• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu zusammen! :hy:

Da ich bisher recht selten in Viva games unterwegs war, meld ich mich hier auf offiziellem Weg:D. Ich fang jetzt nen neuen Paladin an, der später wild mit ner axt rumfuchteln soll. Würd mich freuen wenn jemand Lust hat sich für nen Neuanfang anzuschließen. Ihr könnt mich gern anwhispern/ne pm schreiben oder halt einfach hier antworten^^. Wenn jemand erst später/ im Laufe des Abends Zeit und Lust hat, soll mir das auch recht sein ;).
Ich such übrigens niemanden um mich zu rushen! (Was natürlich nicht heißt, dass es ich Schneckentempo voran gehen muss)

tschö!
 
14 stunden arbeitstage rocken schon^^
 
Sagte mein Mathelehrer damals aufm Gymi auch immer "der Tag hat 24 Stunden und wenn die nicht reichen nehmt ihr noch nie Nacht dazu" :motz:
 
achso, vorhin in lächerlichen 15 Nila-Runs 3 Destr. Keys und das hier:



:D

gn8
melaice
 
Ich bin bescheiden und brauche nichts :clown:
 
14 stunden arbeitstage rocken schon^^

Yeaah \o/ !!!
Die Zeiten sind für mich vorbei!!!
Neuer Azubi am Start = starke Entlastung für Mich!:D

Nachteil: Kohle fehlt.

...Das wird es jedoch wohl wert sein, ... denke ich mal ..!?!?

Nun aber volle Konzentration auf die Schule!
.....Versuchen kann man´s ja.... -.-

Gruß von dem nach Lager-/Grillfeuer müffelndem Hawking,
RL kann ja doch ganz lustig sein.

Gn8 @ alle anderen nachtaktiven, muss ins Bett...

Morgen wieder frei \o/ YEEEESSSSS!!!!


Ach und...

lila is out, [...]

Naja.... last Ladder war´s aber ein wenig anders....

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=2387

....aber nun seh ich nur noch purple Sorcs:)


...SooOo genug geschwafelt, muss nu wirklich.
Einen schönen Rest-Samstag wünsche ich euch noch!


€: In meinem jetzigen Zustand, sollte man mich nicht so ernst nehmen......Warum auch!?

LDG


€ Nr.2: Rest In Peace , PAUL GRAY!!!!


(..verdammte Drogen, an was sollte ein Bassist sonst in seinem HotelZimmer versterben.....
 
Zuletzt bearbeitet:

double_facepalm.ashx.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben