• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assas die melee dmg machen haben einfach viel dex^^ muss sein :)

Ich hab auch so ab lvl84 alles in dex gepackt. Bei meiner Treterin. (screen is mit demonlimb enchant, und voll aufgeladenem Kick hab da aber alles gedrückt was irgendwie ging für möglichst grosse Zahl :) nur mit tigerstrike bin ich so bei 50k)

yzxso6de.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so der baba is nun schon lvl 62 macht schon laune jetzte allerdings (nur) mit einem grief da mir noch ein rohling fehlt und er so lange lichtsäbel anhat.....

bin grade am überlegen welchen gurt ich ihm anziehe goldträger/ohrenkette,....?
bin total überfragt,...

naja barb NooB Halt^^
 
was für anforderungen hat eigentlich ein titans wenn ich es uppe? Weiß das zufällig einer von euch? :confused:
 
gz Lof, werde mir auch so einen basteln, wenn denn noch eine LO droppen sollte :)
 
Olaf, du hast vergessen die Werbung auch wieder aus zu machen. :autsch: :autsch:

Gestern nicht zum Spielen gekommen. :( => Keine Fundstücke zu berichten. :( :(
 
juhui.....

Heute abend bin ich auch endlich wieder mal dabei.
Zum Glueck haben wir gestern die Verkabelung im Haus untersucht. Tatsaechlich hat ein Elektriker unser Anschluss im Verteilkasten abgehaengt. :autsch:
 
vagnardo hast PM wegen der Assa-Torch :hy:
 
Habt ihr schon alle eure Tipps abgeben? Wer steht im Finale? \o/
 
Spanien auf jeden Fall.

Deutschland auf keinen Fall.
 
Du bist raus :(



Deutschland : Niederlande
 
lol, rofl, muhahaha,*wieher*

Warum?

Deutschland finale: olololol
Niederlande Finale: *MagensteinförderndesGrauenhaftVerzerrtesGeräuschWelchesÜrsprünglichMalEinLachenSeinSollte*

eh chris, Deutschland, najut, die Fehleinschätzung kann man noch mit blindem Patriotismus rechtfertigen - aber HOLLAND?!?!?! oOoO
 
Die drecks Holländer sind saustark mit ihrer Manschafft, sehe die auch mind. im Halbfinale.

Deutschland ist eine Turniermanschaft, und physisch sehr stark, schon alleine deshalb wird es mindestens Viertelfinale, bin aber sehr optimistisch dass es noch weiter geht ^^

Haste dir mal den Kader angeschaut @ Hunni ?
 
Dafür gewinnt Spanien ja das kleine Finale gegen England. :p


Holland ist schon stark, wenn Robben dann noch fit wird ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben