Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jörg !
Ich habe das in meinen Genen ?
Daraus schließe ich, dass ich sagen kann was ich fühle,
ohne zu wissen, was du denkst.
Hm, wäre es auch genetisch veranlagt, wenn ich jetzt sage
- ich gerneralisiere das jetzt nicht auf das Femininum - dass ich weiß, was mein gegenüber denkt und deswegen aus dem Bauch heraus sage, was ich fühle ?
...
...
Das bringt mich jetzt wiederum zu dem Schluss :
Ein Mann sagt, was er denkt, weil er nicht weiß, was er fühlt. Eine Frau sagt, was sie fühlt, weil sie nicht weiß, was sie denkt.
...
Da Kamiiis Geschlecht mir unbekannt ist, betrachte ich es mal als Neutrum.
Also ist "es" in der Lage zu sagen was es denkt, weil es weiß was es fühlt.
...
Das "..." sind weitere Exkurse, die die Beweisführung nahelegen, dass hier irgendjemand vollkommen recht hat und irgendjemand ein vollkommenes I.D.I.O.T. ist.
Inhomogenes
Deffektivum
In
Offener
Trauer
Nebenbei angemerkt, warum sind vivabaals denn ohne vivapw
[ ... ]
Und nun zu wat völlig anderem - laut meiner schönen Tabelle ist bei uns die nächste Rune >=VEX überfällig - wie schaut's bei den anderen so aus, die angefangen haben zu zählen?
Da hast dann aber schon letzte woche angefangen,oder?
WB
und pw= it!
...der ram den ich in meine rliste habe...