• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bitte, eine nicht-tal-mb sorc ohne 105 fc ist ja wirklich mist^^
 
SCHRECKLICH!!! Eben wieder meine Posts gesehen und nun sind sie wieder wech! :motz:

MALKI? Der war in dem Thread VIVA X noch Ehrenmitglied. Hier bei den Mitgliedern schauen.

Weiß nicht, wieso er da raus ist?
 
edit: Sorry post bitte vergessen, mir werden nicht alle antworten angezeigt............Deshalb stand hier Müll...............


edit: Danke @ skuhsk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wartest doch nur auf so Augenblicke um doppel spammen zu können, skushk! :p
 
SCHRECKLICH!!! Eben wieder meine Posts gesehen und nun sind sie wieder wech! :motz:

MALKI? Der war in dem Thread VIVA X noch Ehrenmitglied. Hier bei den Mitgliedern schauen.

Weiß nicht, wieso er da raus ist?

Bahhhh damals hatte ich noch meinen absurd. account -.-
mhh, noch 4 stunden schule...
 
kann bei so'nem nick ja auch leicht vorkommen :P
 
ja dann kauf mal was, am besten meine druiden torches :P

heut abend hol ich nämlich 2 neue^^
 
Bin froh, wenn ich heute Abend meine verkauft habe. Gut, nicht so ganz der Preis, den man sich vorstellt, aber was soll's.
 
Forum ist allerdings wirklich am spinnen :motz:
 
jop^^

hackt bestimmt grad wieder ein chinesisches kind rum^^
 
2 IST für ne DUDU Fackel ist doch gut Oo

€: Guten Morgen :D
 
Hmmm, dann habe ich mich wohl von den Stats etwas blenden lassen. Dann kann ich dem Abend ja gaaaanz beruhigt entgegen sehen. :D
 
ist halt keine sorc torch :P
 
Bei ner Dudu Torch kann man eigentlich froh sein, dass man sie überhaupt loswird.

Was waren denn die Stats?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben