• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wurde gesagt, dass es hier leute gibt die ne SUR haben? Hab da so ein Suche thread :) im forum, könnt ihr ja ma reinguckn wenn ihr son ding loswerden wollt^^
 
Hab 2 Stück :ugly:
Du hast nicht zufällig eine Cham?
 
JAN!?!?!? Brauchtest du nicht eine LO? :D

Und Fatima, hatten wir nicht auch mal eine GUL und einen 4 Loch äth Drescher zusammen gefunden? :ugly:
 
Bot hat paar Stündchen Urlaub gemacht, ist aber wieder wohlauf zurückgekehrt :hy:
 
Webe^^

Mein Smiter ist wieder Level 81 :ugly: bis 85 wird noch gebaalt, dann geht es wieder nach Ut, diesmal ohne antivir update :clown:


Keine Hr? Was n da los, alle bots gesperrt oder wie ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
JAN!?!?!? Brauchtest du nicht eine LO? :D

Und Fatima, hatten wir nicht auch mal eine GUL und einen 4 Loch äth Drescher zusammen gefunden? :ugly:


öhm ? ich weiß noch von nem äth, den du selbst gecubed hast.
ansonsten habe ich den einen mit infi, den ich in der dritten ladderwoche gefunden habe und den heute nacht.

gul ? kann sein. brauchste die hälfte ?
 
Ich will auf jeden Fall mal eine verbauen, ist aber nicht dringend, vielleicht finde ich ja selber mal eine :)
 
...
ansonsten habe ich den einen mit infi, den ich in der dritten ladderwoche gefunden habe und den heute nacht.

Den hatten wir zusammen mit der GUL im CS gefunden. Also am gleichen Tag.

gul ? kann sein. brauchste die hälfte ?

Nö, benötige ich nicht. :)

War doch nur ein kleiner Spaß wegen 2 SUR Jan und ein Drescher Fatima, sowie eine BER moi. :hy:
 
Ach so Simon, nein brauche keine Lo mehr. Hab meine 2. Jah einem alten Freund vermacht und dafür eine Lo & bissel Kram bekommen. Er will schon die ganze Zeit 2 Jah für einen Dreamer, nun hat er zumindest schon mal eine :)
Und bevor irgendwer meint ich dürfte keine Runen > Gul traden, wir kennen uns länger als Viva überhaupt existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänsel und Gretel auf türkisch

Murat und Aische gehen dursch krasse Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensäge, Murat?"
Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?"
Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald.
Murat: "Ey scheiße, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was?"
Aische: "Ne scheiße, aber isch riesche Dönerbude!"
Murat:"Ja feeeett!"
Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"
So fanden schließlich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude.
Sie probierten von jede Döner. Plötzlich kam voll den krasse Frau
und fragt:" Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?"
Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig.
Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen für misch! und verkaufen die Döner an den Theke."
Murat wurde gemastet bis korrekt fett für Essen.
Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee.
Sie fragte:"Wie geht den mit den Dönerbrotofen?"
Hexe: "Was geht? Bist du scheiße im Kopf, oder was?"
Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht !"
Hexe:"Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"
Aische:"Korreckt!" Den Hexe buckte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen.
In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch.
Den Hexe sagte: "Aaaahhh!„
Dann war Geschischte aus.

... gefunden in den Tiefen des I.nets :hammer:

Kannte ich bisher noch nicht ... und muss mal meinen Lachanfall teilen^^
 
Jan, wenn er merkt dass du ihn immer und überall nur "alten" Freund nennst könnte das einen Knacks geben ^^
 
Mal wat anderes wie D2 ...
Kennt sich einer mit Rechnern aus?
Ich muss hier Berechnungen durchführen, bei denen mein Rechner 15 - 30 min für braucht, aber laut Taskmanager wird der CPU nur zu 50 - 60 % belastet (beim Speicher ca 25%) Wie kann ich dem PC "sagen", dass er doch gefälligst 100% ausnutzen soll, damits nen bissel fixer geht.
Kann man da irgendwo ne prio einstellen oder sowas?
 
taskmanager -> prozesse
rechtsklick auf den proz und priorität festlegen
 
Danke :kiss:
Werf ich gleich noch eine Frage hinter her :D
Gibts auch ne möglichkeit das der die Prio speichert?
 
ich glaube nicht, dass die Auslastung 100 prozent wird, nur weil du die Prio hochstellst. Zumindest sollte der Rechner, wenn er in der Lage ist 100 zu geben, auch 100 geben, auch bei normaler Prio. So ist das jedenfalls bei allen mir bekannten Rechnern ;)
Die Prio ist eher dafür da, dass du ein programm stärker gewichtest als andere. Aber wenn nur eines auslastet, dann hilfts dir nix.

Nun noch Möglichkeiten wieso nur 50-60 Prozent Auslastung der Fall sind:
1. du hast mehrere CPU kerne aber die Anwendung ist dafür nicht optimiert.
2. die anwendung belastet auch andere Komponenten, wie z.b. grafikkarte oder Festplatte und wird durch diese limitiert.

Eins der beiden müsste es sein ;)
 
:(
Son Mist ... das Programm scheint nur einen Kern zu belasten -.-
100% krieg ich nur hin, wenn ich das Programm 2 mal anwerf, was mir aber auch nichts bringt, da er dann bei der 2 Version ne Fehlermeldung raußwirft.
Ich könnt :cry:

€dit
Hat sich erledigt :)
Ich nutz einfach den Rechner von der FH mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben