Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also mal ehrlich Louis:
Das was ich von der Equipwahl deiner bisherigen Sorcs mitbekommen habe (und das waren nun schon 4 > 96) entsprach mal nun so garnicht dem allgemeinem Mainstream, überraschte zugleich (Stone), und überzeugte zusätzlich immer durch nachvollziehbare Argumentation für das jeweilige Item (jüngste Fall Soso-Eni, Atmas).
Mich persönlich beeindruckt diese Art, sein eigenes, der "Allgemeinheit-entferntes" aber durchdachtes Equipment zuwählen; ...gegen den Strom mit Hinblick auf Sinn
--> Toni+Ad = easy nhila usw. ...
Was mir nun egtl schon seit letzter Ladder durch den Kopf geht
und worrauf ich mit diesem Post eigentlich Hinaus will...:
GiiiEeeEvV PlZZzz endlich mal
ne Characktervorstellung deines Sorc-Builds!!!
Habe nun, wie erwähnt, schon 4 dieser Art erlebt und reichlich mit ihnen gebaalt...
Würde mich echt brennend interessieren was denn dahinter steckt!!!
Hey Leute,
Umzug ist geschafft und meine Abschlussprüfung hab ich auch bald hinter mir. Sobald ich wieder Internet hab zock ich mal wieder mit . Ich hoffe der Patch geht gut ab und bringt wieder Action ins Spiel.
Also dann viel Spass und nicht Rippen! :> bye
ok, Assatorch an Hunwulf. RAT198 wollte im IRC auch eine, wenn er die 15/17 Druid will bekommt er die. Wenn er sie noch nimmt ist die Frage ob Serene auch die kleine Druid nehmen würde.
Wenn RAT die 15/17 Druid nicht will, geht sie an Serene und die kleine Druid and Behlzama
Da freut sich mein Dia-Qdrop-Veno
Gz zur Rüsse.
Dia Qdrop Veno?
Rockt der?
Ich weiß :/
Irgendwo in nem Shop hier geistert auch noch n +1 dw rum, das dürfte dmgtechnisch ganz nett sein. Das Hoto liegt aber eh nur rum, also ists vom Preis her egal ,)