• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat das mit Antifussballer zu tun? ^^
Ich mag die Bayern halt net... (was Fussball angeht ^^)

bayern mögen oder net, darum ging's doch gar net... sondern eher darum: 2. cl-quali-platz mehr oder eben net... (stichwort: 5-jahres-wertung)

na ja, hat wohl die clevere mannschaft gewonnen... bzw. die, die tore geschossen hat... :D
 
Was hat das mit Antifussballer zu tun? ^^
Ich mag die Bayern halt net... (was Fussball angeht ^^)

Tjoar, trotzdem ging es heute abend um ziemlich viel.

Nicht nur um die chance des höchsten Titels im Vereinsfußballs für eine deutsche Mannschaft ( sowas sollte imo schon Symphatiefördernt sein ), sondern, und das war noch viel wichtiger, ging es um einen zusätzlichen Champions-League Platz für die Bundesliga ( Stichwort 5-Jahreswertung ) und es wäre wirklich genial gewesen, den Platz den Italienern mal abzujagen.

Das wäre dem ganzen deutschen Fussball zugute gekommen ( Stichwort Prämiensystem, ein Teil der eingespielten Fernsehgelder wird nach einem festen Schlüssel bis runter in die 3.Liga verteilt)

Hätte auch die Bundesliga an sich noch ein Stückchen attraktiver gemacht. ( Transfers, Zuschauerzahlen, Werbeverträge etc. )

Als echter Fussballfan darf man sowas schonmal im Zusammenhang betrachten.

Najo, sollte ja nicht sein, gz Inter.

€: arf, net F5 gedrückt, wie Marcel sagt ^^ (mal wieder)
 
So charakterschwach ich es auch finde für die Bayern zu sein,....
Italien ist auch nicht das Wahre -.-

...und die rot-blauen haben einfach eine unbestreitbar klasse Manschaft :top:

Macht immer wieder spaß ihnen zuzusehen.
 
So charakterschwach ich es auch finde für die Bayern zu sein,....
Italien ist auch nicht das Wahre -.-

...und die rot-blauen haben einfach eine unbestreitbar klasse Manschaft :top:

Macht immer wieder spaß ihnen zuzusehen.

Joar, Bayern Fan zu sein, kann ich auch schwer nachvollziehen ^^

Aber wie du sagst, grad gegen ne Italienische Mannschaft, wo die Ligen so pleite, korrupt wie Dopingverseucht sind .....

Und den 4.ten CL Platz hätte ich gerne gehabt, als HSV Fan muss man da weitsichtiger denken ^^
Und FCB hat Streckenweise wirklich toll gespielt diese Saison, vor allem wenn man den HSV als direkten Vergleich danebenstellt ..... :/

€:

das auch nur weil du mich falsch aussprichst :p
normal solls "emsiemsi" und nicht "mekmek" heißen :lol:

:keks: an bayern

Stimmt, iwie les ich auch immer "MäkMäk" ^^ :p
 
Zuletzt bearbeitet:
b.net sagt mir grad beim einloggen,d ass mein Acc. nicht mehr exisitiert ...

€: falsche Gateway ... aha, abe rne Verbindung klappt trotzdem net, ich geh ma lieber pennen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man andy :keks: fuer die nerven
name und Pw ganz langsam und neu eingeben
und toi toi toi

€1:evtl weil du das dich 3mal falsch einlocken wolltest auf dem account, deshalb hast ne login sperre bekommen.

€2: Ich trau mich gar nicht mehr meinen neusten Fund zu posten, sonst werd ich bestimmt noch als Cheater dargestellt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun auch mal wieder ein bisschen von mir.

Gestern habe ich in meinem ersten Spiel des Tages doch tatsächlich ein Sturmschild gefunden. Nun gut, ich kann nichts damit anfangen, aber was soll's. Mitgenommen habe ich es trotzdem. :p

Und heute war Jan wieder so nett mit mir Trist zu machen. Eine gute Idee ist es, wenn ihr bei Meph mitgeht und sobald er die Monster Spawnt Jan alleine lasst und in der Stadt wartet. Dann wird es entweder eine Soso oder eine Pala Lampe. :D

Ach ja, Pala wurde es dann auch. Eine 16/14er. Nun ja, jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich einen Pala spielen soll, oder ob ich sie wieder verkaufe.

Mal schauen.

Edit: Gestern vom Summoner mal wieder 2 Keys erhalten. :D
 
ja schieß los mäphäc^^

sturmschild + pala passt aber ned :P sturmschild + sorc torch + halbes infy = ..^^
 
Die liegt doch viel zu weit von den leichen weg! cheata! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben