• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke eher, dass es die Geister so an sich haben. Die haben doch eine erhöhte Runendropchance. :p
 
Hmmm ....

*nachlinksschiel*

Davon merkt ich noch nix, bei mir droppen nur Runen,
wenn ich mit nem ollen Hammer auf so nem Podest druff rumklobbe ...... :D
 
Nun ja, ich würde mal sagen, so ein SoJ ist ne HR in anderer Form. :lol:

UND ICH HABE EINEN GEFUNDEN!!!!

Ok, ist ja schon wieder ein bisschen her. :)

Aber mir fällt auf, dass ich Nihla nun schon sehr viel häufiger mit meiner Assa besuche. Ich habe mich wieder eingespielt und komme besser mit meiner Assa zurecht. :)
 
gratz und so^^

ich bin erstmal bis mittwoch weg, spammt nicht so viel! will keine 20 seiten nachlesen müssen :P
 
Hehe, gute Frage. Blauzorn ist ja ne Phasenklinge und keine Dimensional Blade!
Kenne die meisten Items nur mit deutschen Namen.
 
Klafter ist auch keine Dimensional Blade ( Dimensionenklinge )
sondern eine Dimensional Shard ( Dimensionsscherbe ) .......

Aber sei's drum, dann haben wir das wohl geklärt .....
 
so ich meld mich mal aus dem urlaub zurück, gleich mit ner blöden frage^^

was bewirkt die aura auf dem blauzorn eigentlich? *duck

gruss thomas
 
so ich meld mich mal aus dem urlaub zurück, gleich mit ner blöden frage^^

was bewirkt die aura auf dem blauzorn eigentlich? *duck

gruss thomas

Schätze einmal dies:

Manakosten: 1
Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 11.3 Meter
Magieschaden: 56 - 69 (ø62.5)
Schaden an Untoten: +510% (wirkt nicht!)
Physische Resistenz von Untoten wird auf 0% gesenkt
[Synergie] Reinigung: +0% Magieschaden (7% / Lvl)
 
Huhu ... was ist nur aus den guten, alten Vbaals geworden - da blutet einem richtig das virtuelle Herz :cry:




Darf ich die Screenshots eigentlich so posten ... oder muss ich da die Namen übertünschen? Hmm, da war doch was mit diesem Thema, oder? ... :confused:

Der Bot "Limon" hat sich da diesen (euren) Namen unter den Nagel gerissen ... die andern beiden wohl nur(?) mit "chicken" raus, nach Erklärung der Feindschaft; ging innerhalb Bruchteilen einer Sekunde. :rolleyes: Bis auf den Bot kamen die Game-Leaver auch gleich wieder rein... *Info-Ende*
 
Novastrike incoming...


DANA IST DAS!
 
Schätze einmal dies:

Manakosten: 1
Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 11.3 Meter
Magieschaden: 56 - 69 (ø62.5)
Schaden an Untoten: +510% (wirkt nicht!)
Physische Resistenz von Untoten wird auf 0% gesenkt
[Synergie] Reinigung: +0% Magieschaden (7% / Lvl)

hmm, aber d.h. nicht, das alle körperimunen dies net mehr sind, oder ? lediglich die untoten dann wohl...
 
Jop mit Zufluchtsaura kannst Untote PIs umkloppen. Nutz ich selber auch unter anderem für die Meppel-Minions in UT. Allerdings geskillt, nicht durch Blauzorn.
 
Die Zufluchtsaura wird im Prinzip nur wegen dem Stun-Effekt verwendet, der alle Untoten im Wirkungskreis trifft. Bevorzugt wurde sowas im CS eingesetzt, um die Magier auf Abstand zu halten oder um Souls vom BO fern zu halten *g

Seit die Magier kein IM /Lres mehr casten, hab ich die Aura aber auch nicht mehr so oft gesehn.

@Tutti Ich würde dir auch empfehlen, das Ding gegen ein paar brauchbare Gegenstände zu tauschen. Auf alle Fälle gratz :hy:
 
Wegen beidem ist Zuflucht nice.

Deshalb ist es vor allem auch in UT nett, wie ich mir von Fatima zeigen lassen durfte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die letzte war ja ne olle Dudu :p
 
Miss Sorctorch bitte.


Hunni, du warst eben böse.

du bist dir mit meinem Biuld wohl nicht ganz sicher,
sonst würdest du nicht hier darüber philosophieren :ugly:


das kostet dich nen Rush extra.
du stehst eh noch in Schuld bei mir.

ich steh bei Tutti in der Kreide.
Aber Tutti ist kein Biest.

Ich schon. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben