• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wirds sein .... oder doch ganz,ganz anders .........
 
stop the spam!

klafter hab ich auch noch nie gefunden^^
 
GZ zum klafter wieviel % hat der denn?
und nochmals danke ;)
bei mir will zZt nichts droppen, nicht mal keys..
 
Soo nachdem ich die Tage durch mangelnden spass am spiel, nach alternativen Chars geschaut habe, formt sich jetzt die Idee das ich eine Wirbelwind-Assa bauen werde.
Daher mein Aufruf -> ich brauche eine Chaos klaue (bzw den rohling)
Scheren Suwayyah (ich brauche keine imba stats drauf)
Hebt einfach mal welche auf ;)

danke
 
So sieht der aus:
2wq6ek8.png


Bin echt happy, denn einer der Gründe aus denen ich überhaupt nochmal mit D2 angefangen habe, war es einfach ein paar Items zu finden, die ich noch nie hatte. Ich bin ja so ein MF/Arealevel 85-Junky. Hatte vorletzte Ladder einen Char, der nur durch CS mit offenem Diaquest lvl 96 wurde. Letzte Ladder dann knapp 95, wobei ich relativ früh in der Ladder wieder aufgehört hatte (noch vor dem DLL-Ban).

Da sind mir auch die Werte vom Klafter egal, zumal ich nichtmal weiß, ob ich den überhaupt nutzen will. Wollte ihn einfach nur mal gefunden haben :)

Jetzt fehlen mir noch:
Todesnetz
Sturmspitze
CoA
Schattentänzer
Astreons
Grisi Schild
Grisi Waffe
Lo
Cham

Dann müsste ich alles mindestens 1x gefunden haben in meiner D2-Zeit (wenn man von so Zeug wie diversen 1.08 Uniques mal absieht).
 
Aus Deiner Liste fehlen mir auch noch Aestron und die CHAM, aber auch Lash, Tyraels, Schädelhauer und Zod, Ber, Ohm, Jah :)
 
<Huldigung>
Carnac, Carnac, unser Mann! Keiner kann was Carnac kann!
Grats nochmal zum Klafter, Herzchen :D
War bestimpt das Karma als Dankeschön für... naja, keine Ahnung. Vielleicht die Fackel für mich?
Solltest mir öfter mal was gutes tun! Oder zumindest nett sein... weniger fies? :<
Und frag Kroni mal nach nem "How-to-Lo"-Guide! "Finding Lo runes for dummies"?
</huldigung>
 
Aus Deiner Liste fehlen mir auch noch Aestron und die CHAM, aber auch Lash, Tyraels, Schädelhauer und Zod, Ber, Ohm, Jah :)
Hmm, den Cranium Basher hab ich schon zu 1.09 Zeiten mal gefunden, damals von Lister :)

Ohne die neuen Runendropraten würden mir genau diese Runen (Zod, Jah, Ber, Ohm) auch noch fehlen. An Runen über Vex hatte ich davor nur Sur.
 
Ich seh im Chan immer so viele Talsorcs mit Eingeweidebeisser. Spielt ihr die alle mit ES oder BO oder wie bekommt ihr die stabil??
 
Ich seh im Chan immer so viele Talsorcs mit Eingeweidebeisser. Spielt ihr die alle mit ES oder BO oder wie bekommt ihr die stabil??

Ich mag mb mit dem geuppten. Ist ein Kompromiss, wie so vieles, aber stabil ist das allemal. Kein es! :p
 
Hmm, Nr.12..UnitedKingdom....Rick Astley...schlechte 80er-style Mucke...OMG! Europe just got Rick-rolled :lol:

Die Briten haben echt Humor :D
 
ich fand die russen richtig geil, ein bisschen ähnlich wie beirut.
Hab mir die gleich mal gebookmarked. Lenas schow am schluss war ja echt unglaublich kraftlos, die hätten der kleinen nochmal vodkared einflössen sollen vorher.
 
Ich seh im Chan immer so viele Talsorcs mit Eingeweidebeisser. Spielt ihr die alle mit ES oder BO oder wie bekommt ihr die stabil??

Ich hab ne 90er Blizz/FB Sorc in SP.
Die hat MB mit nem geuppten Eingeweidebeißer (ohne ES oder irgendeine Kälte-Rüßtung), allerdings
auch kein Tal-Set.

Ist recht stabil aber da ich im SP SC gewählt habe, ist
meine Spielweise auch total anders als die im B-Net.
(Offensiver; "180 Life übrig,...kein Problem, schaff ich noch bis Gegner down")
An nen Rip kann ich mich dadurch dennoch nicht erinnern.

Persönlich ziehe ich Upgr. Eingew. Whistans vor, gegenüber Sturmschild
sowie so, da ich MB + die Str. Anf. zu extrem finde.
Wenn 156 Str. dann schon Spirit (Ich liebe es!).

Mosars halte ich persönlich auch für nen geiles Schild, habe
es bislang aber noch nie auf ner Sorc getestet.
(Im B-net [Hc also, ofc] vertraue ich jedoch nur noch auf ES)
 
hab mir zum ersten mal diesen sch*** songcontest in voller länge reingefahren ... wenn das europas musikauswahl war ... ohje gute nacht. aber immerhin, die europäer wählen dann doch richtig *g* ... (auch gratz an die türken an der stelle^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben