• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 230er Oath-träger gewinnt bei mir von Tag zu Tag immer mehr an Beliebtheit.
Ich glaub, ich leg die Waffe nie wieder ab^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=3684
froih :)
 
ist doch eh alles nur glück, genauso wie travi. der eine findet da 2 ohm direkt hinter'nander und der andere gar nix ;) genauso gut kann schon in a1 in der höhle des bösen ne ber oder so finden ;)
 
Hmpf, auch wenn sowieso keiner auf mich hört, mach ich hier mal unauffällig auf Punkt 8 der PlanetDiablo Netiquette aufmerksam:
Das Forum ist kein Chat! Einen Chat bietet inDiablo.de euch gesondert an (Beachtet die Chat Rules).
Besucht doch mal lieber den IRC Chat häufiger :p

Gratz noch an Malki (wenn er hier denn überhaupt noch mitliest)

€: Der Einwand mit den Ehrenmitgliedern is berechtigt- da fehlt ja mindestens auch Barby.
 
Heute Abend gegen 1900 mache ich Baalwalks auf norm. Waere toll wenn jemand mitmachen wuerde.
:fight:
 
Dreck verdammter, grad die neue sosotorch eingebaut, und respecct auf hell. Dann gleich mal nen testlauf gemacht und meppl umgenietet, leider vergessen dass nicht der Bobaba das game gemacht hatte, nu isser wech der qdropp meppl:cry:
 
Dreck verdammter, grad die neue sosotorch eingebaut, und respecct auf hell. Dann gleich mal nen testlauf gemacht und meppl umgenietet, leider vergessen dass nicht der Bobaba das game gemacht hatte, nu isser wech der qdropp meppl:cry:



Klassiker :D
 
Dreck verdammter, grad die neue sosotorch eingebaut, und respecct auf hell.


... und ich dachte schon jetzt gehts weiter wie bei mir:

hab nachm Respec brav alle Skillpunkte verbraten und wollte dann los-telen.... Teleport vergessen :) und wieder von vorn :D
 
Naja nun kann ich meine destkeys selber holen , hrhr

wie geht das nochmal ? war erst einmal bei niha. Es ist ne Feuersorc. In eine Ecke telen, und mit Meteor draufhalten auf den alten ? kann mich da dann auch ne ce erwischen ?

Helft nem noob ^^
 
so, ich traue mich gerade garnet zu posten, nachdem ich gestern die LO im cs gefunden habe (pic hab ich hier gepostet) und die tolle tabelle zu den hr´s gelesen habe, dachte ich noch, naja kann ja ne weile dauern.... gerade eben auf dem weg zu dia, so ne kleine boss gruppe mages gekillt:



und ich hab noch überlegt: grief oder forti *FG

wenn das so weiter geht müsste noch ne lo als nächstes droppen,

hr counter ist bei fünf: Ber / Ber / Ber / Lo / Lo / ..:rolleyes:
 
Dreck verdammter, grad die neue sosotorch eingebaut, und respecct auf hell. Dann gleich mal nen testlauf gemacht und meppl umgenietet, leider vergessen dass nicht der Bobaba das game gemacht hatte, nu isser wech der qdropp meppl:cry:

kenn ich nur zu gut, ist mir diese Ladder sogar 2x passiert... :D

- die 1. holt jetzt Keys und macht meppel eben ohne qdrop mit (bis jetzt sind die drops net wesentlich schlechter btw.)

- die 2. dümpelt atm ungenutzt auf lvl 80 auf meinem Spiele-Acc rum

- die 3. lebt noch und hat bis jetzt auch des Meppel-Quest net... :D

greetz
melaice

P.S. GRZ Kreuzberg, soviel Glück kann doch einer alleine gar net haben... :irre:

P.P.S. welchen ED-Wert hat der "gute Dämmerschleier"? Also falls du den aufgehoben hast...
 
jo, bin auch etwas geschockt, zu mal meine frau heute von zuhause arbeitet und ich nur kurz für paar dia´s an den compi konnte^^

der dämmerschleier hat 12/13 btw.
 
Ahoisen!

wurde von Keks und mario drauf aufmerksam gemacht, dass unser logo nicht mehr den aktuellen forum Hintergrund hat!

Nundenn, es folgte eine kleine aktualisierung!

ViVA-HC.png

was meint Ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:top::top::top:

DAS Logo ist echt mal ERSTE Sahne!!!
Kostet sowas viel arbeit?

---------------

Und ne andere Sache:

Kenne mich mit Bot-Hunting nicht so aus.
In letzter Zeit bin ich öfters in Open-bot-runs um Andys Dropchance zu verbessern
und mir ist aufgefallen, dass echt viele Bots unterwegs sind.
Bei Verfeindung ist klar das chicken einspringt
aber nun habe ich gelesen, dass das nicht der Fall ist, solange der Bot in Town ist
und man dann am WP auf ihn warten kann.

Denke mal nicht dass das in HC funktioniert, sonst würde es doch bestimmt schon
ne Hunter-Vereinigung geben oder...!???

Würde nur so gerne auf die Jagd gehen *träum*

-------------------------





Und noch was anderes:

Glaube ich habe meinen bislang derbsten Fail dieser Ladder erwischt :wand:



http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=379&pictureid=3692

Light vs. Poison tauschen, Resis erhöhen und Non-ETH und ich würde
SOFORT nen Gold-Baba bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben