• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fatima Fatima, wenn ich das hier so sehe...

Führst du auch fein eine Liste mit den Leuten, bei denen du in der Kreide stehst und bei denen du etwas gut hast? :lol:

Hoffe, wir können bald mal wieder zusammen spielen. Warst immer afk als ich da war. Obwohl, ich habe am WE auch kaum etwas geschafft. :hy:
 
Ach ich mach auch grad einen auf Mr. Sorctorch. 3 Stück in den letzten 5 Runs, gleicht die Statistik langsam aus :)
 
das kostet dich nen Rush extra.
du stehst eh noch in Schuld bei mir.

Heee, die Harle war doch abgerusht,und danach hatte ich sogar noch nen norm Rush draufgelegt - jetzt bist du böse :p

Btw, Ich wollte ja schon loslegen, deine chars erntereif zu machen, du fängst ja unter 128 Gater nicht an ^^

Aber wie du befiehlst! :go: :p

btw, rushen und co.:

Nachdem ich nochmal bisserl in Predo's Baalrun-Leitfaden (louis :hy: ) gestöbert hatte, ist mir was aufgefallen, was ich noch gar nicht wusste:

Der "Leechpunkt" im Nebenraum links oben :)




Und so sieht das aus, wenn man solo 3 Gater simultan Levelt :D

Mittlerweile fast durch, geht gleich ans "ernten" :)

Wenn einem keine Runen fallen, muss man sich ja was einfallen lassen ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Hunni, du solltest einfach mehr spielen und nicht rushen, dann findest du bestimmt auch mal eine HR. :p
 
Du mich auch Simon :p

Mit dem Mist habe ich erst nach gefühlten 87.346 Andy/Meppel/Travi Runs angefangen :D
 
Schwierig, mit ner Meppel Qdrop Sorc ... echt schwierig .......

:p
 
Dann mach doch eine Dia Qdrop Sorc. :p :p

Obwohl, meine LO habe ich Akt 1 auf dem Weg zum Turm gefunden. Eventuell mal nicht nur rumhüpfen. :lol:
 
Eh, ihr könnt mich mal schwer am .... Fuß fassen, sag ich euch ... ^^

:p
 
einfach mehr Geduld (ja ja, sagt der richtige... ^^) und nicht auf gute Drops hoffen... ich hab ja nu gefühlte zigtausend Key-Runs hinter mir und nach den bereits 3 gefunden hr's bei nila hofft man jedes mal auf noch so'n schigges ding.... aber:

...nüschts ist... :D
 
hehe, das mit nüscht is kenn ich nur zu gut,

nachdem ich die LO aus nem schädelhaufen im cs geholt hab, wundere ich mich jedes mal, das die schädelhaufen nur weissen schrott droppen;9
 
Hoi,

die geneigte Leseschaft mag sich vielleicht erinnern, dass ich mich schon mehrmals über die Abneigung seitens Blizzard mir gegenüber wegen absoluter Key-drop-Losigkeit bei meinen (gefühlten 500, aber tatsächlich nur ca. 55) runs geäußert habe.

Es gibt ihn aber doch noch, den edlen Spender, den gnädigen Blizzard-Gott, den Besänftiger (gerade noch rechtzeitig, weil es sonst ernsthaft Mecker gegeben hätte :autsch::motz:), den freundlichen Key-Geber, der mein Gemüt versucht hat zu "streicheln".

Kurz und gut, ich habe den 1. (ERSTEN) Key dieser Saison nun doch finden dürfen.

Das Glück ist mit mir. :D
 
Gz Tutti! Auf dass das nur der Anfang einer langen Serie sei!

Komme mir richtig Noobig vor, hab mich heute in A3 von nem Charge-Pala PKen lassen :D Und da hatte die Java gerade lvl 18 für ChS :(
 
immerhin, die meisten kennen A3 ja garnicht
 
ich habe gehört, wenn man den Spinnenschärpenwald komplett cleart kommt der Diaclone?
 
Einer meiner Hassgegner war ja immer der Herr Endugu, gerade so als schlecht ausgerüsteter Meleechar, brrrrr *angst*
 
hab mal ne "Strategiefrage" an euch "Strategen":

Ich kenne da jemanden der wie ein Riesen-Hoschi Keys gesammelt hat um sich ne geile Sorc-Fackel zu kaufen... Na wie soll ich sagen... Das Ergebnis ist eher suboptimal... :D

Nu hat derjenige ein "paar" Keysets rumliegen... Was soll er damit machen?


[ ] an Charsi verkaufen

[ ] vertraden (^^)

[ ] jemanden suchen der einem die Fackeln holt

[ ] selber nen UT-Char bauen

[ ] sich ne Woche ärgern das man umsonst wie ein Bekloppter Key-Runs gemacht hat...

[ ] wat ganz anderes


So, ich möchte hier aber nur konstruktive Vorschläge hören... :clown:

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben