• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit nem deamonlimb? Ich hab bei meinem barb eins fix im 2. slot zusammen mit einem Bo speer und find das eigentlich ganz fein. Beim travibarb schätz ich mal hast dual ali im 2. slot. Vl limb in stash und einfach jeden run mal ench ancasten, hält eh immerhin 10 minuten und gibt fast 200% ar.
€ mein barb spielt btw nur mit 6% ll und 6% ml und lebt auch noch :P (Allerdings normales eq, kein eg eq)
 
Ob 5% vom Lightsabre ausreichen weiss ich nicht, mach ja schon deutlich weniger Schaden als Oath oder gar Grief, zumal WW doch recht viel Mana kostet.

Würde den Barb auch mit eigenem Bo spielen :p

dan muss halt ein schicker Dualleecher her oder halt ein schicker LL-Ring und einen ML-Ring...

Wenn der BO-Barb eh im Game ist werde ich auch dessen BO nutzen... Der Barb wird wahrscheinlich eh nur für CS-Runs und Travi genutzt...
 
Ah jo, ich mach halt auch öfter mal nur Traviruns und nur mit dem Barb im Spiel (Chars reinstellen lohnt nicht)
 
Das muss kesseln in den Ohrn
Das muss drüggn im Gesicht.
 
Maxt ihr nicht die mastery? Alleine mit gemaxter mastery und charms sollte man auf 5k kommen. Ww ist doch eh ein skill grab
Bo für barb vom bo barb.:irre:
am besten noch ein schild anstatt der 2ten waffe...
Wenn du eh nicht mit dem bo'en willst kannst ja den schrei baum komplet weglassen und ihm nr und is maxen das gibt dir wieder mehr möglichkeiten beim rest equip
 
jo hast völlig recht, gerad mal die charms rausgenommen, da hat der barb genau 5.7 k ar, mit charms sinds ziemlich genau 7 k .... mein barb bo´t auch selber, das gehört irgentwie dazu, hätte zwar mit bo barb fast 1k mehr life aber ob nun 5.5 k oder 6.4 k life is eh egal..

nr maxen bei den einzel % lohnt aber auch net wirklich, dann lieber ww & amok maxen für die immunen, obwohl da auch 1 skill in amok reicht!
 
Nr und is 1punkt reicht dicke. Ging nur darum wenn man den schrei baum nicht bräuchte wegen bo barb;)
 
yo schon klar, aber is bringt doch immerhin jedes lvl 10% also darein^^
 
also ich hab ww, mastery, bo & find item max
bc, taunt, berserk, run 1
paar durchgangsskills
rest in NR
 
Bei dual trauer braeuchtest mastery noch nicht einmal zu maxen da würde 1 punkt reichen. Aber ich würde sie auch maxen ;) mein raserei barb hat zZt bischen weniger als 10k ar wobei ich 12k erreichen will.
 
itd wirkt ja nur gegen normale monster, da ist etwas AR nicht verkehrt, grad auch fuer berserk gegen PIs

zumal mehr schaden bekanntlich immer gut ist. mastery gehoert halt einfach max - punkt :p
 
Bo für barb vom bo barb.:irre:
am besten noch ein schild anstatt der 2ten waffe...
Wenn du eh nicht mit dem bo'en willst kannst ja den schrei baum komplet weglassen und ihm nr und is maxen das gibt dir wieder mehr möglichkeiten beim rest equip

na ja, warum soll das :irre: sein? ich mag effizienz und wenn bo-barb + enche eh im game sind (3 spieler im game verringern die no-drop-chance...), warum in aller herrgotts willen muss ich mich dann unbedingt selber bo'en und am besten vor jedem run noch nen ali gegen demonlimb austauschen damit die enche auch am besten net encht...

mein barbaren-ehrgefühl verbietet mir nicht mich von nem anderen barb anschreien zu lassen. punkt.


ich probier das erstmal so aus und wenn's mir zu umständlich wird, kann man ja respeccen... :D
 
Es ging eher drum das man, wenn man nur Travi macht, es sich nicht lohnt jedesmal 3 Chars ins Game zu stellen.

Wenn du grundsätzlich immer Travi in Verbindung mit CS machst, isses wohl nicht verkehrt.
 
Hmm, ich spiel auch grad meinen neuen Barb mit enche und Fremd BO hoch.

Werd auch erstmal bei dem komplett auf Schreie verzichten, allerdings wollte ich ihn später dann doch die übliche Kampfbarb- Schrei Skillung geben ( Schrei/BO/BC 1/20/1 ), um vllt mal Travi in open Games machen zu können oder beim Baalen etc. bei Bedarf BOen kann.

Hmm, obwohl Marcel, dein Barb hat dann eh Diablo Qdrop oder?
Obwohl ich wollte ja ne Trapse fürs CS machen wollte ... schon wieder viel zu viele Baustellen ^^

Aber mal schauen, dank respect kann man sich das ja erstmal anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal als kleine Frage zwischendurch:

Wie wichtig ist Rising Sun für einen Hammerdin, der im CS mfen soll? Reicht ohne BO alternativ auch der Dwarven? In den meisten Threads wird fast nur vom Rising Sun geredet. Mir ist aber auch klar, dass der absolut-Absorb besser ist.
 
Anfangs wenn man noch nicht sooo das gute Equip hat ist Rising Sun super, später würde ich ein Skill-Amu nehmen
 
Also ich spiel ohne dwarf und ohne rising. Einziges Absorb ist TG. Das einzig gefährliche ist, wenn mann dumm genug ist, in Seis-Mob reinzutelen. Beim Fürsten verlier ich max hälfte an life, wenn es schnell gehen soll. Das ganze im 8 ppl mit 43er bo. ( 5k life)
 
Den TG brauche ich aber nur zum telen, oder? Habe (noch) keine Enigma und daher ist im Moment folgendes Equip geplant:

Harle
35er Spirit
Hoto
Arach
FCR Ring mit FR
Dwarven
WWs
Magefists
+3 PC Amulet (irgendwann mit 10 FCR)

Söldner wird nen Froster mit Insight, Verrat und Andys.

Das sollte so passen, oder?
 
Ohne BO würde ich Rising Sun auf jeden Fall vorziehen. Bei de Seis heisst es sowieso immer: Vorsicht > rip! Gegen Fana Aura und Amp Dam aufm Kopp hilft auch ein Skill Amu nicht viel.
 
Rising Sun aber auch nicht :p

TG suckt. Arach > *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben