• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lohnt nen quest drop travi barb eigentlich ? oder sind grundsätzlich alle goldbarbs eh quest drop barbs?
 
Für Travi gibt es keinen QDrop. Bezog sich auf Diablo. (Nur für die 5 Akt-Bosse gibt es einen QDrop.)
 
ROFL

will gerade meine mulis durch alp rushen und denk mir jetzt hol ich mir nen soj von andy und poste euch dann hier nen screen *lol*

k dann denk ich mir yy der wird mir gerade jetzt nen soj droppen

guckstdu



Uploaded with ImageShack.us


:irre::irre::irre::irre:
 
FAKE!


Dein Ringslot ist frei!

Morgen bei Verdachtsfaelle!
 
1 bild is fake, das andere nicht, gerad ne gul gefunden:



und mein erstes CTA in dieser leiter gebaut *GGGG



kumpel meint ich sei der überlucker ;)
 
Das zweite, weil du dir aus ner Gul kein CTA bauen kannst!1


Und natürlich GZ! :)
 
neeee, das war nur eine von 4 gul´s aber die gul ist von dem fallen da gedropped, siehste ja auf dem screeny :ugly:
 
sollte alles ironisch gemeint sein ausser das pic natürlich :)

und ne is doch mein erstes pic hier im thread *grübel*
 
Will auch mal wieder ein Bild der Assa zeigen:
ofi9e.jpg

Mit den Items hatte ich nachm Respecc 154 Str und 142 Dex (ungestattet) xD
 
Was hatn die alles an? Haste soviel dex nur für AR gestattet? :(
 
nee dex gibt mir auch dam ;)
bislang nats helm, lionheart, bartucs, nats schuhe, to handschuhe, highlords, fackel, ani.
ab 79 gibts nats set komplett, ma schauen wie es dann is
 
Hmm inwiefern bringt dex dmg auf WW? Ich steh aufm Schlauch -.-
 
bei klauen bringt dex genausoviel dam wie str (oder?) und da es auch ar steigert nimmt man lieber dex
 
jopp, wie Jan sagt:

Pro Statuspunkt in Str erhält sie 0,75 ED auf Klauenangriffe.
Pro Statuspunkt in Dex erhält sie 0,75 ED auf Klauenangriffe, 4 AR, etwas AC und Blockchance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben