• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was kein Bier gönnen? wo sind wir hier ihr Stasischweine :(
 
Ich hab auch kein Bier. Aber ich bin auch grade erst von einer Exkursion wieder gekommen...



Mal was anderes: Was passiert mit einem Item auf dem Mauszeiger wenn man stirbt? Droppt das oder ist das weg??
 
Faulheit macht sich bezahlt

nur lange genug afk im game sein.
Dann kommt der Dicke schon, die Wände wackeln und er
einen kleinen Zauber fallen lässt.

Allerdings spielte ich Faulheit im königlichen Duett mit Tutti.

Wobei mein game lediglich offen blieb, weil ich den keymule wegen faulheit stehen lies und in die Küche ging.


ist irgendwie seltsam. Kein WE die gesamte Ladder, dann 2 in 16 Stunden.


und jetzt mach ich Sport.
 
Jo!

Done!


Das 3. Mal in meiner D2-Karriere, dass der Clone in einem meiner Spiele auftauchte.

Nur, der Summoner hat den nicht platt bekommen, aber, Fatima war so freundlich. Das war für sie kein Ding. Ich "Altern" gecastet und dann ihr Pala LT. War für Fatima ganz easy und entspannt. Ich war aufgeregt und freu' mich nun riesig über den Anni. :D

Danke Fatima!


Und nun mach ich nicht Sport, sondern Abendessen. Auch das ist eine Art von Body-shaping ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch kein Bier.
[...]

Waaas?

Ich habe:

- Bier
- n paar kurze
- Currywurst und Pommes ( wenn ich mich mal inne Küche bequeme zumindest .... )
- n random Kumpel :p
- denn ......





.... wir wollen gleich den

fcb.png


Siegen sehen !!!!!!!

Gogogogo FCB !!!!!!



... und noes, bin eigentlich gar kein FCB Fan ...
 
r

..und man kann KEIN Bier im Haus haben :consufed:

Das ist vor ein paar Tagen ausgegangen und ich bin dank Uni nicht wirklich dazu gekommen welches zu kaufen (ich leb seit Tagen aus dem Kühlschrank). Ich werds überleben:clown:
 
so, gleich ma ein Pils geholt...

hmmm, lecker... :clown:
 
Mann wieso grad jetzt Fußball...Hab auch kein Bier mehr! Arrrgh! Lässt sich das Finale mit Wein und/oder Whiskey kombinieren? :motz:
 
:keks: an alle die auch kein Bier haben

und ja, der Doppelpost is mir wurst :flame:
 
Pfffff, die Bayern solln ma lieber einen aufn Deckel kriegen!
 
Wirklich Spass macht das Spiel ja nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben