• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Erster RIP diese Ladder, habs nach einigen "beinahe-RIP's" endlich geschafft ^^

Nix dramatisches, war nurn Gater, aber ich wollts ja wissen und bin genauso wie mit meiner
angehenden Enche kurz vorher reingelatscht ( die es dort auch fast erwischt hätte ^^ )

Merke: Unterschätze niemals Kaa auf norm bei lauen Lres :p
 
Ich bin nicht mehr Jungfräulich :D:top:

Grad hab ich ne Lo in der 2ten Baalwave gaygrabbt. War ein open nobot run, deshalb kein bild, aber geeeeeeeeeeiiiiiiillllll die erste


und Leeeeeeeeeennnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaa


ich liebe Dich :ugly:


edit: grad geguckt in Runencatcher, ne Lo kann ich leider gar nit gebrauchen,naja wandert auf s muli ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand die russen richtig geil, ein bisschen ähnlich wie beirut.
Hab mir die gleich mal gebookmarked. Lenas schow am schluss war ja echt unglaublich kraftlos, die hätten der kleinen nochmal vodkared einflössen sollen vorher.

Und so unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich fand den russischen Beitrag ja mal so schlecht. Da habe ich nur gesagt, ich weiß, warum sie die Songs kostenlos runterladen lassen. :lol:
 
Meine Sorc hat ebenfalls Eingeweidebeißer(upped/pded) mit bo lässt isch das wunderbarspielen...
 
Und so unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich fand den russischen Beitrag ja mal so schlecht. Da habe ich nur gesagt, ich weiß, warum sie die Songs kostenlos runterladen lassen. :lol:
klar, Geschmäcker sind verschieden. Ich muss mich aber auch korrigieren: der Song war totaler Mist. Zumindest im Vergleich mit dem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=AOzkN8dHnjk
(Lieblingssong für mindestens die nächste Woche)
Beim Songcontest spielen ja alle immer ihren "Konsenssong", so auch bei Peter Nalitch.

/me ist jetzt Fan. Ich geh aber auch Mittwoch zu Gogol Bordello, das ist so ähnlich.

ach ja: IK-Barb ist schon in akt3 Hölle angekommen, spielt sich echt gut. Fehlen halt noch bessere Charms für den, vor allem die goldenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann mann mann , drei ut und dreimal low ama.... naja 2 keysets hab ich noch ...drückt mal die daumen


edit: das nächste ist abgeschmiert, hmm ich denk ich mach morgen weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage. +Skills die man auf den Items hat, wirken auch auf den Bo von CtA oder?
 
Ist das hier jetzt die Stille vor dem Sturm oder wie?! Hier hat ja schon ewig keiner mehr geschrieben - und am guten Wetter draußen kann's nicht liegen :ugly:
 
Hoi Ihr Spezis,


habe gerade einen nackten Cold-Skiller für ne Sorc gefunden.

Was macht man damit, wenn man die sorc noch nicht in Arbeit hat? Verkaufen? Und wenn ja, was bekommt man dafür? Oder liegen lassen? Oder Charsi geben? oder was? Oder wie?:confused:


Hab' btw noch immer keinen key gefunden. :rolleyes:
 
Hoi Ihr Spezis,


habe gerade einen nackten Cold-Skiller für ne Sorc gefunden.

Was macht man damit, wenn man die sorc noch nicht in Arbeit hat? Verkaufen? Und wenn ja, was bekommt man dafür? Oder liegen lassen? Oder Charsi geben? oder was? Oder wie?:confused:


Hab' btw noch immer keinen key gefunden. :rolleyes:


Is ca ne mal wert. also rentiert sich scho verkaufen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
oder aufheben ;)

netter sorc torch war btw, die 20/20er in nem anderen habt ihr aber wohl beide noch nicht entdeckt oder?^^
 
Die hab ich auch gesehn^^ wollte in der Euphorie aber den beiden nicht den Spass rauben sich gegenseitig hochzubieten:ugly:


Der Coldskiller ist immer noch sehr gesucht, ich denke der bringt noch eine Ist zur Zeit. Mal wäre denk ich zu wenig.
Seperaten Thread Tutti, dann wird bestimmt gut geboten.
 
oder aufheben ;)

netter sorc torch war btw, die 20/20er in nem anderen habt ihr aber wohl beide noch nicht entdeckt oder?^^

doch... auf ein neues... :D


€dit: wenn dat auch net klappt: Wer möchte mir nen ganzen Acc voller Fackeln holen...? ^^
 
habe gerade einen nackten Cold-Skiller für ne Sorc gefunden.

Was macht man damit, wenn man die sorc noch nicht in Arbeit hat? Verkaufen? Und wenn ja, was bekommt man dafür? Oder liegen lassen? Oder Charsi geben? oder was? Oder wie?:confused:

An beduerftige Vivaspieler geben ;)

Ich wuerde den Coldskiller vertraden.
 
Tjo, wenn zwei sich streiten freut sich der Verkäufer :D

Aprospos freuen, damit bekomme ich denke ich den Rest den ich so brauche:



Oder doch behalten? Hab ja schon Eiskalt den 5er BK verkloppt ^^
Aber der ist wenigstens in würdigen Händen! ( Fatima :hy: :kiss: )

btw., das ist mit letzter Ladder der dritte SOJ der mir im Alp-CS beim Mulis ziehen (!) gedroppt ist :D

@Tutti:

Vertraden. ( Du hast ja keine Cold sorc oder? )

Wertvoll genug, um bisschen Kram für deinen Nec oder so zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GRZ André zum 2. Skillring diese Ladder... Mein Tipp:

Ganz klar vertraden...

... und zwar an MICH !!! :D

greetz
marcel
 
GRZ André zum 2. Skillring diese Ladder... Mein Tipp:

Ganz klar vertraden...

... und zwar an MICH !!! :D

greetz
marcel


Sach mal, du sitzt ja auch schon ganz schön voll oder? :p

Der Fackel Thread, SOJ haben woll'n .......

Gut, das ich dich immer so ausnehme ^^ :p xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben