• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ersten aktiven char gerippt diese ladder.

meinen UT pala..
Ich verstehs zwar nicht ganz wie er mit ~4k life, max @llres, fade und MB in 1ner sekunde tod sein kann bei meppl.
aber was solls, items sind gerettet(bis auf 20/13PT) und das ist die hauptsache

och Andi ... rip :(
 
Hört auf HR-Funde zu posten, die sind nix besonderes mehr ;)
OK...

screenshot006eg.jpg


^^
 
mich hat auch die seuche erwischt ... 3 x cow, travi, cs & baalwalk und keine rune über dol.
RIP @ Andi. Auf ein Neues!
 
RIP :keks:

dafür hab ich was tolles gefunden: nen drui ele skiller mit 36 life aufm weg zum hirn von khalim, war bisher aber zu faul zum screen :D

Wenn den wer brauch, einfach ma an-pmsen, gibt dann bei bedarf nochn naked ele skiller oben drauf, der schon längere zeit bei mir aufm mule gammelt :)

@ finalspirit nomma danke fürs mulen helfen kurz danach :):top:
 
Mal an alle die sich darüber Gedanken machen:
Die ist ja nicht ohne Grund da die Regel.

Wir hatten anfangs der Ladder massive Probleme,
weil sich so einige Gedankenlos bei richtig üblen FG Tradern hier die HR's gezogen haben.

Hey, fast 70 Leute bekommen die TradeBL, ihr wisst, wie umfangreich die ist.
( was meint ihr, wie groß die wäre, wenn man noch deutliche "Verdachtsfälle" reinarbeiten würde)
[...]
Würde auch selber HRs nur mit Leuen traden die mir schon lange persönlich bekannt sind und die ich gut einschätzen kann.

Das Problem liegt für mich nichtmal wirklich in der Beschränkung an sich, sondern an der daraus folgenden Konsequenz der Spaltung in eine "Zweiklassengesellschaft". Es macht einfach schlechte Stimmung im Tradeforum, das lässt sich nunmal nicht abstreiten.

In gewisser Hinsicht denke ich auch, dass man von den Leuten hier soviel Reflektion und Mitdenken erwarten können sollte, dass sie eben nicht wild HRs (oder Annis, Griffons, ...) von jedem xbeliebigen Typen einkaufen, der offensichtlich seinen Kram sonstwoher bezieht.
Wenn das nicht der Fall ist, gehören sie halt nicht hierher. Ich will die Diskussion aber eigentlich nicht nochmal von vorne lostreten, darum TL;DR: Die Spaltung nervt.


[...]
Und wo wir gerade hier so schön fein zusammen sind und uns über Barbs unterhalten. Was dürfte besser gehen:
1.) Nen noneth Grabräuber mit ner Forti + Raubschädel + rare MF Schuhe (hab atm keine WT mehr)
2.) oder besser Grief + Oath + Skulli + Arre + rare MF Schuhe
€:
3.) Nen noneth Grabräuber + Forti + Gulli + Gore (Wobei der MF Wert dann wohl nen Witz ist^^)
Ganz klar 2) imho.
Schaden ist erstmal das wichtigste und dann kommt der rest.
Schaden mit Grief > *
250-300 MF reichen eigentlich im Hauptslot, danach eher Killspeed/Sicherheit optimieren.

Hört auf HR-Funde zu posten, die sind nix besonderes mehr ;)
Joah, poste auch keine mehr. Ok vielleicht falls ich irgendwann mal die Cham finde die ich will :)

Sind aber auch wirklich nichts besonderes mehr. Hab mir grad nochmal die Tabelle mit den Dropveränderungen angeschaut und selbst wenn ich das schon mehrfach getan habe, so richtig verinnerlicht hab ich das vom Spielgefühl noch nicht...

So ersten aktiven char gerippt diese ladder.

meinen UT pala..
Ich verstehs zwar nicht ganz wie er mit ~4k life, max @llres, fade und MB in 1ner sekunde tod sein kann bei meppl.
aber was solls, items sind gerettet(bis auf 20/13PT) und das ist die hauptsache
Haben uns ja vorhin im Bnet schon darüber unterhalten und ich kenn diese 1hit Meppel Kills echt nur vom Hörensagen. War letzte Ladder mit den Torches die ich für mich und andere geholt habe sicher 150+ mal in Trist und diese Ladder bin ich auch schon weit jenseits der 50, dabei bin ich bei Meppel nie auch nur in die Nähe eines 1hit RIPs gekommen. Sehr seltsam.
 
Eine neue Diskussion denke ich wird auch nicht nötig sein.


Reflektiert fallen doch wirklich mehr als genug HRS.

Die vielen Jahre davor hat man sich damit abgefunden, dass HRs seltenst sind und die HRs im Forum Dupes.


Ich denke, soviel Geduld könnten wir schon haben.
Zumal in den vorigen Ladders auf ne HR viele Classic Rushs nötig waren. ;)
Geht soch eh alles viel schneller, und in paar Wochen hat jeder mehr als genug Lo's rumliegen.


Und legit ist im Forum eben verpöhnt. Na und ?
Sicher sollte man auch nicht zuvuiel Wirbel machen.


O Insomnia N HR
 
Ich traue es mich ja gar nicht zu posten, aber ich habe mich sehr gefreut, also mach ich es trotzdem :)

Screenshot004-1.jpg


Danach gabs noch EINE Sojmeldung, wo nichts mehr kam und ich hatte beim Baalen dann noch meinen UP auf 92 (höchster Char, den ich jemals hatte in HC)!!!^^

Hat sich gelohnt heute Abend :)
 
So ersten aktiven char gerippt diese ladder.

meinen UT pala..
Ich verstehs zwar nicht ganz wie er mit ~4k life, max @llres, fade und MB in 1ner sekunde tod sein kann bei meppl.
aber was solls, items sind gerettet(bis auf 20/13PT) und das ist die hauptsache

Welches Level hatte der? Dieses "Unerklärliche" ist mir auch schon mal passiert - aber stets nur mit relativ niedrigem Level.
 
88 oder 89 duerfte er gewesen sein.
war auch nichts besonderes bei dem run, izual, duri und lilith gingen einwandfrei ohne probs, die 2 runs davor auch sowie die unzaehligen davor...

ich war nicht mal zu nem schlag gekommen, zack tot beim laufen um ihn zu smiten.

Gz zur Lo :)
 
Ich will die Diskussion aber eigentlich nicht nochmal von vorne lostreten, darum TL;DR: Die Spaltung nervt.
[...]
Das Problem liegt für mich nichtmal wirklich in der Beschränkung an sich, sondern an der daraus folgenden Konsequenz der Spaltung in eine "Zweiklassengesellschaft". Es macht einfach schlechte Stimmung im Tradeforum, das lässt sich nunmal nicht abstreiten.

Mein Gott, was soll denn dieses "Spaltung" nun immer?

So gesehen, "spalten" wir schon seit Jahren, da wir ne com innerhalb dieses Forums sind die ein Regelwerk haben, welches über die Bestimmungen dieses Boards hinausgeht.

Dann müssen wir halt "free Trading" ohne jede Einschränkung hier erlauben und keiner brauch diese com mehr.

Wieviel HR's brauch man denn noch?

Es ist in der Vergangenheit doch auch ganz ohne gegangen, vor 1.13 hat man sich hier auch keine HR's im Board ertradet.

Insofern waren wir bis 1.13 eine "echte" Zweiklassengemeinschaft, denn die BL hier hat auch zuvor schon HR's im Board erlaubt, trotzdem wars ein ungeschriebenes no-go, sich sowas hier zu Traden.

Und jetzt muss das unbedingt sein, damit auch wirklich jeder char mindestens 3-4 HR's verbaut hat?

Kann ich schlicht und einfach nicht nachvollziehen, vor allem, weil die Tradecom hier, und da wiederhole ich mich gern,
viel unübersichtlicher geworden ist als es bis 1.13 noch war.

In gewisser Hinsicht denke ich auch, dass man von den Leuten hier soviel Reflektion und Mitdenken erwarten können sollte, dass sie eben nicht wild HRs (oder Annis, Griffons, ...) von jedem xbeliebigen Typen einkaufen, der offensichtlich seinen Kram sonstwoher bezieht.
Wenn das nicht der Fall ist, gehören sie halt nicht hierher.

Und hier hat man Anfang der ladder gesehen, das das halt einfach nicht so klappt.
Daraufhin kam doch erst der Entschluss mit der Regel, keine Runen >GUL außerhalb von VIVA zu handeln.

Nicht jeder informiert sich hier über die User von denen er Tradet, warum ist die TBL wohl entstanden?

Reflektiert fallen doch wirklich mehr als genug HRS.

Die vielen Jahre davor hat man sich damit abgefunden, dass HRs seltenst sind und die HRs im Forum Dupes.

This.
Es ist selbst mit leichten Beschränkungen wie HR Tradíng untereinander für jeden möglich,
Equipment Ziele zu verwirklichen, die bis 1.13 für die meisten nur ein feuchter Traum waren.

Ich verstehe nicht, warum das nicht reichen kann und man dann lieber zumindest das Risiko
indirekt akzeptiert, das hier über kurz oder lang bei jedem FG, Botter, Dupekram landet.


So ersten aktiven char gerippt diese ladder.

meinen UT pala..
Ich verstehs zwar nicht ganz wie er mit ~4k life, max @llres, fade und MB in 1ner sekunde tod sein kann bei meppl.
aber was solls, items sind gerettet(bis auf 20/13PT) und das ist die hauptsache

Oha, R.I.P. :keks:

War das mit nem Conv Pala ?! *ZuMeinemPalaSchielUndAngstBekomm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke einmal, es wäre schon sehr viel damit geholfen, wenn man es in Trades nicht an die große Glocke hängt, oder gar irgendwelche Diskussionen anfängt. Das hilft niemanden.

Wo liegt im Grunde das Problem? Doch nur in der Tatsache, dass keine Runen über GUL angenommen oder angeboten werden dürfen. Das machen ganz viele andere auch. Müsste man in dem Fall nicht mal auf VIVA verweisen.

@Schersmo: Blöder HR poster! :mad: :hy:

Ansonsten habe ich gestern Jesuslatschen gefunden. :) Weiß zwar noch nicht, ob ich die anziehen werde auf einem Char, aber ist doch mal etwas anderes. Wenn ihr wollt, dann poste ich eventuell auch mal ein Screenie. :D
 
Ansonsten habe ich gestern Jesuslatschen gefunden. :)



Was zum Henker isn das denn?
Sowas wie Espandrillos mit Wadenwickelschnürchen?
Machen die ein schlankes Bein?
Kann man damit Aceholes gepflegter in den Hintern treten/besser treffen/kräftiger austeilen? wenn ja, dann wäre das ja was um Politikern des Volkes Meinung zu verdeutlichen. :)
 
sooooo, nach gefühlten 50 dia runs nur crap, dachte ich mir mache ich mal 1-2 travi´s mit... beim 2ten run gab es den zweiten soj in dieser laddder;)

btw. quest drop dia´s können so schön aussehen:

 
Ansonsten habe ich gestern Jesuslatschen gefunden. :)

Was zum Henker isn das denn?
Sowas wie Espandrillos mit Wadenwickelschnürchen?
Machen die ein schlankes Bein?
Kann man damit Aceholes gepflegter in den Hintern treten/besser treffen/kräftiger austeilen? wenn ja, dann wäre das ja was um Politikern des Volkes Meinung zu verdeutlichen. :)


ich denke Simon meint damit die Unique-Stiefel "Wasserwanderung"... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben