Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...
Spielst du außer Asseln auch mal Nec's? Könntest dir ja evtl. ein BEAST bau oder so... Oder vielleicht doch net? Wäre ja fast schon Verschwendung... Ach keine Ahnung... Du machst das schon...
...
CoH ist eventuell auch nicht so verkehrt. Aber für meine Assa? 2 Fertigkeiten ist super, 65 Resis sind super. 25 MF nimmt man gerne mit. 20 Str. ist auch in Ordnung. Aber sonst?
das geht mir auch immer so^^ und du hast den nihla besuch nach dem ber fund noch fertig gemacht? ich glaub ich hätte sofort ausgeloggtnicht mehr so den Blick für dieses Bild an der Wand.
Ab sofort gilt folgende Regel:
Runen bis einschließlich Gul dürfen weiterhin hier im Trade-Forum erstanden bzw. verkauft werden. Ab Vex aufwärts dürfen Runen nur Viva-intern getradet werden. Es ist zwar schade, dass diese Regel extra aufgestellt werden muss, aber der Legit-Gedanke, der uns auszeichnen sollte, scheint in der kürzeren Vergangenheit "gedehnt" worden zu sein.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich gönne jedem seine ehrlich gefundenen Runen, aber letzten Endes sollte jeder in der Lage sein, sehr gut ohne Enigma, Infinity und was sonst noch auszukommen.
Hallo!!??
Was WILLST du denn mehr ???
das geht mir auch immer so^^ und du hast den nihla besuch nach dem ber fund noch fertig gemacht? ich glaub ich hätte sofort ausgeloggt
...
Ergo:
[x] komplettes Hughrunen-Verbot für alle ViVa-internen-Aktivitäten!
MfG
Freshman
zu den HRs: gute frage ob man noch welche anbieten darf, ich hab ja auch schon meine vex verkauft weil sie mir einfach nix gebracht hat. traden darf man ja nur im tradeforum, dort threads mit "viva only" aufmachen kommt aber - verständlicherweise - auch nicht gut an.
Zum Grabben/alles haben wollen kann ich aus eigener Erfahrung nicht so viel sagen, da ich a) nicht wirklich viele Runs mitmache und b) das meiste Zeug selber eh nicht will. Ich kann aber definitiv sagen, dass ich diese Klagen in letzter Zeit vermehrt von mehreren Leuen gehört habe, irgendwas muss da also im Argen liegen :/
Ergo:
[x] komplettes Hughrunen-Verbot für alle ViVa-internen-Aktivitäten!
naja in dem forty thread von Schersmo haben sich erstmal gut ein leute dran hochgezogen und wenn das dann öfter vorkommt wird es bestimmt nicht besser werdenmal ganz ehrlich: ob ich nu schreibe: trade viva only oder halt: ich behalte mir vor nicht mit jedem zu traden... wahrscheinlich trifft es wohl eh díe gleichen... ^^
Aber nach dem VIVA Gedanken ist das wechselnde Droprecht vollkommen vorbei an der eigentlichen Idee. Und auch mit dem Verlosen ist es nicht getan. Wenn in einem Run ein Orb fällt mit 2 Sorc, 3 Blizzard, 20 FC usw. Also ein richtig guter Stab, dann sollte die Sorc den bekommen, die in dem Run Blizzard geskillt hat. Wenn sie ihn denn benötigt. Dann sollte der Stab an andere Sorcen vergeben werden und zum Schluss an andere Teilnehmer im Run. Und nicht solche Aktionen wie: Ich habe da noch einen Char, den muss ich zwar erst bauen… usw.
Fällt ein Griffon, sollte das an eine Blitze oder eine Ama gehen. Und dann ist es egal, welchen Wert das Teil hat. Da gibt es kein Ausgleich.
Aber das ist meine persönliche Denkweise. Weiß nicht, inwiefern diese noch aktuell ist.