• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz.

Ich wüsste nicht was ich damit machen sollte...
 
gz zu zod :D
mit ner vex und nem schicken ätherischen schwert-rohling lässt sich da n botd draus machen :) oder aber nen aetherisches zakarum nutzbar machen :)
 
in nen herold? da kann man das teil ja gleich in nen 1 sockel cube-bug unfall sockeln^^

piekse machen!

gratz und so ;) ich lvl jetzt erstmal blitze und goldbarb und dann find ich auch wieder ganz ganz tolle sachen! :D
 
nice zod! gratz hierfür =D

Die kann man immer aufm mule gut gebrauchen! man weiß ja nie was noch kommt :)
 
1232245748655.jpg

Ich kann nich mehr, der Bär macht mich fertig! ^^
 
Was mich langsam aber sicher fertig macht sind die ganzen scheiss HR-Drops, bzw eher die Tatsache, dass ich noch immer leer ausgegangen bin. Scheiss Spiel.
 
Hier ist ja NIX los! ....

-------

Ich persönlich steh ja voll auf ansehnliche Items,
die der perfektion gleich kommen:D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=3781

Einfach nur hübsch anzusehen, auch wenn zur Perfektion 3 relat. unwichtige Punkte fehlen.

...Bin fast soweit, den Knüppel an nen Pala zu geben und dafür Forty statt grief aus
meiner Lo zu bauen....

...Was meint ihr?
 
Sowas is schon schick. Da würd ich mir pers. das Grief sparen und auf die 40 setzen.
 
Wenns nicht um wiederverwendbarkeit oder so geht, würd ich trotzdem lieber grief baun^^
aber gz, hübsches teil isses ja trotzdem^^
 
Quark, bau Dir'n Grief und gib mich datt billige unique :D

Und MäkMäk, du hast Runen aber schonmal besser iwo hingelegt :p
 
Hier ist ja NIX los! [..]...Bin fast soweit, den Knüppel an nen Pala zu geben und dafür Forty statt grief aus
meiner Lo zu bauen....

...Was meint ihr?

Bau das Grief. Ich hab selber anfangs mit einem sehr guten Himmlischen Licht gespielt und dann nachher Grief gebaut, der Unterschied ist wie Tag und Nacht.
 
hat wer lust auf nm baals? :P

alleine is langweilig! (und nervig wenn souls da sind :P)
 
merke: immer noch einmal um die Ecke ballern

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=477&pictureid=3783
 
Bau das Grief. Ich hab selber anfangs mit einem sehr guten Himmlischen Licht gespielt und dann nachher Grief gebaut, der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

klingt überzeugend.
Ich werde sie einfach erstmal noch liegen lassen.
Bis ich nen passenden Char habe.

Nebenbei, weis Jemand was nen 4 sox ETH Wyrm 1072Def
wert ist? (Sorry für Ws missbrauch, will nicht extra Thread dafür auf machen)

Und Gz zur Ohm:top:
 
Dickes Gz zu euren funden und zu dem Rw
der pala sieht richtig stylisch aus :D

Hat wer mal eine reine Eis pfeil ama gespielt? und wie hat sich diese gespielt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben