• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo wir grad beim Thema "ich finde keine HR" sind...

..ich schließ mich euch da an, mir fällt auch nichts wirklich überragendes vor die Füße ^^
 
wo wir grad beim Thema sind:

Kann mir mal büdde wer ne GUL kleinmachen? IST + MAL + UM wär schon nice...

Ja ja, ich weiß, kein Trade-Thread hier... :angel:

Falls wer möchte/kann bitte ne PM oder anwhispern (*melaice-hc)...

greetz
melaice
 
wo wir grad beim Thema sind:

Kann mir mal büdde wer ne GUL kleinmachen? IST + MAL + UM wär schon nice...

Ja ja, ich weiß, kein Trade-Thread hier... :angel:

Falls wer möchte/kann bitte ne PM oder anwhispern (*melaice-hc)...

greetz
melaice

du weißt ja an wen du dich da vertrauensvoll wenden kannst :D
 
Hmm, ist es nicht entweder eine Kuh oder ein Bulle/Stier ?
Will jetzt keine Anhänger von Frank N. Furter verschrecken, wundere mich nur und brauch Klärung :)
Wobei....8 Flaschen voll ist für jedes Geschlecht eine 1A Leistung :D

Igitt, da mag ich jetzt nicht drüber nachdenken... Aber 8 Flaschen voll - alle Achtung!
 
Das sind Themen hier...

Die Sonne scheint, es ist blauer Himmel und ich bin mal wieder vooooooll motiviert. :D

Ich muss meine Sorc mal etwas weiter bringen. Gestern nicht zum Spielen gekommen, sondern nur afk in nem Norm Spiel gestanden.
 
:hy: Simon,

wenn die "Fackel-Reif" ist, melde dich... Oder du meldest dich mal einfach so, ich hab ja meine Sorc-Fackel aus Tuamator's Fackelbude... :D

greetz
marcel
 
:hy: Simon,

wenn die "Fackel-Reif" ist, melde dich... Oder du meldest dich mal einfach so, ich hab ja meine Sorc-Fackel aus Tuamator's Fackelbude... :D

greetz
marcel

Ach, ich vermute, die kannst du noch eine gaaaaanze Weile benutzen. ;)

Hast doch außerdem 3 Zauberinnen, oder? Das passt schon.
 
Oh man ... :



Uploaded with ImageShack.us


€: melaice, wir müssen unsern trade erstmal auf Eis legen sry, muss jetzt das Equipment für Sorc neu ertraden ... :(
 
RIP :(

der gute Nille (und auch seine Vipern)... wenn ich sowas sehe gehe ich lieber auch ne weile nimmer runter
 
:keks:

Ja, ich weiß schon, warum ich es mir fünfmal überlege, ob ich Nihla machen soll wenn da Vipern sind. Wenn die nicht sind, muss ich mir durch den Todeswächter zum Glück keine Gedanken machen.

Woran lag es denn bei dir?
 


find die viper eigentlich recht harmlos mit assa ;)
 
...

find die viper eigentlich recht harmlos mit assa ;)

Ja, mit Schattenmantel, Mind blast, dem Krieger und allen anderen Dingen kann man auch die Vieprn recht gut händeln. Aber ich bin ein kleiner Schisser und spiel dann lieber andere Gebiete. :lol:
 


find die viper eigentlich recht harmlos mit assa ;)

danke für die Anteilnahme.

War erst zum 4. mal unten bei Nille. Hatte das Eigentlich alles schon gecleant, mein merc war tot, aber da ich die meisten mit Peace of Nature gekillt hatte dachte ich, komm jetzt hau ich den noch schnell um ohne merc wiederzubeleben. Tja, keine gute Idee ... irgendeinen von diesen Ci- Chargern hat zugeschlagen, und da lag wohl noch ne Leiche rum, die mein Merc zu verantworten hatte: Ce von Nille --> zack ! Kaliopeh samt Equipment in den ewigen Jagdgründen.

Ich bin auch ein Depp ohne BO da runter zu gehn :autsch:

ach menno ...
 
Oh man ... :



Uploaded with ImageShack.us


€: melaice, wir müssen unsern trade erstmal auf Eis legen sry, muss jetzt das Equipment für Sorc neu ertraden ... :(


kein Thema, R.I.P. :keks:


da Bors_Borkas die Runen nun doch net traden kann hier nochmal:

Ich bräuchte DRINGEND (also bis heute Abend) ne IST für nen Trade, also:

Kann bzw. möchte mir jemand eine meiner GUL's "kleinmachen"? Ich hätte gerne IST MAL UM dafür...

Trade-Acc würde schon bereit stehen... Ich hoffe es findet sich jemand... :hy:

greetz
melaice



€dit:

Ich bin auch ein Depp ohne BO da runter zu gehn :autsch:

ach menno ...

nenn mich Schisser, aber ohne BO gehe ich da auch net runter... Aber auch mit BO spiele ich eigentlich ziemlich vorsichtig, ich versuche immer den Merc mit der Gruppe um Nila zu beschäftigen um mich selber in der Zeit Nila anzunehmen... Wenn der tot ist, kann der auch nichts mehr sprengen... Klar, klappt nicht immer, aber für die restlichen (Un)Fälle hab ich ja BO...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir eine leihen wenn du willst^^

das mit dem harmlos war auch eher auf skuhsk bezogen ;) wobei man mit dtalon inkl BO auch einfach durchlaufen kann ohne CoS, MB, etc *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben