• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na die Schweiz wird Weltmeister :hy:

Habe heute in der Zeitung folgende Schlagzeile gelesen:
"Deutschland vor, bloss kein Tor!" :p
 
Tippspiel?

Wuah, habe bei der letzten EM ein Tippspiel mitgemacht und auch die letzte Bundesliga Saison getippt. Es war schrecklich. Immer diese Entscheidungen... Schwitz Schweiß.

Ich habe keine Ahnung wer gewinnen wird. Weiß nicht einmal, wer nach den Vorrunden aufeinander treffen könnte. Kann es überhaupt passieren, dass die schon genannten Finals eintreten können? (denke jetzt mal einfach ja)
 
Ich als fußballnoob sag einfach ma Brasilien gewinnt. Die warn doch scho immer gut, oder?^^
 
Back to Topic: ;)

Da mir die Melee-Sorc überhaupt nicht liegt und ich ein perfektes Stone in einer perfekten AP besitze, das anscheinend keiner haben will, frag ich mich grad, ob die Rüstung noch für einen anderen Char sinnvoll einsetzbar ist...
 
Also, ich bin für Österreich. :D


Ach^^, Austria macht garnicht mit? :rolleyes:


Na, such a pity aber auch. Tut mir das jetzt aber Leid. So ein faux pas meinerseits. :)


Wenn Tip-Spiel, dann nur mit Gewinnen. :flame:


Da Viva-intern ja ein erfahrener Tombola-Kollege vorhanden ist, wäre die Durchführung sicher in seinen Händen ein Erfolg.



nicht wahr Olaf? Schätzelein.


Und ich wäre bereit diese Tombola zu unterstützen, indem ich den noch immer vorhandenen nackten Coldskiller als Gewinn der Tombola zur Verfügung zu stelle.
 
Da Viva-intern ja ein erfahrener Tombola-Kollege vorhanden ist, wäre die Durchführung sicher in seinen Händen ein Erfolg.

nicht wahr Olaf? Schätzelein.

Ach, ist doch schon längst in Arbeit. Mal sehen, wie der Cold Skiller da rein passt. Mir schwebten jedoch PGs als Einsatz vor. 16 Stück. Das sollte jeder wuppen können. Wer Interesse hat, möge mir eine PM schicken. Ich schicke dann eine PM mit allen Gruppenspielen zurück. Alles weitere heute Abend. Mit iPod hier zu posten, ist nicht so der Bringer.
 
Olaf, wie wäre es das Tippspiel Online zu gestalten? Gibt doch ein paar Seiten, auf denen man eine eigene Tippgemeinschaft eröffnen kann.
 
Es soll endlich regnen, ich sterbe vor Schwitzen!
 
Dabei kommt doch übermorgen (34°!!!) erst die leichte Sommerbrise.

Schmelzender :keks: an alle, die wie ich im Büro hocken müssen. Wenigstens gibts free Ventilatoren.
 
bringen nur leider net sooo viel weil die Dinger nur die heiße Luft umherwirbeln...

ich fühl mich so: :flame:
 
Ach auf höchster Stufe direkt vor dem Gesicht bringt das schon was ^^.
 
Trotz umständlichem iPod-Getippsel hier schon mal in Kurzform die VWMTT-Regeln. Vor Freitag 16 Uhr werden alle 48 Gruppenspiele plus Weltmeister getippt. Nach den Gruppenspielen dann die Achtelfinal-Begegnungen usw. Pro exakt vorausgesagtem Ergebnis gibt es drei Punkte. Stimmt zumindest die Tendenz (Sieg/Unentschieden/Niederlage), gibt es einen Punkt. Weltmeister vor Beginn richtig vorausgesagt gibt 20 Bonuspunkte. Sollte der vorausgesagte Weltmeister "nur" Zweiter werden, gibt es immerhin noch 10 Bonuspunkte.

Jeder VWMTT-Teilnehmer setzt 16 PGs ein. Der Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl bekommt 40% aller eingesetzten PGs.
Der Zweitbeste 30%.
Der Drittbeste 15%.
Der Viertbeste 10%.
Der Fünftbeste 5%.

Bei Punktgleichheit wird traditionsgemäß mit Channel-Bot gerollt.

P.S.: VWMTT = Viva-Weltmeisterschafts-Tipp-Tombola. Dank an Tutti für diesen Anflug von nekromantischer Kreativität.
 
1-A-Aktion :top:

Nur spiele ich schon bei 3 Tippspielen mit :D

Muss mal sehen ob ich die PGs zusammengekratzt bekomme...
ist bei mir immer so ne Sache :clown:
 
Liegt sicher nur an der iPod-Tastatur ~


Timo ist wettsüchtig und trinkt zuviel :(


// Ich seh grad: Dativ! Nicht Datv! :motz: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machen wir einfach glücksspielsüchtig draus. Auch wenn Poker natürlich nicht nur Glück ist. Auch viel Pech :(


Ich hatte da so ne Vermutung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben