• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist n eth Riesendrescher 4 sox soviel wert?
Ich hab für meine 11ed eth große Stange 4 sox ne Ist gezahlt. :confused:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1472750

Bei allen Caps macht Crypt / stangenaxt mehr dmg für Insight.
 
Hab mich auch schon gefragt,warum ias so eine wichtige Rolle bei Insight spielt, ist ja netmal cb drauf, und cb is doch der einzige Grund für mehr ias....
 
Wieso ist n eth Riesendrescher 4 sox soviel wert?
Ich hab für meine 11ed eth große Stange 4 sox ne Ist gezahlt. :confused:

Genau das hab ich mich auch gefragt, kannte den Insight Thread von damals auch schon.

vllt einfach ein "extra" Seltenheitswert?
 
Hab mich auch schon gefragt,warum ias so eine wichtige Rolle bei Insight spielt, ist ja netmal cb drauf, und cb is doch der einzige Grund für mehr ias....

Naja je mehr dmg / sec, desto mehr leech, desto mehr Stabilität fürn Merc..


Aber Seltenheitswert auf dem Merc, den man eh nie sieht?? :O
 
Aber wie blieb das Spiel stehen? Hattest immer wieder geklickt?

Im moment kann ich nicht Spielen am Abend. Unsere DSL leitung ist Tod :(

ich hab garnix gemacht, mein bo barb stand die meiste zeit act5 und mein smiter is ab und an gejoint, hab dann hab ich irgentwann noch mit meinem hammerdin das cs gemacht, und das war es...
 
Stimmt, der leecht ist dann vllt. etwas konstanter .....

Aber macht das wirklich bei der Rechnung leech/time sooviel aus?!

Immerhin, wie gesagt, macht die Stangenaxt mehr dam ... najo, war nie Fan dieser fisseligen Rechnungen :D
 
Da gibt es ja auch noch Infi. Da is mehr Basespeed sicher fürs CB nützlich. Aber für Insight isses wurscht. Da würd ich auch nur auf Schaden gucken.

Und ich wollt auch nur mal so nebenbei ein :hy: in die Runde werfen und melden, dass ich noch existiere :D
 
Da gibt es ja auch noch Infi. Da is mehr Basespeed sicher fürs CB nützlich. Aber für Insight isses wurscht. Da würd ich auch nur auf Schaden gucken.

Und ich wollt auch nur mal so nebenbei ein :hy: in die Runde werfen und melden, dass ich noch existiere :D

Narf, und das ist des Rätsels Lösung.

Klar, infy.
So'n HR Kram hab ich nie im Kopp ^^

ty
 
Wenn ich die Runen für Infi haette würde mein Merc gar nicht mehr zum schlag kommen :(
 
Ich habe mal ne Frage an die ProfiBarb spieler hier:

möchte mir nen cs travi wirbler baun mit doppel grief!!! lohnt sich das?
und hat einer mal n guten link für ne gute barb guide suche nun schon seit gestern aber ich werde aus den bestehenden threads net schlau.

danke schon mal

gruß lof
 
Ich habe mal ne Frage an die ProfiBarb spieler hier:

möchte mir nen cs travi wirbler baun mit doppel grief!!! lohnt sich das?
und hat einer mal n guten link für ne gute barb guide suche nun schon seit gestern aber ich werde aus den bestehenden threads net schlau.

danke schon mal

gruß lof
joah dual grief geht ab wie schmidts katze

denk ma du willst dann mf/eg equip haben?

2 grief
kdd
wohlstand
string
waechtertreu
wts
hls
dwarf
manaleecher

ist mein setup und bin sehr zufrieden
ww max, mastery max, bo max, find item max, battle command 1, berserk 1, run 1, nr 1-x
 
hört sich soweit echt gut an aber ich hab schon n bo barb von daher hab ich ja punkte über dann? worein damit? und ich bin ein abkürzungs-legasteniker(der grund warum ich durch die threads nie durchsteige) was is kdd, hls ?
 
kdd =cot = krone der diebe / crown of thieves
Hls = highlords = Zorn des Hohen Fürsten

Wenn du ein Questdrop Baba machen willst, biete sich Bo-Barb als Spielersteller an. Sonst würde ichs aus Faulheit skillen ^^
 
ja bo barb is eh immer im game von daher,...

bleiben ein paar skills über die ich dann in XXX setzen kann mal sehen was es da so gibt

aber vielen dank schon mal für die super schnellen antworten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben