• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zaehle irgendwie nicht durchgehend :ugly: Muss mir das mal mehr eintrichtern, noch ist es kein Automatismus

ach ja :hy: Uschi
 
grad die 3. sorc torch aus ut geholt :)

sollte nun wohl aufhören ut zu machen. hatte echt glück mit den torches. kann ja nun eigentlich nur noch mist kommen ;)
 
Jörg !

Ich habe das in meinen Genen ?
Daraus schließe ich, dass ich sagen kann was ich fühle,
ohne zu wissen, was du denkst.
Hm, wäre es auch genetisch veranlagt, wenn ich jetzt sage
- ich gerneralisiere das jetzt nicht auf das Femininum - dass ich weiß, was mein gegenüber denkt und deswegen aus dem Bauch heraus sage, was ich fühle ?
...

...
Das bringt mich jetzt wiederum zu dem Schluss :

Ein Mann sagt, was er denkt, weil er nicht weiß, was er fühlt. Eine Frau sagt, was sie fühlt, weil sie nicht weiß, was sie denkt.
...
Da Kamiiis Geschlecht mir unbekannt ist, betrachte ich es mal als Neutrum.
Also ist "es" in der Lage zu sagen was es denkt, weil es weiß was es fühlt.
...

Das "..." sind weitere Exkurse, die die Beweisführung nahelegen, dass hier irgendjemand vollkommen recht hat und irgendjemand ein vollkommenes I.D.I.O.T. ist.

Inhomogenes
Deffektivum
In
Offener
Trauer



Nebenbei angemerkt, warum sind vivabaals denn ohne vivapw :ugly:



Fatima,


1. Laut Kamiiis eigenem post ist sie weiblich.
2. Glücklicherweise bestehen tatsächlich erhebliche Unterschiede in Sachen Psyche und Ratio zwischen Frauen und Männern.
3. Die Fähigkeit zu "verwirren" haben Männer natürlich ebenfalls, aber nur Frauen können das gaaaaaaaaaaaaaanz locker, soooooo selbstverständlich und in Perfektion, sodass ich davon ausgehe, dass dies angeboren sein muss. Männer müssen sowas mühsam lernen und bekommen es nie in wirklicher Perfektion hin.
 
[ ... ]
Und nun zu wat völlig anderem - laut meiner schönen Tabelle ist bei uns die nächste Rune >=VEX überfällig :clown::D - wie schaut's bei den anderen so aus, die angefangen haben zu zählen? :D

Hab noch net sooo viele Runs gemacht, aber UM ist schon überfällig :p

Ich führe auch ne Liste ( naklar, wie immer! ) die haue ich dann mal raus nach genug Runenfunden. :)
 
So die PC-Kenner unter euch sind gefragt :)

Meine Mutter will mir vielleicht ein Notebook holen.

Ich poste hier mal alle Infos, die ich habe und würde von euch gern wissen, ob der was taugt und ob man den (bedingt eben, is ja nur nen Notebook) zum Spielen benutzen kann.

Stats:D:

Display:

Bilddiagonale: 39 cm
Größe: 15.6" WXGA
max. Auflösung: 1366 x 768 WXGA
HDTV: HD ready (720p)
Besonderheit: CineCrystal™ High-Brightness mit LED Backlight

Prozessor:

Hersteller: Prozessor AMD
Bezeichnung: Athlon™ II Dual-Core M300
Taktfrequenz: 2x 2,0 GHz
Cache: 1 MB
Generation: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Technologie

Arbeitsspeicher:

Größe: Arbeitsspeicher 4096 MB
Generation: DDR2 Dual Channel
Taktung: (MHz) 667 MHz
max. Erweiterung: auf 4096 MB
Anzahl der Speichermodule: 2 von 2 Modulen

Festplatte(n):

Anzahl: 1
Festplattengröße: 320 GB
Umdrehung: 5400rpm
Anschluß-Typ: SATA

Grafik:

Hersteller Grafikkarte: ATI
Grafikkarten Typ: Mobility Radeon HD 4570
Speicher: 512MB DDR2 VRAM
DirectX 10 Unterstützung: Ja
VGA: Ja
DVI: Nein

Laufwerk(e):

Typ: DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD+/-RW, DVD-RAM

Schnittstellen:

Card Reader: 5in1 (MMC/SD/Memory Stick (Pro)/xD-Card)
USB 2.0: 2x

Kommunikation: 56K V.92 Modem Ja
Ethernet LAN: 10/100/1000 MBit/s
Wireless Lan: 802.11 a/b/g/n (Draft)

Sound:

Chipsatz: HD Audio Codec
Mikrofon/Line-in: Ja
Kopfhörer/Audio-out: Ja
Lautsprecher: Audiosystem mit zwei Lautsprechern

Besonderheiten:

Sondertasten: 105-Tasten mit Nummernblock, Touchpad Lock
integr. Webkamera: Ja
Kensington-Schloss Vorrichtung: Ja

Betriebssystem/Software:

Betriebssystem (vorinstalliert): Microsoft® Windows 7 Home Premium 64bit

Achtung
Betriebssystem wird nicht auf CD mitgeliefert. Eine Recovery-CD kann jedoch beim ersten Systemstart selbst erstellt werden (Recovery Informationen belegen Festplattenplatz!)

Allgemeine Eigenschaften:

Farbe: Schwarz
Größe: 372.3 (W) x 246.5 (D) x 26.8/39.6 (H) mm
Gewicht: 2.7 kg
Garantie: 24 Monate

Akku:

Akkuleistung (mAh): 4400 mAh
Akkulaufzeit: bis zu 2.5 Stunden





Taugt der was?

EDIT: Ich räum mal bissel auf^^

EDIT²: So ist jetzt nen bissel übersichtlicher ;)

Ich bräuchte so schnell wie möglich ne Info ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn alles zocken? *g
Die Grafikkarte ist für nen Laptop obere Mittelklasse, der Rest sieht auch ziemlich brauchbar aus.
Ein Arbeitsgerät ist es mit nur 2,5h Akkulaufzeit halt nicht und der fehlende DVI Ausgang wäre ein kleines Minus.

Wb karelia :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@schersmo: mal meine 2 cents.
arbeitspeicher ist lahm aber ordentlich groß. (ddr3 wäre super)
Prozessor ist laut ct test mittelmäßig schnell und nimmt relativ viel leistung auf. (ich hab mir aus dem test den Intel core i3 rausgesucht (hyperthreading!), der hat da gut abgeschnitten)
Festplatte hat nur 5.2k rpm, deshalb wohl nicht so flott aber dafür leiser.
Ausstattung sieht ok aus, ich guck immer noch nach usb anschlüssen usw.
Display und graka: keine Ahnung von, juckt mich nicht.

ich kauf mir bald das ding hier, aber meine Anforderungen sind auch speziell.
http://www.notebooksbilliger.de/hp+...ge+menue?sid=7fba8956e7c8bc7100406740c7afc8d9

@uschi: huhu!

@zocken: ik baba hat heute die 60 geknackt, bald gibbet mit ik auf die mütze! brauch noch ein gutes ias/add jools für den hammer.
 
UUUUUUUUUUUUUUSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! :D :D :D

Meinen Acc kennst du ja hoffentlich noch. :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy:
 
Hallo Uschi :)

Kenne dich noch gar nicht, da ich noch nicht so lang dabei bin, für mich warst du immer inaktiv und Ehrenmitglied :D

@Notebook Naja, ich möchte damit jetzt nicht richtig Anspruchsvolle Spiele spielen, dafür werde ich mir wohl irgendwann nen neuen PC zulegen :)

Dia (am besten mit 2 Installs) sollte aber schon funzen auf dem Ding oder?

Noch ein paar Fragen habe ich:

1. Was bedeutet eigentlich "Cache 1MB"?

2. Was ist ein DVI Ausgang?

3. Kann man den Akku auch ersetzen durch einen mit mehr Laufzeit? (Im Notfall halt, erstmal würde der mir reichen)
 
Na sowas!:no::hammer:

Hab' ich doch glatt der Ursula nicht Hallo gesagt! :motz:

Das sei hiermit herzlichst nachgeholt.
 
@ schersmo brauchst du sowas denn überhaupt? man muss bei laptops immer kompromisse eingehen zwischen leistung und mobilität. 2x D2 läuft in jedem fall auch auf wesentlich billigeren und leichteren geräten. 2,7kg + x rumzuschleppen ist kein vergnügen und läßt nicht viel von der mobilität übrig, jedenfalls nicht lang. ;)

lass dir lieber nen neuen desktop pc kaufen und dazu noch ein netbook, da hat man mehr von ;)

@ karelia glaub du warst hier vor meiner zeit mal cheffin und alle ham dich immer noch ganz doll liep. ich sag einfach mal: hallo ;)
 
Naja, das ist gerade so ein Angebot für 450 €, was ja eigentlich nen guter Preis ist oder?

Und nen Laptop hätte ich schon gern, nen richtigen PC habe ich ja noch, auch wenn der schon SEHR in die Jahre gekommen ist :D
 
für 450 ist das gebotene schon ok ;)

die frage ist halt ob du sowas überhaupt brauchst. man kauft (sollte man zumindest) hardware ja wenn man sie braucht und nicht weil sie grade günstig ist. in nem halben jahr gibt es sowieso immer mehr für's geld. also: was willst du denn damit machen? in der schule spielen? das teil zu hause auf den schreibtisch stellen?
 
ich schätze dass bei der aktuellen eurokursrichtung pc teile demnächst nicht billiger werden :D
 
yo

ich hab heute mal wieder bei geizhals in meine wunschliste geschaut, die ich vor einiger zeit erstellt hatte und bei den ram preisen das kotzen bekommen. der ram den ich in meine rliste habe ist innerhalb der letzten 12 monate im preis von ~69 euro auf ~106 euro gestiege, also mal schlappe +50% :irre:
 
Naja, also es ist halt so gedacht, dass ich ihn immer mitnehmen kann, zum Beispiel wenn ich bei meiner Freundin bin oder Ähnliches ;)

Da ich jetzt mit Schule fertig bin und im Oktober dann wohl anfange zu studieren ist ein Laptop schon sehr praktisch denke ich.
 
Da hast dann aber schon letzte woche angefangen,oder? :p

WB :hy: :kiss:

und pw= it! :p

So alt bin ich ja nun auch wieder noch nicht, dass ich sooo lange zum Lesen brauchen würde.

Und da mir das PW von meinem alten Acc auch wieder eingefallen ist, erreicht man mich unter *Urselchen

Schön war's auch, gleich wieder einige der alten Haudegen im BNet anzutreffen :kiss:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben