• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok:

Jesuslatschen03.jpg


das sind jesus latschen! :P


achja, war noch fleißig gestern :>
 
das wären sie erst wenn ich "gebrauchte" gepostet hätte :P
 
Die Dinger kenn ich auch. Die musst du mir nicht zeigen. :rolleyes: :p

Ich bin halt der Meinung, dass ich den Ausdruck schon mal in Bezug auf Dia gelesen habe. Hast du mich nun wieder eingeholt?

Dich kann man aber auch gar nicht aus den Augen lassen. Hätte ich man gestern nichts gesagt. :(
 
ein? über! :P

baals mit der sorc sind echt klasse, die assa killt dann noch fix baal und $_$ :P
 
Ihr findet alle Hrs und sonstigen kram und ich find nur Ecken die man besser nicht finden sollte.


Uploaded with ImageShack.us

Einfach unmöglich rauszukommen.
 
Die Dinger kenn ich auch. Die musst du mir nicht zeigen. :rolleyes: :p

Ich bin halt der Meinung, dass ich den Ausdruck schon mal in Bezug auf Dia gelesen habe. Hast du mich nun wieder eingeholt?

Dich kann man aber auch gar nicht aus den Augen lassen. Hätte ich man gestern nichts gesagt. :(

Simon lass dich nicht ärgern, der Ausdruck ist (war?!) tatsächlich gebräuchlich für die Dinger.

Jeder der was anderes sagt ist ein n00v, hugh!

ein? über! :P

baals mit der sorc sind echt klasse, die assa killt dann noch fix baal und $_$ :P

Fix?! Halt ich fürn Gerücht ... *hust* :p
 
was ist denn ein n00v? und ka was du für ne assa hast, aber meine kickt den fix weg ;)
 
was ist denn ein n00v? und ka was du für ne assa hast, aber meine kickt den fix weg ;)

Ka, musst mal schnell in den Badezimmerspiegel schauen, könnt einer auftauchen :p :clown:

Was ich für ne assa hab?

Ne level 52 Trapse, die sich nichtmal nach Ende Alp traut :p
 
Alp mit ner Trapse ist doch eher lächerlich. Das einzige was dort stört, ist die Tatsache, dass man nicht so schnell voran kommt, wie die Gegner liegen. :lol:
 
kannst ja DF anskillen dann geht's zügig vorwärts :P
 
Ihr mich auch ^^

Jetzt hab ich dann doch den Ehrgeiz, mir wieder ne CS Trapse zu machen ( diesmal mit Qdrop aber ^^ ) wie in Ladder 4 :D
 
Ha, und es geht doch :p



Jaja, ist keine HR ... :/

Immerhin bester Runendrop ever in HC :p

€: Zumindest alleine in nem Game
 
...
Immerhin bester Runendrop ever in HC :p

:keks:

:lol:

Schade, dass es auf dem Weg zu Andy so viele LIs gibt und ich mit der Assa so lange dahin brauchen würde. Obwohl, muss ich eventuell einfach mal probieren. Vielleicht lohnt es sich ja doch. :)

Ach ja, :keks: weil du mit Map gepostet hast. :D
 
der weg zu andy suckt aber auch, den mach ich nicht mal mit sorc gerne^^

gratz zur mal :P
 
naja zu andy ist immer noch angenehmer als durch den großen keller zu meppel^^
 
Hör mir auf mit dem Weg zu Meppel. Da habe ich mal meinen Summoner verrippt und weiß immer noch nicht wieso. Skellis meilenweit entfernt und die getötete Puppe auch. Und mein Summoner geht mit den Leben von Max auf 0!

Nun ja, das war ja schon vor laaanger Zeit. Aber als ich mit TJ unterwegs war, konnten wir dieses Phänomen bei ihm auch entdecken. Er ist 3-4 mal fast abgenippelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben