p4trick
Guest
Man kann eben alles objektivieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Somit hat mein Pala "nach-Fatima-Art" sich mehr als bewährt
ut is doof.
was macht den so besonders?
ach ja: GRZ zum 1. UT-Run diese Ladder...
greetz
melaice
Hallooooo allerseits.
Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Dann kann ich nun ja auch den Hunni fragen, ob er mir ne Torch holen will. Na gut, ich brauche noch Keys dafür, aber irgendwann...
--------------------------
& GzZz zum first UT !!!
--------------------------
....& wie sieht das egtl mal mit Normbaals aus??
...immer nur Tote Hose
....wäre da evtl. noch iwer mal mit bei?
grz zur anni.
Aber wie hast du 11 h das Game offen gehalten?
war echt komisch, bin um ca 11 uhr aufgestanden, hab dann 3 runs gemacht und der counter begann im dritten game, da ich lernen musste dachte ich mir, ok bleibste stehen und lernst...
um ca 23.30 kam der dicke nach ca 30 sold sojs, game stand da noch
Aber wie blieb das Spiel stehen? Hattest immer wieder geklickt?
Im moment kann ich nicht Spielen am Abend. Unsere DSL leitung ist Tod
Das wird sicher nicht gehen .
Der Gedanke war eher, daß Andu sich die Keys (Classic+Lod) bei Blizzard in einen "Downloadkey" umwandelt und damit das Kerlchen das mit seinem Key online ist "aus dem Bnet wirft" und dann halt einmal mit Downloadversion spielt und die anderen Versionen ganz normal.
Ich dachte halt ich hätte irgendwo gelesen, daß ein Key, den man bei Blizz für die Downloadversion registriert, fürs Bnetspiel deaktiviert wird (also man kann mit dem Key nur noch die Downloadversion im Bnet spielen, nicht mehr die normale). Ich habs aber halt selbst noch nich ausprobiert das ganze .
€: Grats zur Ber und zum gelungenen Hoto!
ich denke nicht das die alten keys dann deaktiviert werden es gibt dann quasi 2 versionen eines keys.
Vllt mit dem selben Trick, mit dem man Mulis permen kann?
Also Akt1 rennend an dem Holzscheithaufen hängen lassen.
nee braucht man nichtmehr. ich bin gestern früh zum flohmarkt und da hab ich vorher ein paar spiele aufgemacht und als ich wiederkam, so gegen 15:30 waren noch alle da. Die standen also auch alle mehr als 5 Stunden ohne irgendeinen Trick offen. (Und nein, es gab keinen Anni )