predominator
LadderContest 2010, Leader LoD HC
- Punkte Reaktionen
- 0
Rätsel / Enigma
'JahIthBer'
Eigenschaften des Runenworts:
+750 bis +775 Verteidigung
+14 Leben nach jedem Volltreffer
+45% schneller Rennen/Gehen
+0.75 zu Stärke pro Level
+2 zu allen Fertigkeiten
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
+1 zu Teleport
Erhöht max. Leben 5% (Jah)
15% Schaden auf Mana (Ith)
Schaden reduziert um 8% (Ber)
Level-Anforderung: 65
Sockel: genau 3
Gegenstand: Rüstung
'JahIthBer'
Eigenschaften des Runenworts:
+750 bis +775 Verteidigung
+14 Leben nach jedem Volltreffer
+45% schneller Rennen/Gehen
+0.75 zu Stärke pro Level
+2 zu allen Fertigkeiten
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
+1 zu Teleport
Erhöht max. Leben 5% (Jah)
15% Schaden auf Mana (Ith)
Schaden reduziert um 8% (Ber)
Level-Anforderung: 65
Sockel: genau 3
Gegenstand: Rüstung
Also, ich find das gar nicht mal so abwägig ... und hätte ich persönlich Jah+Ber über^^ () - was in dieser ladder noch nicht mal so weit hergeholt sein wird - würd ich ne Enigma auf meiner Sorc sicherlich austesten. Wenn man mal objektiv die Eigenschaften anschaut hat die Sorc sogar von jeder einzelnen Eigenschaft etwas, selbst dieses frw hilft ungemein im Town-Switch bspw. von Thronsaal durch A5 zum CS oder zum ES-Schrein im Akt1 und zurück (jaja, immer diese Baalrun-Gedanken!).
Ich könnt ne AP bauen und mit base-str das Ding locker tragen. Alle sonst gesetzten str-Punkte wären jeweils 1 Vita mehr = 2 leben (!) - ausserdem wär mein mf-Problem locker gelöst ... Baalquest offen + 9x Eni-mf + nen gheeds und fertig ist ein ansehnlicher mf-lh!
+2 all Skillpunkte <-- perfekt! Der Skillpunkt Teleport ist dank Respec doch noch dazu wunderbar eingespart ..... was hat denn jeder gegen Eni auf Sorc frag ich mich glatt immer wieder bei näherem hinsehen ... und finds - ehrlich gesagt - nüscht mal arg verkehrt. Sodele, auch mal ge-Nuub-outet