• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mal wieder meinen Necro zerlegt... :D Ich werd´ langsam richtig gut darin.

Nachdem der Gute immerhin schon wieder 71 geworden ist, hat er sich vorhin an einer Puppe (oh Wunder...) einen Bruch gehoben. Also hat er einfach wieder alle Punkte, lvl, Leben und Mana resettet...

Und diesmal auch endlich mal wieder ohne loot (wird ja langweilig sonst auf die Dauer)... Mein schöner Homunkulus...

@McMc Dein mh funktioniert nicht richtig, da ist ein Teil der Karte nicht richtig aufgedeckt. Bring das mal in die Werkstatt...
 
RIP:keks: @ skyhy


Da will ich nur schnell testen ob meine Sorc auch mit Eingeweidebeisser noch genug Resis hat. Dann einfach schnell ein wenig durch die Statd der Verdammten gelaufen. Und...






































Bamm - dropt nach 10 Sekunden ne Ist :irre: von so einem Geistervieh. Und das auf Alp. Nur leider war ich mal wieder zu perplex um nen Srceenshot zu machen:eek:
 
6 Hell RQ's ... 4x (!!) FAL Rune ... selten so verarscht worden :mad: :mad: :mad:

Naja, 3 stehen noch offen, müssen das halt alles GUL's werden :clown:

€: RIP skyhy .... wie zerlegt man eigentlich Necros? :p
 
.... wie zerlegt man eigentlich Necros? :p


Weiss ich auch nicht, aber ich kann's! :D


Und, ....... no keys, no respec-Tränke. Muss man da was bei sagen, irgendjemanden bestechen, zusätzlich noch jemanden in die Eier treten, besoffen sein, die Mieze spielen lassen oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, also alles eine Sache des Talents, ja?

:p
 
wie zerlegt man eigentlich Necros? :p

Also ich hab das letzte ladder folgerdermaßen gemacht:
Arcane auf Hölle, 3 Wege abgelaufen, natürlich kein Summoner am Ende, bleibt noch einer übrig. War der Weg mit den Teleport-Portalen.
Ich geh durchs erste Portal, da kommt mir ne Horde Monster entgegen die einige meiner Skelette verkloppen. Also Rückzug um neue Minions zu erschaffen. Mit neuer Armee komm ich zurück zum Portal, muss aber feststellen dass das Portal auf der anderen Seite jetzt von Monstern umzingelt ist. Klug wie ich bin, denk ich mir: "wenn ich da jetzt durch gehe, bin ich tot" ... und zwei Sekunde später klick ich aufs Portal. :irre:
 
gz zur Sur Andi. Sach ma, gibts noch ne Azubi stelle beim großen HR Find- Meeschta ? Isch tät mich bewerbe ^^
 
@HerrMister das nenn ich Glanzleistung :D
darum skill ich auf meinen Summonern grundsätzlich bone spear und CE dann lässt sich das besser bewerkstelligen als mit den nichts-taugenden Skele-Mages :D
 
GZ @ Mji

6 Hell RQ's ... 4x (!!) FAL Rune ... selten so verarscht worden :mad: :mad: :mad:

das ist hart, dafuer verdient man auch nen :keks:

letze ladder hatte ich aus 8 gerushten mulis auch nur 1ne um im NM RQ geholt, das hat mir dann auch die lust zum rushen genommen (zumindest ne gewisse Zeit)

gz zur Sur Andi. Sach ma, gibts noch ne Azubi stelle beim großen HR Find- Meeschta ? Isch tät mich bewerbe ^^

Nene :no: noch hab ich meinen AdA Schein nicht offiziell in der tasche :D ausserdem hat Kreuzberg2 viel mehr gefunden und die dazu noch die besser verwertbareren :p (Awer mer kinnens mo versuche)



So aufgehts die arbeit ruft :(
 
Also ich hab das letzte ladder folgerdermaßen gemacht:
Arcane auf Hölle, 3 Wege abgelaufen, natürlich kein Summoner am Ende, bleibt noch einer übrig. War der Weg mit den Teleport-Portalen.
Ich geh durchs erste Portal, da kommt mir ne Horde Monster entgegen die einige meiner Skelette verkloppen. Also Rückzug um neue Minions zu erschaffen. Mit neuer Armee komm ich zurück zum Portal, muss aber feststellen dass das Portal auf der anderen Seite jetzt von Monstern umzingelt ist. Klug wie ich bin, denk ich mir: "wenn ich da jetzt durch gehe, bin ich tot" ... und zwei Sekunde später klick ich aufs Portal. :irre:

Also, DAS nenne ich mal nen wirklich brauchbaren Guide ^^ :top:

[...]
das ist hart, dafuer verdient man auch nen :keks:
[...]

ty, :keks: *mampf*

Immerhin noch ne UM bei den letzten drei sowie ne UM und ne PUL bei den Alp RQ's.
Die norm RQ's dann auch alle noch gemacht für die Gems, muss erstmal reichen, um mir nen bisserl low stuff zusammenzuklauben ^^

Meine Meppel Qdrop Blizz ist ja wirklich toll, nur findet die nix bislang :(

Ajo, wenn jemand ne Baal Essenz über hat, bitte mal melden
( würd meine andere Sorc doch gern nochmal respecten bevor es richtig zum Baalen geht )
 
wie zerlegt man eigentlich Necros?

In diesem Fall bin ich in den Einzugsbereich von einem Pala und dessen bekloppter "Abzischaura" gekommen und mit vollem Speed in eine Horde Puppen gesprintet, die sofort von all meinen Fiffis angegangen wurde. Dann hat´s kurz *Poof* gemacht und dann noch sowas wie "AAAARRGHH" ...

Der Vorgänger hat mir mal wieder gezeigt, warum ich mit dem Necro enge und verwinkelte Gänge nicht mag... Man muss immer vorlaufen, damit die dümmlichen Skellies auch ja hinterherkommen...

Es gibt also durchaus multiple Vorgangsweisen um einen Necro fachgerecht zu zerlegen ^^

Baalessenzen haben wir übrigens genug über ^^

@HerrMister Das mit dem Teleportal probiere ich dann mal mit dem aktuellen ;)
 
Willige Sorc für RQ Rush
Habe nen lvl40 Gater und 2 Mules die ich noch mitnehmen würde, bleiben also 4 Plätze noch frei.

edit: schon hat sich einer gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorgänger hat mir mal wieder gezeigt, warum ich mit dem Necro enge und verwinkelte Gänge nicht mag... Man muss immer vorlaufen, damit die dümmlichen Skellies auch ja hinterherkommen...


Und den ebenfalls "saudummen" Merc, den erwähnst Du hier nicht?!!! ^^

Meiner wartet immer bis alles erledigt ist, der Scheisser, der.
 
Und den ebenfalls "saudummen" Merc, den erwähnst Du hier nicht?!!! ^^

Hmm... irgendwie ist mir der durch die Lappen gegangen... Haste Recht! Vielleicht so eine Art Schutzmechanismus meines Hirns ;)
Der steht bei mir auch immer vor der Tür und lurt durchs Schlüsselloch. Oller Spanner... Aber vielleicht ist er auch einfach nur schüchtern und traut sich deshalb nicht rein, wenn die Party grad in vollem Gange ist...?
 
"@McMc Dein mh funktioniert nicht richtig, da ist ein Teil der Karte nicht richtig aufgedeckt. Bring das mal in die Werkstatt... "

Das ist der weiterentwickelte Maphack. Deckt nur auf was man wirklich braucht.
Sowas hab ich auch, lässt alles dunkel wo ich nicht hingeh.
 
mir fällt grade auf: mcmc klingt ja fast wie maphack ausgesprochen!
 
So, gerade von "Draußen v.2.0b" zurück. Gefällt mir schon ganz gut die neue Version. Ein paar AddOns gibt´s auch schon. "Sonnenschein", "Grillen" und am besten gefällt mir das ganz neue "Bier zum Grillen im Sonnenschein". Hat allerdings auch ein paar Nachteile: Hell, nach genug Bier seltsame Steuerung, keine Pause-/Speicherfunktion und einige Leute reagieren u.U. seltsam, wenn man "TP" ruft, wenn es wieder nach Hause gehen soll... Ist also noch ausbaufähig, kann man aber schon mal ruhig im Betatest machen.
 
So, gerade von "Draußen v.2.0b" zurück. Gefällt mir schon ganz gut die neue Version. Ein paar AddOns gibt´s auch schon. "Sonnenschein", "Grillen" und am besten gefällt mir das ganz neue "Bier zum Grillen im Sonnenschein". Hat allerdings auch ein paar Nachteile: Hell, nach genug Bier seltsame Steuerung, keine Pause-/Speicherfunktion und einige Leute reagieren u.U. seltsam, wenn man "TP" ruft, wenn es wieder nach Hause gehen soll... Ist also noch ausbaufähig, kann man aber schon mal ruhig im Betatest machen.

ROFL ^^

Made My Day :D
 
So, gerade von "Draußen v.2.0b" zurück.
dito, mir hat nur das ende nicht so gefallen. wer sein radl liebt, der schiebt, heißt es ja. ich kann aber mit gewisser sicherheit sagen: nach ca 8 km hört die liebe auf^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben