• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, wie übel du sogar mich als aussenstehenden inzwischen nervst.


interessant :D

Würdest du mal nen Antrag auf Aufnahme stellen, würde ich mich persönlich um dich kümmern :rolleyes:

Ja, dein Dementi hätte ich gelesen haben sollen vor meinem Post.



Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen :clown:




ach..
Ich habs ja gelesen.
 
interessant :D

Würdest du mal nen Antrag auf Aufnahme stellen, würde ich mich persönlich um dich kümmern :rolleyes:

Ja, dein Dementi hätte ich gelesen haben sollen vor meinem Post.



Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen :clown:




ach..
Ich habs ja gelesen.

Boah, wie übel du sogar mich als aussenstehenden inzwischen nervst.
 
steh nun seit 3 stunden in nem game in dem 2 soj meldungen kamen. hätte ich mal lieber hrs in der zeit gesucht xD da das game eh crashen wird wie immer^^
 
merk ich auch, ich kann teilweise nich ma posten, weil ich automatisch ausgeloggt werde....müll sowas :D
 
Aber sowas von :D

Gratz zu euren tollen Funden.

Gestern Abend ist bei mir auch eine Ist + Sur in ein und dem selben CS gefallen. :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=439&pictureid=3787
Was mich daran son bissel wurmt ist, dass ich schon el - ohm + sur vor dieser Ladder mal gefunden hab. Wäre es eine andere, dann hätte ich mal wieder ein Item / Rune von der "Muss noch gefunden werden" Liste streichen können.
Aber es gibt ja schlimmeres :D
 
Ich komm mir langsam echt noobig vor mit meiner vex die ich gefunden hab. Gz an alle ollen lucker...........

Mal was anderes, wie krieg ich die Beiträge wieder kleiner, die im forum angezeigt werden. Die sind mittlwerweile doppelt so gross wie vorher, und ich krieg fast augenkrebs davon....
 
Boah, wie übel du sogar mich als aussenstehenden inzwischen nervst.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)

Boah, wie übel du sogar mich als aussenstehenden inzwischen nervst.

Und zu wem gehörst du, kleiner Smurf?

@Frost-Ama:

Kumpel von mir, den ich grad mal wieder zu HC überredet habe ( ^^ ) zoggt grade eine mit Runzelrübe und Zielsucher Merc, bis ende Alp ist die toll.
Der wollte die eigentlich Frostbow/Giftjava Hybrid zoggen .... ^^


Würd die wohl auch immer Hybrid zoggen ( entweder mit nem Phy Bow im zweiten oder einfach mit ChS ).
Schade, das die zweite Syn nix taugt, brauch man wohl doch nen imba RW Bogen.

Obwohl, ich habe gerade ne perfekte Rübe gefunden, upped mit Facetten ...... müsste man mal probieren.

btw, die ganzen HR Funde sind ja übel langsam .... oO

Ich komm mir langsam echt noobig vor mit meiner vex die ich gefunden hab. Gz an alle ollen lucker...........

Wie froh ich wäre, wenn ich mal ne VEX gefunden hätte .... ^^
 
geil danke Stormy, die funktion kannte ich noch gar nit.
 
Wie froh ich wäre, wenn ich mal ne VEX gefunden hätte .... ^^

andré, das kommt schon noch... dafür ist die freude dann umso größer wenn ne CHAM vor dir liegt...

... bis dir dann bewusst wird das du damit nüschts anfangen kannst... :D
 
Richtige Schwemme heute wie es scheint...

124kbgp.png
 
:mad: :mad: :mad:

Sopp, ich mach jetzt 200x MF-runs mit meiner Meppel Sorc, und wehe ich hab danach keine Eni zusammen ..... ^^
 
:lol:

Da streut aber Jemand ordentlich Salz in die Wunde:D

@André: AufAuf:go: Als ich meine Soso neu hatte, droppte ne LO nach den ersten 16 Runs.
 
Seit ich nach der von ChaoticBeauty demonstrierten Tabelle mit dem Zählen der Runen angefangen hatte (bei Nihla, in Travi, im Kerker Level 3 und im CS und paar PES Runs) war ich übrigens bei 98 Runen vor der Jah (hab anfangs wohl paar vergessen, der wirkliche wert dürfte zwischen 100 und 110 liegen). Es war allerdings schon etwas Zeit zwischen der letzten HR davor und dem Beginn des Runenzählens vergangen, denke so 300 Runen werden das insgesamt sicher gewesen sein. Bei den 98 waren 2 Lem dabei, sonst nichts zwischen Lem & der Jah als 99. Rune.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben