haben.
Find ich ein bisschen bedenklich, mir ist das aber sowieso egal, hatte nicht vor, mir irgendwelche HRs zu kaufen.....

Naja, mal sehen wie sich das entwickelt.

MfG
 
Sehr schöne Regelung Dana. :top:


Eigentlich müssten sich jetzt vielleicht manche Leute berufen fühlen sich "schlecht zu fühlen", da haben sich ja schon einige Vivaler auch HRs ertradet gehabt.

Vier Wochen nach Reset eine Diskussion darüber wie man bei Viva seine HR's am effektivsten tradet, weil man bei der Unmenge an Runen die Übersicht verliert wer welche hat, kann einen aber auch unerwartet treffen. Damit hab' ich auch nicht gerechnet.

Wahre Worte, mehr muss man eigentlich zur Frage dazu gar nicht mehr sagen.
 
Ich finde den Ton, den sich manche Leute hier herausnehmen, immer noch überaus unangebracht. Vor allem weil es immer die / der gleiche Ist.

Desweiteren muss ich sagen, dass es nicht verwunderlich ist dass hier keine/wenige Bruns laufen, weil einfach dauern need auf alle Items herrscht, bzw ninja grabbing gilt. ( ich sag nur als Beispiel, Summoner needed auf Stormschield )
Ich hab schon etliche male die games verlassen weil ich auf sowas keinen bock hatte und ich finde es auch nicht verwunderlich dass viele ^^alten^^ auf sowas auch keine Lust mehr haben, weil sie es anders gewohnt sind. Wenn erst auf mehrmaliges Nachfragen die Stats von Charms, etc gepostet werden, geht die Lust am gemeinsamen Spielen verloren, dann besteht kein Unterschied mehr zu open games, da wo ich mich zb oft rumtreibe, um in trade/xp/baalruns zu mfen ( hab keine mehrinstalls).

Just my 2 cents.

Zum thema Hrs, ich hab noch keine gefunden und mache echt viele stunden am Tag runs, doch auch mich juckt es mal irgendein geiles Rw zu testen. Deshalb finde ich ein seperates anbieten dieser gar nicht schlecht. Sollte nur irgenwo anders asl im open Forum sein.


Opi
 
Ab sofort gilt folgende Regel:

Runen bis einschließlich Gul dürfen weiterhin hier im Trade-Forum erstanden bzw. verkauft werden. Ab Vex aufwärts dürfen Runen nur Viva-intern getradet werden. Es ist zwar schade, dass diese Regel extra aufgestellt werden muss, aber der Legit-Gedanke, der uns auszeichnen sollte, scheint in der kürzeren Vergangenheit "gedehnt" worden zu sein.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich gönne jedem seine ehrlich gefundenen Runen, aber letzten Endes sollte jeder in der Lage sein, sehr gut ohne Enigma, Infinity und was sonst noch auszukommen.

Find die Regelung Gut! Bei mir aendert sich zwar nichts da ich voher auch keine Runen > Gul getradet habe, selbst nicht von VIVA membern. Ich finde es aber auch iwo nicht richtig dann trotzdem seine "Hr's" im Forum mit texten wie "ich trade nur mit VIVA membern" anzubieten. Man sollte um seine selbstgefundene(n) Hr('s) selbst was drumherum bauen oder evtl an freunde geben bei denen man weiss das sie etwas damit anfangen koennen.
Doch im endeffekt muss das ja jeder fuer sich selbst wissen.

In diesem Sinne

:flame:NIE MEHR 2TE LIGA!!!!!!!!!!!:flame:


mfg McMc
 
Zuletzt bearbeitet:
[/QUOTE]In diesem Sinne

:flame:NIE MEHR 2TE LIGA!!!!!!!!!!!:flame:


mfg McMc[/QUOTE]

super, und hertha steigt nu entgültig ab:cry:

naja, evtl. schaffts ja UNION irgentwann in die erste liga *gg
 
Ich finde den Ton, den sich manche Leute hier herausnehmen, immer noch überaus unangebracht. Vor allem weil es immer die / der gleiche Ist.

:top: jepp manche lernen es nie und sehen die Fehler nur bei anderen. schade sowas!

Desweiteren muss ich sagen, dass es nicht verwunderlich ist dass hier keine/wenige Bruns laufen, weil einfach dauern need auf alle Items herrscht, bzw ninja grabbing gilt. ( ich sag nur als Beispiel, Summoner needed auf Stormschield )
Ich hab schon etliche male die games verlassen weil ich auf sowas keinen bock hatte und ich finde es auch nicht verwunderlich dass viele ^^alten^^ auf sowas auch keine Lust mehr haben, weil sie es anders gewohnt sind. Wenn erst auf mehrmaliges Nachfragen die Stats von Charms, etc gepostet werden, geht die Lust am gemeinsamen Spielen verloren, dann besteht kein Unterschied mehr zu open games, da wo ich mich zb oft rumtreibe, um in trade/xp/baalruns zu mfen ( hab keine mehrinstalls).

Ist mir auch schon vermehrt aufgefallen, dass viele Leute [x]need auf alles haben das mehr als 2-3 PGs Wert ist und bei teuren Sachen auch immer schreien.
Das auch vieles eingesteckt wird ohne sich zu melden und erst auf vermehrtes Nachfragen melden sich die "Grabber" und geben die Itemstats frei.

Dafür kenn ich hier einige die ihre Sorc schon mit 2 Stormshilds und 3 Thundergods spielen - da sie immer need haben - aber mein Stormer ist immer noch nackt.

@dana: gute Regelung :top:, vor allem da man langsam wirklich die Übersicht bei den ganzen HR´s verliert
 
Jo, wa!?

Aber mal im Ernst, viel gedacht haste -Du Spezi des Spiels (ein Wissender)- dabei nicht. Oder etwa doch? Dann wäre es ja fast Absicht. Und das nun wieder kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Also ?:confused: I am.

Na ja, ich stand da im Käfig und hatte auch schon ein TP gemacht. Leider ist es außerhalb. Dann dachte ich mir: „Altern auf Baal und die Skellsi sowie der Merc erledigen den Rest. Die Feuerwellen und der Feuersturm sind nicht so schlimm.“ Also immer schön Altern rauf. 1 Sekunde später: „ Hmm, wie sieht es eigentlich bei dem roten Blitz von Dia aus? Eventuell sollte ich lieber nicht hier bleiben…; Was castet er denn gerade da? Nein, das kommt doch nun nicht auf mich zu?“ Esc, 4312431321 :wand: eins von beiden bitte nur. :rolleyes:

So in etwa waren meine Gedanken. Und ich hatte mich schon auf Hell gesehen. Schön entspannt durch die Lande ziehen. Hatte überlegt einen CS Nec zu machen. Stell ich mir nett vor ohne IM. Egal, nun ist es vorbei.


Kein BER-graz an Simon.

Grund: Moralisch streng verwerflicher Poppeldost. :no:

:D

Na ja, das ist im Freudentaumel passiert. Finde du mal ne BER, dann darfst du auch einen Doppelpost aus Versehen machen. :p

Ich hatte nach den ganzen IO Funden aber auch gar nicht mit einer HR gerechnet.

Und wenn man die ganzen Pics so sieht, dann sticht die einem viel deutlicher ins Auge. Irgendwie war die so klein und unscheinbar, so gar nicht wirklich auffällig.
Ich hätte die ja eigentlich auch gar nicht gefunden, aber ich habe mich so gefreut, dass keine Vipern bei Nihla waren. Es gab Spinnen, die kleinen Pusterohr Viecher und das Dritte? Musste erst einmal einen Gang freilegen um die zu entdecken. Es waren diese Schnecken, die durch die Luft schweben. Irgendwie habe ich nach der Pause von 1 ½ Jahren auch nicht mehr so den Blick für dieses Bild an der Wand. Ich denke immer, hier ist es, aber Pustekuchen. :lol:

Nun ja, es gab keine Vipern, also kann ich auch die Exp dort mitnehmen. Lange Rede kurzer Sinn, Nihla hat keinen Key droppen lassen. :( Gut, dass ich vorher bei den Champions in dem Gang war. :D

Jetzt erst einmal die Gedanken kreisen lassen, was ich damit mache. :)
 
Zum Grabben/alles haben wollen kann ich aus eigener Erfahrung nicht so viel sagen, da ich a) nicht wirklich viele Runs mitmache und b) das meiste Zeug selber eh nicht will. Ich kann aber definitiv sagen, dass ich diese Klagen in letzter Zeit vermehrt von mehreren Leuen gehört habe, irgendwas muss da also im Argen liegen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort gilt folgende Regel:

Runen bis einschließlich Gul dürfen weiterhin hier im Trade-Forum erstanden bzw. verkauft werden. Ab Vex aufwärts dürfen Runen nur Viva-intern getradet werden. Es ist zwar schade, dass diese Regel extra aufgestellt werden muss, aber der Legit-Gedanke, der uns auszeichnen sollte, scheint in der kürzeren Vergangenheit "gedehnt" worden zu sein.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich gönne jedem seine ehrlich gefundenen Runen, aber letzten Endes sollte jeder in der Lage sein, sehr gut ohne Enigma, Infinity und was sonst noch auszukommen.
Genau dann sind die Augen groß, wenn es plötzlich *Poof* heißt. :rolleyes:
Gab schon in alten Seasons User die mit Dupes rumliefen. Waseritan mit Infinity und CoH, Astibo mit mehrfachenigmas und weitere.
Und mit bestimmter Person in der Führung kamen umso mehr zweifelhafte Gestalten zu Viva, die vom Runenbäumchen erzählen.



Aber was versteht eine Person von legit, die den Begriff selbst endlos dehnt, wo er eigentlich schon gerissen wäre.


Zum Grabben/alles haben wollen kann ich aus eigener Erfahrung nicht so viel sagen, da ich a) nicht wirklich viele Runs mitmache und b) das meiste Zeug selber eh nicht will. Ich kann aber definitiv sagen, dass ich diese Klagen in letzter Zeit vermehrt von mehreren Leuen gehört habe, irgendwas muss da also im Argen liegen :/

Gabs früher auch schon. Ich erinnere mich noch an TitansSeal der gegrabbt hat was das Zeug hält.
Da droppte mal eine ist und er hat behauptet es sei eine ITH, wobei ith nur in 4 Runenwörtern zu dieser Zeit verwendet worden ist.......

Den Abfall ließ er liegen aber sobald etwas selten oder nützlich war.........
Wenn es mehrere Leute merkten hieß es "zufällig draufgeklickt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Baalruns sind einfach nicht meine Welt. Ein oder zwei Level habe ich diese Ladder dadurch gemacht. So 10 – 20 Runs denke ich. Aber als Assa stehe ich da rum und fühle mich einfach nur nutzlos. Ist mal ganz nett um sich zu unterhalten aber sonst auch nicht. Grabben kann ich nichts zu sagen. Wenn ich jedoch lese, dass ein Nec ein Storm haben möchte? Ist das auf nem Nec zu gebrauchen? Und wenn alle schon optimale Sachen haben, dann schaut man eventuell mal, wer in etwa am wenigsten hat insgesamt. Ach ja, kann mich nur erinnern, dass in einem Run ein SC gefunden wurde. Kaum waren wir im Channel wurde gerollt und ich wusste nicht einmal, um was es geht. Gefragt wurde auch nicht so richtig. Egal, Spiele wie mit dem Keks, aber ohne Kekse sind eher meine Sache.

Das man keine HRs mehr im Forum traden darf finde ich persönlich nicht verkehrt und auch nicht schlimm. Dürfte ich denn meine anbieten? Also nicht, dass ich es machen werde, aber die Frage stellt sich mir schon. Wenn ich bedenken habe, dass HRs aus dubiosen Quellen kommen, dann finde ich es teilweise auch fraglich, woher die Items kommen, die man für eine HR bekommt.

Meine Meinung zu den vielen HRs ist, dass die Droprate extrem erhöht wurde zusammen mit der Einfärbung der Runen. Wenn ich es mir hier so anschaue, dann kommt mir wirklich der Verdacht, dass so einige Runen in der Vergangenheit übersehen wurden. Es wird ja jetzt nicht mehr gespielt. Gutes Beispiel ist meine bisherige höchste Rune (GUL). Akt eins kalte Ebene. 4 von diesen Teddys als Champions, Schamanen und die Fallen, Speerträgerinnen. Der ganze Bildschirm war weiß. Durch Zufall habe ich dann die GUL entdeckt. Wollte glaube ich fast schon weiter gehen. Und wenn ich mir dann den Bildschirm in einem 4-8 Spieler Game vorstelle, dann ist es teilweise noch extremer.
 
morgen
also ich nehm immer alles mit was bei baal liegen bleibt und wenns nur sigons handschuhe sind.


ist zufällig jemand on der mir bei ut helfen kann? organe hät ich


lg kampfklon
 
Können wir heute Nachmittag gerne machen Kampfklon :)
 
erstmal GRZZ Simon zu BER... Ich freu mich für dich...

Spielst du außer Asseln auch mal Nec's? Könntest dir ja evtl. ein BEAST bau oder so... Oder vielleicht doch net? Wäre ja fast schon Verschwendung... Ach keine Ahnung... Du machst das schon...

Zum Rest und zu restlichen Diskussion werde ich später noch was beisteuern, hab grad arbeitstechnisch bissle viel an den Hacken...

In diesem Sinne: Weitermachen !!!

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben