• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm ich mach nun den 40 sten run auf , countess, andi, summoner, meppl , pes, und niha aber nix geht ... Naja ein 24ger Maras und n paar Keys...

Jedes Scheiss gespenst hau ich um, immer den Rat bei Meppl aber keine hr verdammt...
 
Bin wieder da :)

Gratz zu den vielen Funden. Bei Kin und mir ist so langsam auch wieder eine HR fällig, bin mal gespannt welche es diesmal wird :D
 
GZ ihr alten luckor...das kann echt nicht wahr sein so viele runen :irre:

mal was anderes:morgen fahre ich zum AC/DC konzert hannover messe


boar freu ich mich :D
 
hatte ich vorhin auf alp, schnell umgeloggt und nochn paar spiele auf hell aber nix mehr :/
 
Boah, was geht denn hier ab??? Ihr ollen HR-Lucker. Ja, ich bin neidisch! Trotzdem seien sie Euch gegönnt. Aber macht was Anständiges draus!

Und Boro: :keks: Was für'n Scheiß...
 
Boah Dreamer.. fett.

Gieb den mal her Eddi, will den ausleihen. :-)
 
Erstmal nen RIP :keks:
So schnell geht das :(

Hmmm ich mach nun den 40 sten run auf , countess, andi, summoner, meppl , pes, und niha aber nix geht ... Naja ein 24ger Maras und n paar Keys...

Jedes Scheiss gespenst hau ich um, immer den Rat bei Meppl aber keine hr verdammt...

HRs.. das ist echt sonen dummes Thema. Seit Beginn der Ladder 6 zocke ich beinahe täglich. Cleare komplette Games, mache MF Runs, Baals, Cows volles Programm. Nix... Nur alle anderen finden HRs.

Ich wette die haben in meinem Account einen
Anti-HR-Drop-Schutz eingebaut :motz:


hm 12 soj meldungen und kein clone, was ist da los :D?

Jo das hatte ich gestern auch. MF Game und dann Soj Meldungen. Ich mich gefreut und dort 2 Stunden totgeschlagen. nix passiert :(
 
(passiert wenn man auf einmal bei kerker lvl 2 keine dolls hat und sich für unbesiegbar hält)

RiP :keks:

Ich habe seit langem wieder mal die Relikte zusammengesucht...in der Kanalisation unter dem Basar gehts ja richtig derb ab...enge Gänge, 8-10er Gruppen Dolls und freezer Schamanen...wer Nervenkitzel will, sollte dort sein Glück versuchen :D

@Final1Spirit: 2 Hrs an einem Tag...nicht übel! Jetzt hättest schon 2 von 5 Hr-Runen für Last Wish :)

€: Übrigens hat mir der Cow King gestern 8 Ausdauer-Elixiere zugleich spendiert! War auch mal ein etwas anderer Drop :)
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Übrigens hat mir der Cow King gestern 8 Ausdauer-Elixiere zugleich spendiert! War auch mal ein etwas anderer Drop :)

Das war dann mit ziemlicher Sicherheit seine Abschieds-Runde aka Quest-Drop.
Sowas löst bei den meisten Leuten das selbe aus, wie das aufploppen des Questlogbuchs bei nem Mephi- oder Baal-Questdrop Char :ugly:

@Borkas Rip :keks:

€: Was für ne Milch soll das sein, die ein Kuh-Bulle fallen lässt? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben