• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja auch genial. :lol:

Vergibt loot und spielt in einem Akt, wo Leiche nicht erreichbar ist. :lol:

Hoffe für dich, dass du das Spiel mit einem Muli eröffnet hast, so dass du überhaupt gerusht werden kannst.

Welche Aussage meinst du Fatima?

Hast leider recht! Geht eh nicht? Eine Bossgruppe Ritter des ****** haben mich erwischt (Mehrfachschuss und alle gleichzeitig gefeuert...das war eher eine Hinrichtung als ein Kampf). Ich habe nur mehr eine Wolke auf mich zufliegen gesehen :cry:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=170&pictureid=3707
 
Zuletzt bearbeitet:
habs editiert simon :D
tut mir leid, wenn ich deine Hoffnungen zerstören muss.
 
Welche Hoffnungen denn nun schon wieder?

Nun, ist auch egal, ich muss und will nicht alles wissen. :p
 
also die mehr oder weniger standard meph qdrop sorc sieht so aus:

stats und skills:

-max block, rest in vita
-fo max
-cold mastery max
-tk max
-tele max
-für andere skills, die man braucht, ein punkt (ene shield und wärme...wobei in wärme kann man auch mehr buttern je nach eq, für tele sollte man jedenfalls nicht mehr als 3 mana punkte benötigen)

eq:

-harle/lore
-viper/skully/smoke
-wizzy
-whitstans
-2x nagel
-mf boots
-tr belt
-tr amu/random mit mf
-to gloves


meine trägt:

-harle
-smoke
-tr amu
-dual nagel
-tr belt
-to gloves
-random mf boots

2. slot möwe und milabrega

70 fc, mb, 1k life

merc (bai): gulli, random rüssi (am besten duriels), kelpie falle oder elendsstab

und mit der kann btw schon ab lvl75 meppeln, also gleich nach nm baals ^^

Weil ich ja stets Probleme mit Sorcs habe, habe ich mir nun eine nach diesem "Skript" gebaut.
Allerdings bleibt da noch ne Frage zum Merc:
Und zwar was für einen? Froster?
An Meppl kann man ja nicht leechen, soweit ich das mal gelesen hab. Steht der Merc mit ner Kelpie sicher? Kelpie unupped?
 
wenn du nichts anderes für den Merc hast (Insight in nem non eth elite Rohling z.B. oder Schnidder ( :D )), dann geht die gute alte Kelpie-Falle doch recht gut... 75% Slow war das meine ich, oder?

Ich glaub ich hatte die auch mal und war sehr angenehm überrascht, aber ich würde sie eher doch uppen...

greetz
melaice
 
Weil ich ja stets Probleme mit Sorcs habe, habe ich mir nun eine nach diesem "Skript" gebaut.
Allerdings bleibt da noch ne Frage zum Merc:
Und zwar was für einen? Froster?
An Meppl kann man ja nicht leechen, soweit ich das mal gelesen hab. Steht der Merc mit ner Kelpie sicher? Kelpie unupped?


der Merc steht solang sicher, solang du selber mit der Sorc blockst. Kelpie ist imho zwar "ok" - aber da fehlt was....

Hohes Level, selber blocken, evtl. BO, hoher Damage. (was tod ist kann nicht gefährlich werden) Ein bissl auf Sicherheit beim Merc Equip zu achten ist zwar hilfreich,aber nicht so das ausschlaggebende für das Überleben.

Ich nehm lieber Insight statt irgendwelche Exoten wie Kelpie, Hone, etc.

lg
 
Grübel, grübel

Hab mal wieder die Posts gelesen.

ich versteh den einen Beitrag nicht...etwas weiter oben...

zum 2 Charakter in einem Spiel: Hab ich da was verpennt?? Mit 2 Rechnern und logischer Weise 2 keys kann ich doch in ein Spiel gleichzeitig? Oder? Grübel. Oder darf man das bei Blizz doch nicht?

Kann natürlich sein, das das mal wieder ein Fall für die Ignorierlist ist.

Hiero
 
Nun, eine gewisse Person (User) behauptet:

Es ist erwiesen, dass Dana einen Bot laufen hat, weil der Pala nicht volles Leben hat während er mit der Sorc spielt.

Und zu der These gab es dann die Reaktion von uns: :autsch: und :rolleyes:
 
dazu würde ich m,al sagen: das kann ich auch!!!

Beispiel: Ich AlpCowe mich selber oder lvl eine char, dann spiele ich 2 händig^^

da verliere ich auch mit beiden life XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also selber cowen (großer Char geht vor und der kleine Dackelt hinterher) hab ich nur einmal probiert und als für viel zu stressig empfunden ^^. Könnte mit ner Java oder Trapse ganz gut laufen hmmmm. Ändert aber nix an der Tatsache, das NS mal wieder seine getrockneten Froschpillen nicht genommen hat.
 
Japp ist stressig ^^

Habs nach dem einen oder anderen RIP dann aufgegeben, obwohl mit ner assa die zieht gehts eigentlich ganz gut :p

Najo, einfach ench/BO drauf und selber Kühe killen, ist eh effektiver ;)
 
Ich hab auch schon ein paar abenteuerliche Sachen mit mehr als einem Fenster zeitgleich gehabt :ugly:
 
TradeBL V2.04b released


- Anmerkungen, Infos, Flames :p wie immer per PM an mich -

Vieln Dank für die zahlreichen Infos :hy: , sry, wenn ich PM's nicht immer beantworte, ich schau mir garantiert alles an was kommt :)


- Index und Struktur alphabetisch überarbeitet zwecks Übersicht.
- ( Leider ) recht zahlreiche Neuzugänge :(
- Verteilerstand: 53 User :)

Danke auch, für die einen oder anderen kritischen Anmerkungen dazu, ich denke, ich hab das alles dementsprechend abgearbeitet.
€: nach Rücksprache mit einem HC Mod werde ich die Liste nun auch an den (die) Sektionsleiterin Trade dann schicken, vllt mag der Staff das dann auch mal durchgehen.

Isch habe feddich
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:Hallo zusammen,

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir :hy:

Habe mich gerade durch den ganzen Thread gelesen :ugly:

Auf alle Fälle werde ich ab heute nacht wieder ins Spielgeschehen eingreifen und mich mit dem Patch vertraut machen. Acc-Namen geb ich bekannt, sobald ich einen erstellt habe, vielleicht mag mich ja der eine oder andere dann wieder auf die F-List setzen :angel:

Ansonsten: Don't feed the trolls und bleibt sauber

:kiss:

Auf bald im B-Net

LG Uschi
 
USCHIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<3 <3 <3 <3 <3 <3

Mein aktueller Acc steht links! :hy:

Schön, Dich mal wieder zu sehen *froi*
 
Habe mich gerade durch den ganzen Thread gelesen :ugly:


:hy: Uschi...

du bist ja noch verrückter als Fatima... :irre: Ich hab ja schon kein Bock mich durch 11 Seiten durchzuwühlen, aber du... Alle Achtung !!!

Na ja, am Ende siegt halt doch immer die Neugierde... :D

Schön das du (mal) wieder da bist...

greetz
melaice
 
:hy:Hallo zusammen,

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir :hy:
Acc-Namen geb ich bekannt, sobald ich einen erstellt habe, vielleicht mag mich ja der eine oder andere dann wieder auf die F-List setzen :angel:
LG Uschi
:hy::hy:
*meld* :D Welcome back und so, ohne dich fehlt irgendwie wat im Bnet *schleim* :kiss::D.
Leider bin ich über's WE nich anwesend, aber danach erwischt man dich dann hoffentlich mal :).


Und nun zu wat völlig anderem - laut meiner schönen Tabelle ist bei uns die nächste Rune >=VEX überfällig :clown::D - wie schaut's bei den anderen so aus, die angefangen haben zu zählen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben