• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessant :D
Würdest du mal nen Antrag auf Aufnahme stellen, würde ich mich persönlich um dich kümmern :rolleyes:
Ja, dein Dementi hätte ich gelesen haben sollen vor meinem Post.
Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen :clown:
ach..
Ich habs ja gelesen.

Keine Angst, das wird nicht passieren.

Aber selbst wenn - warum genau? Weil du mich jetzt nicht mehr magst? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, das wird nicht passieren.

Aber selbst wenn - warum genau? Weil du mich jetzt nicht mehr magst? :(



Iwie hab' ich das Gefühl, dass das auch gut so ist.


Wenn das alles "spassig" oder "sarkastisch" gemeint sein soll/sollte, dann hat sich das mir nicht mitgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war dann mit ziemlicher Sicherheit seine Abschieds-Runde aka Quest-Drop.
Sowas löst bei den meisten Leuten das selbe aus, wie das aufploppen des Questlogbuchs bei nem Mephi- oder Baal-Questdrop Char :ugly:

@Borkas Rip :keks:

€: Was für ne Milch soll das sein, die ein Kuh-Bulle fallen lässt? :ugly:

Komm mir jetzt nicht mit Details. Und was für ne Muh-Muh-Farm soll das sein, wo Kühe Waffen haben? :irre:
 
"Wir mulen erst nach der ersten Hr"

Dass solche Sprüche mal gescreent werden, hätte man sich vor 1-2 Jahren auch nicht gedacht.
 
Sieht doch farblich ganz nett aus :D

anduvex.jpg


Aber jetzt beschwert sich bestimmt Kin wieder, dass ich keine echten HRs finde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir mulen erst nach der ersten Hr"

Dass solche Sprüche mal gescreent werden, hätte man sich vor 1-2 Jahren auch nicht gedacht.

Da brauchst du gar nicht so weit zurück gehen. Es reicht schon der 1.12er Patch. Also Ende der letzten Ladder hat man das auch noch nicht erwartet.

Ach ja, die Definition von HR ist auch interessant...

Ich sage schon mal Grz Andu!
 
Also ich hab in den letzten Laddern mehr hrs gefunden.... Spiele auch täglich und hab insagesamt 1 Lo in nem vollen baalrun gefunden und glück beim rollen gehabt.
Irgendwas läuft da falsch bei mir^^
 
@Final1Spirit: 2 Hrs an einem Tag...nicht übel! Jetzt hättest schon 2 von 5 Hr-Runen für Last Wish :)

Ja schon verrückt!
Da findet man in 150 Mepel/Andy Runs fast nur exp Uniques
und dann nach nem Char Wechsel ne halbe Eni in 10 Cow-runs:ugly:

Ich kann nur Abwechslung empfehlen!
~200 PES mit Assa = Nischts
-> Soso gebaut = Lo 16. Run
~400 MF-Runs mit Soso = keine Rune >Lum
-> 1 Cs mit Assa = Gul
~150 MF-Runs mit Soso = Nischts
-> 10 Cows mit Assa = :ugly:

Nun werde ich wohl auch keine HR finden bis ich nen
neuen Char hab:ugly:

(Nicht dass ich nicht genug hätte...aber 1 Sur fehlt):ugly:

..Verdammter DII Aberglaube;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich nur gesagt weil es die 2sind die am seltensten dropen und ich somit länger baalen kann :)
jedesmal nach 10cs/10baals mulen nervt doch nur :p
 
ich mach noch mal ne runge nm baals, wenn noch wer lust hat... ;)
 
nö die mal hab ich schon rübergemult gehabt ärgerlich is nur kein loot und andys, maras 21, leoric (sry @ finalspirit) 3er boneflame, aber naja^^ wird schon wieder werden :D
 
Das hab ich nur gesagt weil es die 2sind die am seltensten dropen und ich somit länger baalen kann :)
jedesmal nach 10cs/10baals mulen nervt doch nur :p

Stimmt! Mulen nervt nur...und in classic biste nur am mulen und wenn man Glück hast, gehen sich 5 min. gamen daneben aus.
 
Ne frage zu Nila. Das rote Portal verschwindet doch nur wenn man das Quest abgeschlossen hat und den WP hat oder?

Also sprich wenn ich immer mit Bo-Bard das Game aufmache ( der das Quest auch abgeschlossen hat, weil keine Lust jedesmal aus der Party zu nehmen ) aber kein WP, ist das Portal doch immer noch offen und ich kann von dort Pindel besuchen und muss nicht von der anderen Seite zu ihm. Die Nila Sorch hat natürlich den WP.
 
Jop, genau so macht man es üblicherweise :)
 
Na dann werd ich mal meinen ersten Nila Run machen, ich seh meine Sorc schon den Boden küssen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben