• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:,

ich habe mich (auch aufgrund der schon wieder aufgekommenen Diskussion bzgl. der HR-Regelung) dazu entschlossen meine HR's nicht zu vertraden, also:

a) entweder selber was damit bauen oder

b) auf'm Muli vergammeln lassen oder

c) nur innerhalb der F-List tauschen (und auch da nur ne handvoll Leute)

Ich fange mal mit a) an und werde mir nun doch den MF-Wirbler bauen... Da ich jedoch ein totaler Barb-Noov (:hy: André) bin brauche ich auch eure Hilfe, da hab ich mal nen Thread aufgemacht... Jeder der was weiß/helfen kann und will darf sich nen +1 (oder mehr) abholen... :D

Die größten Unklarheiten bestehen noch hinsichtlich Handschuhe (LoH oder doch wat anderes?) und Gürtel (Credendum, String, Nossi? Alternativen?)... Wenn die beiden Positionen stehen kann ich schauen was ich mir mit den Ringen noch holen muss...

Hach, ich liebe Char-Planungen... ^^

gn8
melaice
 
gz zum up, chris.

Jo Marcel, werde ich ähnlich handhaben.

Den Barb Thread werde ich mal im Auge behalten, hab mich jetzt entschieden,
einen hochzuspielen, sobald mir nen schigger oath Rohling droppt :p ( kann ja net so lange dauern ^^ )
 
hab noch n 0s eth CS da wenn du dein glück im würfel versuchen willst^^

zum barb: ordentliche wumme drauf, bissl leech und den rest mit eg/mf vollknallen ;)
grief pb ist da schon fast verschwendet find ich, aber wenn man die Lo halt liegen hat^^

mit ench sollte auch das übliche AR problem wegfallen, meiner hat leider nur 4,5k AR und das obwohl ich schon das ganze inv mit ar charms vollgestopft habe. in travi nicht so wild, aber im CS und besonders gegen dia echt nervig nix zu treffen
 
Gratz zum up

Hab mir mal nen +1 abgeholt :p
Ob du da was von gebrauchen kannst, kA :clown:
 
So, da die Ladder nunmehr bald 2 1/2 Monate auf dem Buckel hat, werde ich in den nächsten Tagen den Aufnahmestopp aufheben. Wenn es denn soweit ist, werde ich das natürlich hier posten.

Wie bereits angekündigt werden neue Mitglieder nur noch auf Empfehlung aufgenommen.
 
Böser Doppelpost Olaf!!! :autsch: :autsch:

Hmm, Video muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Olaf, hast du ne Dauerkarte für Pauli, oder gehst du da manchmal hin?

@Marcel: Du hast sowieso keine Runen, die ich brauchen könnte. Bei mir liegen die auch nur herum. Kann mich durch meinen gut funktionierenden Char einfach nicht dazu entschließen irgendetwas zu bauen.

Habe gestern mal geschaut. Mein Inventar ist ja vollkommen zu mit Charms und meine Resis max. Eventuell könnte ich drei Charms mit Resis aus dem Inventar nehmen und dann noch einen Skiller reinknallen. Und ein Juwel mit 8@ hätte ich auch noch rumliegen, das kann ich dann in eine Klaue zimmern. Ach ja, am WE eventuell mal schauen.

Ach ja, gestern ist mir doch tatsächlich noch ein Tal Amu gedroppt. Gut, hatte ich schon geschrieben, aber ich finde es schon interessant, dass ich nun glaube ich mehr Tals gefunden habe als Civerbs oder wie die heißen. Bzw. Cathans. :D

@MarcelII: Blöde, dass ich mich mit Babas nicht auskenne. Eventuell kann ich ja mal einen Hinweis auf einen Guide geben. :lol:
 
Gz zur 69

was soll es den für nen barb werden? Ich empfehle frenzy :)

wie läuft das den mit den empfehlungen ab?
 
MF-Wirbler für CS / Travi... Vielleicht kann mir mal jemand sagen wieviel LL und ML ich ungefähr mit Grief als Waffe antreben sollte... Wenn z.b. 5% ML schon ausreichen würde, wäre ich damit (durch den Lichtsäbel als 2. Waffe) schon durch...

greetz
melaice

P.S. @Simon

Ja, verlink mal nen Guide, dann kann ich sagen das ich mir den schon durchgelesen habe... :D
 
Meiner hat 4 oder 5% ML und bisschen über 20% LL (CoT, String, 1 Ring), geht aber auch mit weniger LL.
Letzte Ladder hatte ich 2 Oaths & 20% LL (also deutlich weniger Schaden & kein LL auf Ring) und das reichte auch dicke.
 
...
Ja, verlink mal nen Guide, dann kann ich sagen das ich mir den schon durchgelesen habe... :D

Du sollst doch nicht spammen!!! :autsch: :autsch: :autsch:

Ich lass mir einfach von Jan eine Antwort per PM zuschicken und kopier die einfach hinein. :D Könnte ja auch schon seine Antwort aus diesem Thread nehmen. :lol:
 
also mit 1 oath reichen 11%ll (cot) und 6%ml (amu) auch schon gut hin

ich frag mich nur wo man noch sinnvoll ar herholen kann. himml kombi geht nicht da ich dann kein ml mehr hätte, raven ist doof wegen cold dmg. ich denke meine sonst übliche dual schaefers bewaffnung und dann frenzy wäre sinnvoller, aber ich will ja unbedingt mein gosu oath benutzen^^
 
Meiner hat 4 oder 5% ML und bisschen über 20% LL (CoT, String, 1 Ring), geht aber auch mit weniger LL.
Letzte Ladder hatte ich 2 Oaths & 20% LL (also deutlich weniger Schaden & kein LL auf Ring) und das reichte auch dicke.

gut, 5% ML ist auf dem Lichtsäbel drauf... LL werde ich dann auch so ~ 20% anstreben (Arreats, String und noch nen Ring)...

Eid is ja ne schicke 2. Waffe, aber ich hätte doch so gerne 2 PB's, deshalb ja auch den Lichsäbel... (und weil ich den eh auf'm Mule habe)

Wegen AR: Ich werde neben dem BO-Barb auch meine Ench (muss ich allerdings erst noch lvl'n) mit ins Game stellen... Irgendwer muss die Massen an Drops ja auch erstmal bunkern... möchte ja net alle 5 Spiele erstmal mulen... :p :D
 
Ob 5% vom Lightsabre ausreichen weiss ich nicht, mach ja schon deutlich weniger Schaden als Oath oder gar Grief, zumal WW doch recht viel Mana kostet.

Würde den Barb auch mit eigenem Bo spielen :p
 
also mit 1 oath reichen 11%ll (cot) und 6%ml (amu) auch schon gut hin

ich frag mich nur wo man noch sinnvoll ar herholen kann. himml kombi geht nicht da ich dann kein ml mehr hätte, raven ist doof wegen cold dmg. ich denke meine sonst übliche dual schaefers bewaffnung und dann frenzy wäre sinnvoller, aber ich will ja unbedingt mein gosu oath benutzen^^

hmm, hab nur das zitat gelesen, was für charms hast du den, wenn du probleme hast bei nem vollen inventar ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben