• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lohnen tut sich etwas, wenn man spaß daran hat (ist ja schließlich nen spiel)
ob es sinnvoll ist, ist ne andere frage...

welch ein spam
 
:D

aber woher soll ich vorher Wissen ob es Spaß macht?

irgendwie auch Spam jetzt...
 
dann mach's einfach und erstatte uns dann bericht :P
 
das hättest du wohl gerne... ich "verbrate" doch net meinen ganzen HR-Besitz um dann zu berichten das es sich nicht gelohnt hat... :D

aber auf meine subtile Frage nach einer bauchbaren Verwendung des RW's ist ja bis jetzt auch noch keiner eingegangen... :p

ist aber wohl auch egal, ich hoffe einfach auf weitere HR-Drops um evtl. mal für mich sinvoll zu cuben/tauschen...

greetz
melaice
 
ajo, so'ne zweite ohm oder so findet sich ja schnell mal *hust*
 
um was fürn rw gehts eigentlich?^^

==>


Nicht nur deshalb, die OHM an sich kann man viel besser einsetzten.

Entweder CTA für einen Main Char basteln, um z.B. mit seiner MF-Sorc Public Meppeln zu können ohne BO-Barb, nen Exile bauen oder gar auf Doom sparen.

Einfach in ne schöne Waffe fürs ED sockeln finde ich auch noch sinnvoller.


GRZ André zum Skillring... bringt auf'm BO-Barb auch +1... :D

Und überhaupt, erst heulen das du nüschts findest und dann das... :p

Achja, wo du gerade Doom vorschlägst: Rate welche HR's ich bisher gefunden habe... Ja, genau OHM, LO und CHAM... is das jetzt irgendwie ein Zeichen? Ne eth sup 5sox CA hätte ich ja auch noch... :ugly:

Und wo würde man Doom am besten einsetzen? Wahrscheinlich auf nem Machter-Merc, Char dazu ist dann egal?

Das ist doch alles irgendwie :irre:

gn8
marcel
 
Ich würd nen Eisheiligen drumrumbasteln.

Dürfte mal was andres sein.
 
Mein letzter BO Barb ladder hatte am Ende lvl 53 (ohne Schrein). Ansich auch gar nicht so schwierig, da sich der Reichtum doch mehr oder weniger sowieso mit der Zeit anhäuft, egal was man tut. Und ob man es dann in den BO Barb oder 1 neuen Char steckt ist dann ja nur Geschmackssache. :-)
 
das hättest du wohl gerne... ich "verbrate" doch net meinen ganzen HR-Besitz um dann zu berichten das es sich nicht gelohnt hat... :D

aber auf meine subtile Frage nach einer bauchbaren Verwendung des RW's ist ja bis jetzt auch noch keiner eingegangen... :p

ist aber wohl auch egal, ich hoffe einfach auf weitere HR-Drops um evtl. mal für mich sinvoll zu cuben/tauschen...

greetz
melaice


tus einfach. wenns dir nicht gefällt kannste es ja dem nächsten geben der sowas mal probieren will. irgendwer wird es irgendwann mit ins nirvana nehmen und keiner hatte spaß dran!

aber wegen ohm: dachte da kann man ne ww-assa mit bauen. würde ich denk ich machen :clown:
 
Ich würd nen Eisheiligen drumrumbasteln.

Dürfte mal was andres sein.

Also da mal nen Vote für :top:

Wenn man Dudus mag, ist ( soll ) das wirklich mal ne interessante HR Schleuder sein, nen Kumpel hatte so einen in 1.11 ( in SC aber das dürfte egal sein ) und war sehr damit zufrieden.

€:
tus einfach. wenns dir nicht gefällt kannste es ja dem nächsten geben der sowas mal probieren will. irgendwer wird es irgendwann mit ins nirvana nehmen und keiner hatte spaß dran!

:lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ww assa wär auch das einzig interessante was ich mir vorstellen könnt...
hab da noch n 90er stormer und n 76er wirbel barb die irgendwie keinen bock mehr machen... tausche eq gegen wirbelassa eq xD
 
Mein letzter BO Barb ladder hatte am Ende lvl 53 (ohne Schrein). Ansich auch gar nicht so schwierig, da sich der Reichtum doch mehr oder weniger sowieso mit der Zeit anhäuft, egal was man tut. Und ob man es dann in den BO Barb oder 1 neuen Char steckt ist dann ja nur Geschmackssache. :-)

Es findet aber auch nicht jeder nen +6 BO Helm:p
 
Finde ich noch interessierte Mitwirkende bei Normbaals?
Denn sonst muss ich mich da wieder alleine durchprügeln :)
Einfach *Hclod-Boro anwhispern, ich meld mich dann unverzüglich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben