• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0,06 .. die mach doch nachher schnell :P

Spiel lieber deine 200FC CL/L Sorc. ;)

@LO Suche: Mach es wie Hunni sagt. Nun weiß es ja fast jeder hier bei VIVA und wird dann wahrscheinlich auch deinen Thread finden und evtl. anbieten.
 
Frage: Wer kennt die fieseste slow-mich-down-Kombo in D2?

Gerade erlebt bei deSeis: Freeze-Aura, Verflucht mit Altern und extra schnell...klopft den mal um in Slow Motion :)
 
Gheed zu vergeben

137/34MF/12

Game dsfsdewew
Passwort x

Meine zwei helltauglichen Chars haben beide einen im Inv (der neue war ein 148/40/15 :) ) und der Barb ist erst Alp.

Bevor er verottet wird er verschenkt :)

bin dort afk


edit: ist abgeholt worden - Gruß an inge10, bedank dich bei Andariel und bei meinem Barb der erst in Alp steht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ja beide spielen, muss der sorc nur vorher bo geben :P

und jetzt machen auch shcon welche non viva threads auf, war aber zu erwarten ;)
 
man man is man mal wieder zwei stunden afk gibts wieder was gratis :D
 
Wo das denn?

€: gefunden, alles klar.

Mir hat es schon in den Fingerspitzen gekrippelt einen Beitrag zu Koshi zu schreiben, aber ich habe mich dagegen entschieden.

Lass das lieber mit dem beide Chars spielen. Ist gar nicht gut. :)
 
reh hat natürlich insofern recht, dass ich diese Spaltung auch nicht gut finde. Ich hab auch selber z.b. schon weit mehr Runen > Gul gefunden als güldene Tschakos. Nicht dass ich vorhätte im Forum mit HRs zu traden, aber wirklich passend ist die Regelung wohl nicht.

Auf jeden Fall kenn ich reh besser als viele Viva-Member :p
 
jo, finds irgentwie auch schade, da schreiben leute zb ihre ohm´s in die shop´s aber vertraden sie nur intern...

bei der kelinen community ists eh schon schwierig, dadurch wird es net einfacher^^
 
Hmmm, ich finde es schwierig.

Am Besten gar nicht mehr traden. :D Ist sowieso viel zu viel Stress. :)
 
naja, traden gehört zum spiel, würde behaupten macht fast genauso viel spass:D
 
jo, finds irgentwie auch schade, da schreiben leute zb ihre ohm´s in die shop´s aber vertraden sie nur intern...

bei der kelinen community ists eh schon schwierig, dadurch wird es net einfacher^^

es ist nunmal der Status Quo das keine Runen > GUL mit Nicht-VIVA-Membern getradet werden dürfen... Wo soll man denn die Runen hinschreiben so das zumindestens VIVA-Member das sehen?

Mensch, die Regelung ist da und solange sie es ist müssen wir damit umgehen... Da so eine Riesensache draus zu machen ist mir echt schleierhaft...

Selbst wenn die Regelung wieder abgeschaft werden sollte gibt es 100% Diskussionen wenn eine HR mit relativ unbekannten Leuten getradet wird/werden würde...

So langsam verliere ich echt wieder die Lust am Spiel bzw. eher am "Drumherum"...

greetz
melaice

P.S. PM-Kontakt mit koshi gehabt, er meinte das eigentlich anders... ;)
 
Huch, also ist mein Plan den Pöbel aufzustacheln ein voller Erfolg gewesen!
Zu den Heugabeln & Fackeln, lyncht sie! Err, halt - ne. So war das nicht geplant.

Mein kleiner Zusatz sollte kein Start einer Anti-VIVA Kampagne oder dergleichen sein,
hatte nun nicht direkt vor irgendwie groß Stimmung gegen euch zu machen. Zumindest nicht heute, laut Terminplan. ;o
Aaaaber es fielen ja auch schon Begriffe wie Zweiklassengesellschaft usw. in der kleinen Diskussion. Wenn auch nicht beabsichtigt, es gibt schon so einige Personen die es so auffassen... fing damals mit HC an da ich die kleinere, engere Community mochte und empfinde sowas leider als sehr störend und nun ja, es gefällt mir absolut nicht.
Würde mich zwar wohl eh nie wirklich treffen da ich gewiss keine Rune >Gul trade,
aber ist für mich eine Frage des Prinzips und stößt bei mir einfach negativ auf.

tl;dr Version: Verzeihung falls ich hier für Wirbel sorgte. Traden saugt. :p


:hy: Carnac, ich lauf lieber bevor hier die spitzen Gegenstände angeflogen kommen. ._."
Naja, viel Erfolg noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist nunmal der Status Quo das keine Runen > GUL mit Nicht-VIVA-Membern getradet werden dürfen... Wo soll man denn die Runen hinschreiben so das zumindestens VIVA-Member das sehen?

Mensch, die Regelung ist da und solange sie es ist müssen wir damit umgehen... Da so eine Riesensache draus zu machen ist mir echt schleierhaft...

Selbst wenn die Regelung wieder abgeschaft werden sollte gibt es 100% Diskussionen wenn eine HR mit relativ unbekannten Leuten getradet wird/werden würde...

So langsam verliere ich echt wieder die Lust am Spiel bzw. eher am "Drumherum"...

greetz
melaice

P.S. PM-Kontakt mit koshi gehabt, er meinte das eigentlich anders... ;)

Ist soweit alles richtig, allerdings ist es absolut nicht hilfreich, wenn wir in den Trade Threads Diskussionen anfangen.

Wenn's jemand Spaß macht, VIVA Leutz vom Traden auszuschließen, soll er das halt machen, ich glaube, das juckt hier keinen.

Ich trade seit Ewigkeiten wertvolle Sachen nur mit VIVA Leutz, das war vor 2 Laddern net anders als diese, und die com ist groß genug, das das passt.

Und wenns mal nicht passt ( mein imba Pala Amu hab ich auch lieber nach NL genommen last ladder als Mist anzunehmen von iwelchen Leuten ) dann stirbt auch keiner dran.

Aber eine Bitte:
NICHT mehr in Trade Threads iwelche Discusses anfangen pls, egal worum es geht.


Das fällt einfach nicht gut auf uns zurück.

Ich weiß, das ist nicht immer einfach, mir juckt das auch öfters in den Fingern, aber es bringt mal gar nix.

D2 ohne traden...undenkbar!

Fail, ich hab jahrelang ohne traden D2 gespielt, mach ich tatsächlich erst wieder, seit ich bei VIVA bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eine Bitte:
NICHT mehr in Trade Threads iwelche Discusses anfangen pls, egal worum es geht.


Das fällt einfach nicht gut auf uns zurück.

Ich weiß, das ist nicht immer einfach, mir juckt das auch öfters in den Fingern, aber es bringt mal gar nix.

hast ja Recht, hab manchmal das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen... :irre:


@ rehkitz

:D

greetz
melaice
 
Manchmal hat man echt das Gefühl, dass Blizzard einen den Stinkefinger zeigen möchte :D

Grund:
Gerade ist im cs ne Vex gefallen, beim Siegel von de Seis.
Da fing direkt das Oberstübchen an zu rotieren ... vex + vex + ohm = Lo ... alles klar, dann gibts ne neuauflage vom geripten mf barb. Welche Version ... noneth Grabi mit Forti oder doch Grief + oath ... weiter gemacht im cs und gegrübel dabei ... cs sauber vex in de truhe und dann eben zur dame hin und items verkaufen ... wo isn die???? -> Gamecrash und ausm bnet geflogen ... ratet mal ^^
SIE IST NOCH DA :D:D

Find die ned >gul Regelung bis vor 10 min auch ned gerade gut, da einer aus meiner fl die gerne gehabt hätte ... nu find ich se gut :p

@ melaice
Hatte diese Ladder auch schon sowas versucht ... der lebte leider nicht lang genug -.-

€:
Bevor ichs verahn ^^ Gratz zur Jah
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben