• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal jmd in chrismule///x gucken, ob ich die Sachen aufgenommen habe?

Cd-Key in Use -.-


// Hatte ich natürlich nicht! Aber konnte zum glück wieder rein.
 
Jan, beim Verschenken hast ja fast mehr Aufwand als beim Verkaufen. :lol:
 
Also mal ehrlich Louis:

Das was ich von der Equipwahl deiner bisherigen Sorcs mitbekommen habe (und das waren nun schon 4 > 96) entsprach mal nun so garnicht dem allgemeinem Mainstream, überraschte zugleich (Stone), und überzeugte zusätzlich immer durch nachvollziehbare Argumentation für das jeweilige Item (jüngste Fall Soso-Eni, Atmas).

Mich persönlich beeindruckt diese Art, sein eigenes, der "Allgemeinheit-entferntes" aber durchdachtes Equipment zuwählen; ...gegen den Strom mit Hinblick auf Sinn
--> Toni+Ad = easy nhila usw. ...

Was mir nun egtl schon seit letzter Ladder durch den Kopf geht
und worrauf ich mit diesem Post eigentlich Hinaus will...:

GiiiEeeEvV PlZZzz endlich mal
ne Characktervorstellung deines Sorc-Builds!!!


Habe nun, wie erwähnt, schon 4 dieser Art erlebt und reichlich mit ihnen gebaalt...
Würde mich echt brennend interessieren was denn dahinter steckt!!!

Huch? :hy: Es ist eine --> Non-Lila-Sorci :ugly: ;)

Aber sonst ist wie immer alles werrieh gayhaym^^
 
Hey Leute,

Umzug ist geschafft und meine Abschlussprüfung hab ich auch bald hinter mir. Sobald ich wieder Internet hab zock ich mal wieder mit :). Ich hoffe der Patch geht gut ab und bringt wieder Action ins Spiel.

Also dann viel Spass und nicht Rippen! :> bye
 
Hey Leute,

Umzug ist geschafft und meine Abschlussprüfung hab ich auch bald hinter mir. Sobald ich wieder Internet hab zock ich mal wieder mit :). Ich hoffe der Patch geht gut ab und bringt wieder Action ins Spiel.

Also dann viel Spass und nicht Rippen! :> bye


Heyy du bist ja wieder da *freu* und WB :hy:
 
ok, Assatorch an Hunwulf. RAT198 wollte im IRC auch eine, wenn er die 15/17 Druid will bekommt er die. Wenn er sie noch nimmt ist die Frage ob Serene auch die kleine Druid nehmen würde.
Wenn RAT die 15/17 Druid nicht will, geht sie an Serene und die kleine Druid and Behlzama

ich würde auch den kleinen dudu torch nehmen .. alles ist besserr als garnichts^^
 


Uploaded with ImageShack.us


Leider etwas low geworden, weil MCMC unglücklicherweise inkompetent ist :hy: ;)

Da freut sich mein Dia-Qdrop-Veno :D
 
hey den dämmerschleier kenn ich doch, das runenwort kannte ich noch nicht;)
 
Erst betteln das ichs bau und danach nur meckern...
Nur schade um deine Sur, tut mir ja leid :(







Halt das war ja meine :p
 
Gz zur Rüsse.

Dia Qdrop Veno?
Rockt der?

Weiß ich noch nicht, aber ich wollte die ladder eh n Veno spielen nachdem Nova gestärkt wurde. Und weil ich bei Chars ohne richtiges Einsatzgebiet schnell das Interesse verliere ( :hy: dudu), wird eben mal veno im CS ausprobiert, GI gibts ja keine.


Jetzt aber ne Frage: Die Geschosse von den Rittern, sind die Zauber oder wie Pfeile? ( blockbar??)
 
Venomancer hatte ich auch mal. Die nova is noch stärker geworden?
Meiner hatte ~12k nova über 2 sec ohne LR usw... Das war schon funny im CS.
Wünsche dir viel spass mit dem. Gratz zur rüsse.
Hast n Deathweb auch scho?
 
Nee DW fehlt noch :( Wies aussieht wird der erstmal mit Hoto gespielt, da hab ich eins rumliegen. +3 Nova stab hab ich auch nicht -.-'
 
hmm ich schau ma ob ich meinen +3 stab noch liegen hab...
hoto is irgendwie verschenkter dam auf dem :) zumal weiss bedeutend günstiger is :)
 
Ich weiß :/

Irgendwo in nem Shop hier geistert auch noch n +1 dw rum, das dürfte dmgtechnisch ganz nett sein. Das Hoto liegt aber eh nur rum, also ists vom Preis her egal ,)
 
Ich brauch mal euren Rat^^

Ich habe gestern nen +3 Ele (Druid) +30 Dex Amu gegambelt.

Das sieht eigentlich sehr sehr nett aus in meinen Augen, aber braucht sowas jemand?

Also werde ich das los oder is das eher PG-Ware?
 
Brauchbar ists logischerweise für jeden maxblock-eledruid. Für den isses ja im prinzip +3 60 life. Das dich das jedoch reich macht, bezweifle ich. aber trotzdem schickes amu
 
Ja okay, dann werde ich es wohl eher selbst benutzen, weil so umgerechnet bringts ja doch nicht so viel^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben