• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find die ned >gul Regelung bis vor 10 min auch ned gerade gut, da einer aus meiner fl die gerne gehabt hätte ... nu find ich se gut :p

Mal an alle die sich darüber Gedanken machen:
Die ist ja nicht ohne Grund da die Regel.

Wir hatten anfangs der Ladder massive Probleme,
weil sich so einige Gedankenlos bei richtig üblen FG Tradern hier die HR's gezogen haben.

Hey, fast 70 Leute bekommen die TradeBL, ihr wisst, wie umfangreich die ist.
( was meint ihr, wie groß die wäre, wenn man noch deutliche "Verdachtsfälle" reinarbeiten würde)

Allen Erwartungen zum trotz sind hier im Tradebereich wesentlich mehr Maden unterwegs als letzte Saison, die "HR nur mit VIVA" Regel soll doch nur ein Schutz sein, für alle hier.

Ich mag dann iwann auch nimmer mit Leuten hier Traden, die sich von Hans und Franz HR's holen, sorry.

Und viele haben deutlich mehr auf Tasche als jemals zuvor, aufgrund der Dropraten und auch durch leichteren bezug von HR's durch Trades (selbst durch solche Einschränkungen) -
und trotzdem scheint das nicht zu reichen.

Vllt mal drüber nachdenken .......

€: Gratz zur VEX und der JAH :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Narf, brauch auch noch nen Travi Barb .....

Ich mach Travi jetzt imemr mit der Meppel Sorc mit
( funzt erstaunlich gut mit ner Blizz/ib only ), aber nenn Travi Barb dürfte doch viel effektiver sein, or?

Hatte den letzten vor drölfzich Jahren in SC :D

Reicht dem einmal oath? Oder wie geht das noch relativ günstig?
 
@ Hunwulf
Danke und ich habe mich bis auf vorhin kein Wort drüber gesagt und meiner FL habe ich auch diesen Grund genannt. Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden und er respektiert das auch. Nur mal so ;)
Sollte kein Motzen sein, sondern eher das sowas auch eine positive Wendung haben kann. Auch wenn es die Regelung nicht geben würde, würde ich hier nicht anfangen großartig HR zu traden. Wenn dann nur mit der FL, da da eine Vertrauensbasis vorhanden ist.

@ melaice
Jep, hatte mich auch schon an nen MF Wirbler versucht und hoffentlich bald wieder.
Eigentlich sollte ich ja besser solange abwarten, bis du ein paar Erfahrungen gesammelt hast und ich dadurch nen paar Vorteile habe :clown:
 
Schonmal was von Single Player gehört??;)

Du Banause!:autsch:

Wenn Single Player willst, dann spiel doch Tetris. Wofür einen 90+ Char in Single Player hochzuleveln? D2 lebt doch nur vom Multiplayer-Modus, alles andere ist doch Quatsch (meine Meinung).


Da fing direkt das Oberstübchen an zu rotieren ... vex + vex + ohm = Lo ... alles klar, dann gibts ne neuauflage vom geripten mf barb. Welche Version ... noneth Grabi mit Forti oder doch Grief + oath ...

Forti und Reaver geht irre auf nem Wut-Wolf ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wenn dich Bnet mal wieder ankotzt rockt SP auf jeden Fall!
 
Ist das dein Barb der vorhin im Channel mit dem Schild stand? Schafft der auch allein locker das CS?

Und wo wir gerade hier so schön fein zusammen sind und uns über Barbs unterhalten. Was dürfte besser gehen:
1.) Nen noneth Grabräuber mit ner Forti + Raubschädel + rare MF Schuhe (hab atm keine WT mehr)
2.) oder besser Grief + Oath + Skulli + Arre + rare MF Schuhe
€:
3.) Nen noneth Grabräuber + Forti + Gulli + Gore (Wobei der MF Wert dann wohl nen Witz ist^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ melaice
Jep, hatte mich auch schon an nen MF Wirbler versucht und hoffentlich bald wieder.
Eigentlich sollte ich ja besser solange abwarten, bis du ein paar Erfahrungen gesammelt hast und ich dadurch nen paar Vorteile habe :clown:

an was ist der nochmal gestorben? Mich würder der ja tendenziell schon reizen, die Ungewissheit ob ich überhaupt mit nem Wirbler klarkomme (hatte noch nie einen) und das aus meiner Sicht gegenüber nem CS-Pala höhere RIP-Risiko lassen mich in meiner Entscheidung den zu bauen (wie dann wohl auch ein Grief) noch bissle arg hin und herschwanken... Vor ~ 2 Stunden war ich mir eigentlich bereits im Klaren doch lieber erst nen CS-Pala und dann nen Shouter für Travi, nun weiß ich doch wieder nicht ob ich mich nicht an nem MF-Wirbler für beides versuchen soll...


Helft mir !!!!
 
Wenn Single Player willst, dann spiel doch Tetris. Wofür einen 90+ Char in Single Player hochzuleveln? D2 lebt doch nur vom Multiplayer-Modus, alles andere ist doch Quatsch (meine Meinung).

Ich bin ebenso wie du der Meinung, dass Traden den Spaß-Faktor an DII nochmal zusätzlich erhöht:top:

Aber Single Player ist nun mal Geschmackssache und
es gibt noch ne Menge Leute die nach 10 Jahren immer
noch bzw. wieder SP zocken.

Der größte Vorteil daran ist halt genau dieser, dass man
weiß woran man ist und sich nicht mit (wie André sie definiert)
Maden rumärgern muss;)

...Die Klatsche sollte halt auch nur nen comment von mir sein, um zu verdeutlichen dass ich ein
Liebhaber & Verfechter des SP bin:D

Nix für ungut.

(Und mein highest Char ist kurz vor 95, mach das erstmal Solo nach \o/ ):D
..."BrustStolzAnschwellLassendesGefühl"
 
Ist das dein Barb der vorhin im Channel mit dem Schild stand? Schafft der auch allein locker das CS?

Und wo wir gerade hier so schön fein zusammen sind und uns über Barbs unterhalten. Was dürfte besser gehen:
1.) Nen noneth Grabräuber mit ner Forti + Raubschädel + rare MF Schuhe (hab atm keine WT mehr)
2.) oder besser Grief + Oath + Skulli + Arre + rare MF Schuhe
€:
3.) Nen noneth Grabräuber + Forti + Gulli + Gore (Wobei der MF Wert dann wohl nen Witz ist^^)

frage wäre wieviele leute im game sind, also cs hot geht mit barb ohne probleme bis zu 5-6 player, dia dauert halt meist etwas wenn man zuviel mf stuff hat und zuwenig ar, deine drei varianten dürften auch keine probleme haben, wobei ich keine forti sondern nur ne wealth trage um auch travi zu machen...

also sprich wealth + wächter + wartravs + gheeds = mf
waffe + highlords + arre 40% ehd dmg juwi + (storm 40ehd dmg juwi) +raven für damage & ar, charms ar/live/max dmg...
 
an was ist der nochmal gestorben? Mich würder der ja tendenziell schon reizen, die Ungewissheit ob ich überhaupt mit nem Wirbler klarkomme (hatte noch nie einen) und das aus meiner Sicht gegenüber nem CS-Pala höhere RIP-Risiko lassen mich in meiner Entscheidung den zu bauen (wie dann wohl auch ein Grief) noch bissle arg hin und herschwanken... Vor ~ 2 Stunden war ich mir eigentlich bereits im Klaren doch lieber erst nen CS-Pala und dann nen Shouter für Travi, nun weiß ich doch wieder nicht ob ich mich nicht an nem MF-Wirbler für beides versuchen soll...


Helft mir !!!!


CS - Pala und Shouter.

Mir die LO vertraden.

:hy:
 
Hört auf HR-Funde zu posten, die sind nix besonderes mehr ;)
 
Hört auf HR-Funde zu posten, die sind nix besonderes mehr ;)


Yes.

Ich mag das ja auch nicht
aber ich war mir da auch nicht mehr so sicher
ob nun diese Regelung besteht, HR Funde
mit "Beweis" - Foto zu posten!!??

Die Sinn Frage sei hier nun mal sowieso dahingestellt.

Mal wieder 3 1/2be intus *Info*


€: Und nice SP posing! ...würde ja auch mal, jedoch kein Pic mehr vorhanden & Sav.´s am abstauben
 
Yes.

Ich mag das ja auch nicht
aber ich war mir da auch nicht mehr so sicher
ob nun diese Regelung besteht, HR Funde
mit "Beweis" - Foto zu posten!!??

Die Sinn Frage sei hier nun mal sowieso dahingestellt.

Mal wieder 3 1/2be intus *Info*

es besteht meines Wissens keine Regel einen HR-Fund mit einem Pic zu "beweisen"...

Wie ja auch schon viele hier angemerkt haben "beweist" das eh nüschts...
 
Ach, ich sehe diese Funde immer wieder gerne. Und wie Marcel schon sagte, war es noch nie eine Regel diese Runenfunde zu posten.
 
So ersten aktiven char gerippt diese ladder.

meinen UT pala..
Ich verstehs zwar nicht ganz wie er mit ~4k life, max @llres, fade und MB in 1ner sekunde tod sein kann bei meppl.
aber was solls, items sind gerettet(bis auf 20/13PT) und das ist die hauptsache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben