• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vivabaals sind ab und an wohl auch mit nem anderen pw, damit leute die öfters mal im channel sitzen mitmachen können;)
 
eigentlich sollten die dann aber nicht vbaal oder so heißen ;)

wenn ein v davor steht sollte es auch ein vivapw game sein^^
 
eigentlich sollten die dann aber nicht vbaal oder so heißen ;)

wenn ein v davor steht sollte es auch ein vivapw game sein^^

/sign

Möchte nicht in nen Vivabaal gehen um dann festzustellen, dass da Leute bei sind, die den Legit-Gedanken nicht so wirklich ernst nehmen bzw. n "bisschen" ihren Zielen unterordnen.
 
Naja, wenn ein VIVA Game ohne VIVA PW ist, kann man sich ja nun denken,
das da Leute drin sind, die unser PW grad (noch) net haben, das finde ich eigentlich kein Argument ^^ ( ob man joint kann man ja immer noch entscheiden )
 
halllllllooooooooooooo pauschalisierung \o/


// ZwiPo :motz:
 
Ich liebe diese kindliche Frische, die diesen Thread so sehr ausmacht.

Weiter so!

Übrigens:

Würde auch mal gerne mit euch baalen!

Wäre das möglich?
 
Das mit der Namensbenennung seh ich och nicht so eng. Früher hießen die vivapw- Baals mal vivabaalX und die mit anderen pw halt in der Regel vbaalX.

Seit dem man Spiele (samt PW) auch im Bot eintragen kann, sollte die Bennung ja im Prinzip auch überhaupt keine Rolle mehr spielen. (wenn man ihn denn nutzt)

€: Gratz melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich eigentlich genauso, wenns nicht überhand nimmt isses doch i.o.
 
Hunni
ich habe HUNGER !
du bist doch kein gemeiner Hunne
 
eben gerade ganze 5 Nila-Runs gemacht und neben nem Key auch das hier:





:D
 
was wurde denn da genau geklärt Anduriel?
 
Ich mein bloß, dass die Leute, die mit Cheatern zusammenspielen, in Vbaals nix zu suchen haben. Sonst kein Ding.
 
ich denk da sind wir uns ja alle einig, oder?
 
Wie geil ist diese Aussage denn Nova? Gehst du nach dem Kill von Dia gleich zum Heilen in die Stadt? Manchmal gehe ich sogar aus dem Spiel heraus und habe kein volles Leben. :rolleyes:

Zum Glück kommt gleich wieder der Zensierteufel. Go Kroni Go!!
 
Mann Nova, es nervt echt nur noch.
( sry fürs füttern ... :rolleyes: )

Er ist ( genauso wie ich und viele andere hier ) mit 4 accs über 4 Userkonten im Spiel.
Und das gar ohne schicke "Hilfen" a la SU oder Sandboxie ( gibt hier im Forum 1000x Threads dazu ), was auch nachvollziehbar ist, denn er schaltet in der Geschwindigkeit einer mittelschnellen Wanderdüne um

Ist Dir sowas tatsächlich nicht bekannt oder frisst der Hass langsam das Hirn an?
 
Simon diese Aussage von Nova ist geil.


Diese Feststellung macht mich richtig geil !

Ich will ein Kind !
Und zwar von Olafs CS-Pala


Als Aliment will ich die Sur für meine Infi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, bin gerade gerippt....kann mich jemand rushen bitte, damit ich looten kann? oO

D2 Classic Alp...A2 bis A4 wäre notwendig :) Die Mulis packen das leider nit alleine :lol:
 
Narf RIP :keks:

Mit Classic kann ich Dir leider net dienen .....

€:

Ich mein bloß, dass die Leute, die mit Cheatern zusammenspielen, in Vbaals nix zu suchen haben. Sonst kein Ding.

Meinst du jemanden bestimmtes oder war das eher allgemein?
 
Oh man, bin gerade gerippt....kann mich jemand rushen bitte, damit ich looten kann? oO

D2 Classic Alp...A2 bis A4 wäre notwendig :) Die Mulis packen das leider nit alleine :lol:


Ist ja auch genial. :lol:

Vergibt loot und spielt in einem Akt, wo Leiche nicht erreichbar ist. :lol:

Hoffe für dich, dass du das Spiel mit einem Muli eröffnet hast, so dass du überhaupt gerusht werden kannst.

Welche Aussage meinst du Fatima?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben